Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Habe ein neues Regal & Platz für mehr 😀

bsw88d63.jpg
Woher hast du den Schrank?Der ist niedlich.😀
 
Sehr schöne Bilderchen habt ihr da, bin fast ein wenig neidisch🙄

Hach wird Zeit, ein neues Domizil zu finden, und dann meine Dosen-Sammlung in einem Extra Raum unterzubringen. Den brauch ich nämlich, wenn ich so weitermache, das sagt zumindest mein Mann. Ich versteh gar nicht warum....:hmm::grin:
 




Von der Seite:




Und das was nicht mehr rein passt:


Die Truhe mir Barf hab ich mal nicht fotografiert 🙂

Keine Ahnung wo die 25x 400g Dosen und 48x 200g Dosen nächste Woche hin sollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du keine Angst das sich die Biester an den Schnuckesachen bedienen ?
Ich habe immer meine Sachen wie Sticks versteckt damit sie darauf nicht rumkauen :omg::omg:
 
Werbung:
Hast Du keine Angst das sich die Biester an den Schnuckesachen bedienen ?
Ich habe immer meine Sachen wie Sticks versteckt damit sie darauf nicht rumkauen :omg::omg:

Meinst du mich?

Steht ja im Keller, da gehen höchstens die Mäuse dran :grin:
 
Und so siehts hier aus:

futterkiste260cgh8nsltxa.jpg


Eine bunte Mischung aus Schmusy, Miamor, Macs, Select Gold, Catz Finefood, Animonda Carny und ein wenig Applaws.
 
Und so siehts hier aus:

futterkiste260cgh8nsltxa.jpg


Eine bunte Mischung aus Schmusy, Miamor, Macs, Select Gold, Catz Finefood, Animonda Carny und ein wenig Applaws.

Sieht sehr schön aus =)

Ich habe heute auch eine neue Lieferung bekommen, aber irgendwie will ich kein Bild reinstellen, da es auf so viele Orte verteilt werden musste, dass man gar nicht alles beschreiben kann xD Und im Schrank in der Küche sieht's nach wenig aus, weil ewig weit nach hinten gestapelt... *hmpf*
 
Hmm ich hab auch schon 3 Lager mittlerweile 🙁
 
Werbung:
Ich bin ein Riesenfan davon, Katzenfutter zu sortieren 😀 Nach Marke, nach Sorte, irgendwann auch noch nach Farbschattierungen der Verpackung... 😀

Würde ich auch, sooo gerne, aber es ist mittlerweile so viel, dass es gar nichts nützt, zu sortieren, weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!! :dead:
 
Würde ich auch, sooo gerne, aber es ist mittlerweile so viel, dass es gar nichts nützt, zu sortieren, weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!! :dead:

Ich habe beim Haltbarkeitsdatum angefangen 😉, dass sagt doch alles oder?
 
Ich bin ein Riesenfan davon, Katzenfutter zu sortieren 😀 Nach Marke, nach Sorte, irgendwann auch noch nach Farbschattierungen der Verpackung... 😀

DAFÜR kann ich dir Bozita Tetrapack empfehlen - da ahb ich das so gemacht *hüstel*

Aber was will man von jemand erwarten der seine Shirts nach Farben sortiert - und das in alphabetischer Folge...Also die Farben nach ABC mein ich *hüstel*


Ich habe beim Haltbarkeitsdatum angefangen 😉, dass sagt doch alles oder?

So schlecht is das fei gar nicht - so ne Logistik hab ich hier zwar nicht - aber im Kühlschrank bei den "Menschen-Lebensmittel" hab ich das so gemacht.

Alte Sachen nach vorne und zu erst verbrauchen und neue Sachen hinter stellen. So wie ich beim Einkaufen immer die Ware von ganz hinten aus dem Regal kaufe - weil die länger haltbar sind weil neuer....
 
Werbung:
Hier mein Billy Regal in der Küche, heute neu bestückt:

11001173io.jpg


58 400 g Dosen und KLeinzeugs 🙂

Liebe Grüsse
Susanne
 
Würdest Du das Foto bitte was kleiner machen. Es sprengt mir den Bildschirm 😉
 
So besser :grin:

11003031pw.jpg
 
Ihr habt ein Regalbrett falsch herum drin 😀

Hätte auch gerne sooo viel Platz. 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben