Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben!

In knapp 3 Wochen ziehen unsere beiden Tiger ein und ich konnte nicht länger mit der Futterbestellung warten. 😉 Ich kann natürlich nicht mit einigen hier mithalten, aber jeder hat mal klein angefangen. 😛

Da musst du immer fleissig hier rein schauen, des weiteren empfehle ich als Pflichtübung den Anonyme Foodhoarder- thread und natürlich immer artig in den Futter im Angebot- thread gucken- täglich natürlich, daaaaaann wird das schon bald ausarten😀
 
A

Werbung

Haha, mein Freund hat mich schon schief angeschaut, als ich ihm aufgezählt hab, was im Warenkorb gelandet ist. Aber danke für die Empfehlungen, ich werde ganz sicher darauf zurückkommen... 😛
 
Haha, mein Freund hat mich schon schief angeschaut, als ich ihm aufgezählt hab, was im Warenkorb gelandet ist. Aber danke für die Empfehlungen, ich werde ganz sicher darauf zurückkommen... 😛

Huhu ... fast Nachbarin 😀😀

Dann sollte er aber mal nicht meinen Keller sehen 😀😀😀
 
Okay ... hier sind sie 😀😀😀

10892993pq.jpg


10893025cr.jpg


10893047hx.jpg
 
Werbung:
Ui, ...

Jetzt sind beide Lieferungen da und ich bin auf der Suche nach einem neuen Platz, wo ich die ganzen Dosen verstauen kann. Ich darf auch erst wieder was bestellen, wenn der Vorrat so runter ist, dass es gerade so reicht, bis eine neue Bestellung hier ankommen würde.
 
@Persertante, :hmm: Wow, dass ist ja richtig viel ... und das tolle Regal... will ich auch haben...
 
Ich muß dazu sagen , die Paste und zum Teil Futter habe ich 50 % günstiger bekommen , weil der " Das Futterhaus " umgezogen ist ... das Granatapet habe ich bei dem Deal ( 19 / 45 € ) zugeschlagen .
 
Werbung:
Das tolle Regal ist sch... teuer , ist von Ikea ... geht auch über Eck

Ja ist die teure Variante, habe das auch im HWR und das tolle ist man kann es jederzeit ausbauen und ändern und das in nur wenigen Minuten.
Andere Regale sind in der Tat günstiger aber nicht verstellbar und mit dem von I..a kann man es jederzeit seinen Bedürfnissen anpassen.

LG

Oliver

P.S.

habt ihr viel da zu stehen muss mal meines posten das ics echt wenig, aber auch wieder recht viel für einen Kater :grin:
 
Ich muß dazu sagen , die Paste und zum Teil Futter habe ich 50 % günstiger bekommen , weil der " Das Futterhaus " umgezogen ist ... das Granatapet habe ich bei dem Deal ( 19 / 45 € ) zugeschlagen .

Ich habe auch beim Schlecker-Ausverkauf in unserem Ort zugeschlagen 😉

11x Whiskas-Knuspertaschen für je 1,59 € - 30 % Rabatt und 2 x Malt-Paste für 2,19 € - 30 % Rabatt. 😀
Für diese Knuspertaschen würde unser Felix töten. Und zwar jeden einzelnen Menschen und Kater auf dieser Welt. 🙄 😎 😀
 
Okay ... hier sind sie 😀😀😀

10892993pq.jpg


10893025cr.jpg


10893047hx.jpg

OK DAS ist verrückt :muhaha: :stumm:
Einfach nur stark!!!! Ich bin ein bischen neidisch 😀

Hach ich kann es auch wieder kaum abwarten zu bestellen.
Diesmal werden auch zwei neue Näpfe von "Keramik im Hof" dabei sein.
Wollte immer schon welche mit Namen von meinen Süssen :pink-heart:
Und wenn es das Budget zuläst wird auch noch ein Brunnen geördert für die Fellis 😳
Mit welche Paste (Außer Gimpet Malt-Paste) könnte ich denn noch etwas Gutes tun 🙂 ?
 
2,5 kilo huhn für juicy sind doch noch dazugekommen...
 

Anhänge

  • IMG_0993.jpg
    IMG_0993.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0994.jpg
    IMG_0994.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 82
Oh ... meine Truhe habe ich Euch ja noch nicht gezeigt :muhaha::muhaha:
 
Werbung:
mein notfallfutter wurde bereits in umzugskartons verfrachtet... bzw in einen karton, ein halber ists geworden. dann hab ich heute noch beim tierhotel bestellt und bekomme sonntag 5 kilo kaninchen und die lieferungen vom tierhotel und von ackter kommen am 5.7. .... es dauert also nichzt mehr lang, dann gibt es barfbilder von mir, zudem noch meinen restvorrat an dosen (vllt auch noch die 400 gr tüte orijen, die einfach nicht leer werden will)
 
Habe ein neues Regal & Platz für mehr 😀

bsw88d63.jpg
 
Bei mir sind gerade 72 Dosen Catz Finefood dazugekommen....😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben