Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
2,75€ ist noch der alte Graupreis. In den meisten Shops kosten die 800g Dosen 3,45€. 😉

Aha, wie kommt das denn???
Dann werden die das ja in nächster Zeit sicher auch ändern, oder?
Ich dachte schon, ich hab was richtig gutes gefunden (Preis-Leistungs-mäßig) 🙄
Schade 🙁
 
A

Werbung

Wenn du bei Futterplatz die Sparpacks nimmst, bist du bei knapp 2,67€ pro 800g Dose.
Da es bei Futterplatz aber oft noch zusätzlich Gutscheine gibt und auch ein
Rabattsystem, bist du bei einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. 😉
 
Ich bin ein Waisenkind gegen eure Vorräte hier...

aber nur durch euch bin ich 1. zu den guten Futtermarken gekommen (vorher gabs Aldifutter in 400g Dosen- ist so schön billig...-_-*) und 2. zum Futterjunkie geworden :-D



woher bezieht ihr eigentlich Macs? Nur im Internet?
 
So, die Vorräte sind auch aufgefüllt, das Kleinchen kann Freitag kommen 🙂

10826740ec.jpg
 
So viele neue Bilder, toll... Mein absoluter Lieblings-Fred 🙂
Freu mich schon so, wenn ich endich meine Vorräte wieder auffüllen kann. Und natürlich wenn ich euch endlich wieder meine Vorräte präsentieren darf :muhaha:

Und jedes mal find ich beim Anschauen der Bilder wieder ein anderes Futter, von dem ich denke: "Mensch, das musst du auch mal wieder bestellen!" :muhaha: :muhaha: :muhaha:
 
Ich bin ein Waisenkind gegen eure Vorräte hier...

aber nur durch euch bin ich 1. zu den guten Futtermarken gekommen (vorher gabs Aldifutter in 400g Dosen- ist so schön billig...-_-*) und 2. zum Futterjunkie geworden :-D



woher bezieht ihr eigentlich Macs? Nur im Internet?

Hmmm, da guck bloooß nicht zu oft in den Anfixthread: Anonyme- Foodhoarder😀:grin::omg:😀
 
Werbung:
Der Gutschein kam genau an meinem Geburtstag und er ist einen Monat lang gültig. Es gab 5% Rabatt.
Zusammen mit 4% Sammelbestellrabatt und 2% Skonto lohnt sich das.😀

So habe ich meinen Geburtstagsgutschein auch eingelöst. 😀 Ich möchte auch wieder Geburtstag haben, dabei habe ich gerade doch erst bestellt. 😳
 
Habe auch eine große Lieferung von Futterplatz bekommen. Hunderttausend Dosen. Aber da es nur MAC's, etwas Applaws und Dr. Clauders war, und ich in meinem Schrank nur noch mehr Türme gestapelt habe, lohnt es sich nicht, ein Bild zu machen 😀 Die Dosen kommen nur näher zur Tür. 😀
 
Ich muss auch endlich mal wieder neue Fotos machen, unser letztes ist nicht mehr repräsentativ für unsere Vorräte, da wir die Marken etwas umgestellt haben.
Derzeit lagern hier ca. 50kg KaFu (reichen für ca. 90 Tage) verteilt auf 3 Futterlager. Eines der Futterlager ist ausgelagert in den Keller meiner Mutter :stumm:. Eines in meinem Kleiderschrank :massaker: und eines in der Küche 🙂
 
Derzeit lagern hier ca. 50kg KaFu (reichen für ca. 90 Tage) verteilt auf 3 Futterlager. Eines der Futterlager ist ausgelagert in den Keller meiner Mutter :stumm:. Eines in meinem Kleiderschrank :massaker: und eines in der Küche 🙂

:omg::muhaha: Und wo packst du dann deine Kleidung hin?
 
:omg::muhaha: Und wo packst du dann deine Kleidung hin?

Naja der Kleiderschrank ist 2,5m lang, 2,5m hoch und fast 1m tief :aetschbaetsch1: da geht also ordentlich Kram rein. Schwiegervater hat außerdem extra weitere Regalbretter im Inneren des Schrankes angebracht sodass noch mehr reingeht. :muhaha:
UND ich hab noch nen 2. Kleiderschrank in dem ich die Klamotten lagere die gerade keine Saison haben (der steht ebenfalls im Keller meiner Mutter) :grin: :stumm:
Ich neige auch bei Klamotten zum Hoarding -.-
 
Werbung:
Na, dann ist ja noch Platz für noch mehr!:aetschbaetsch2:
Zur Not hätte ich sonst empfohlen, die Kleidung notfalls in den Kühlschrank oder Herd auszulagern, hmmm, wird nur n Problemchen mit den Lebensmitteln dann, grübel...............

Habe mal scherzeshalber ausgerechnet, wieviel Kg Nafu das im Jahr bei mir sind, beim monatlichen Durchschnitt von ca. 220 Dosen, komme da auf über 910 kg😱:massaker:
 
910kg 😱
Da musst du aber reichlich im KaKlo buddeln. :aetschbaetsch1:
 
Un ich war gestern abend nochmal futter kaufen :-D mit durfte christopherus, Tiger, leonardo und noch eine sorte die mit 2 euro nochwas für 200 g sehr teuer war aber ich weiß nicht ob ich sie füttern soll, weil da katzenminze (lockmittel?) drin ist...und...jetzt geh ich in den anfixthread ...

wie schön, das füttern zu können...es macht echt so viel mehr spaß als mit den stupiden aldidosen für 40 cent mit immer 6 gleichen sorten :-D
ich hätte gern noch ne katze um noch mehr futter kaufen zu müssen... :stumm:
 
Werbung:
ich hab zwar bald geburtstag- meinem freund ne süüüße main coon gezeigt und er meinte ich solls weg machen sonst wird er weich...aber ich glaube, da geht nix mehr :-((((
 
ich hab zwar bald geburtstag- meinem freund ne süüüße main coon gezeigt und er meinte ich solls weg machen sonst wird er weich...aber ich glaube, da geht nix mehr :-((((

Bei uns wollten wir beide einen dritten Kater. Selbst mein Freund hat VON SICH AUS 😀 gesagt, dass ihm "etwas" fehlt. 🙂 Haben uns aber auch Zeit gelassen, um den perfekten Kater zu finden.
 
Nee...mein freund hat angst, dass die zweite dann nicht so lieb ist wie die jetzt (und das ist sehr wahrscheinlich) Nina ist nämlich wirklch super lieb...beißt und kratzt nicht, macht nichts kaputt, lässt deko stehn und ist total anhänglich...ne vorbildkatze ausm bilderbuch also...

aber nochmal zum thema...wie halten es die leute aus, die barfen oder allergiebedingt nur eine sorte futter geben dürfen???? 😱😱😱
 
Nee...mein freund hat angst, dass die zweite dann nicht so lieb ist wie die jetzt (und das ist sehr wahrscheinlich) Nina ist nämlich wirklch super lieb...beißt und kratzt nicht, macht nichts kaputt, lässt deko stehn und ist total anhänglich...ne vorbildkatze ausm bilderbuch also...

aber nochmal zum thema...wie halten es die leute aus, die barfen oder allergiebedingt nur eine sorte futter geben dürfen???? 😱😱😱

Dachte ich mir auch 😀 Nun kann man soo viele tolle Sorten und Farben und Größen auswählen, das ist ein Paradies. :pink-heart:


Aber die Befürchtungen hatten wir auch... Da würde ich euch empfehlen, euch mal bei Pflegestellen umzuschauen, die die Katzen richtig bei sich ins Familienleben integriert haben 🙂 Die können die Tiere meist besser einschätzen als Tierheime, wo sie ja nur in ihren Käfigen sitzen. 😉 Haben wir drei Mal superduper Erfahrungen mit gemacht!
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben