Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Wuhu, neue Bilder 🙂

Am tollsten find ich ja immer eure Miezen, die erstmal alles inspizieren müssen :aetschbaetsch2:

:aetschbaetsch2: Ob Dosi, auch bloß das richtige Futter bestellt hat??? :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Also mit euren Vorratsschränken kann mein kleines Regal mit 76 Dosen Bestand leider nicht mithalten :sad:
lviopdn8.jpg

Das täuscht bei mir aber doch ein wenig. Von dem Vorratsschrank gehört meinen Katzis ja nur ein Regal. Der Rest ist Dosi Vorrat 😉

Jaaaa ich finds auch immer so süss, wenn die Vierbeiner sofort angelaufen kommen und schnuppern. Nach dem Motto: "Ich nehm dann das hier.....Und ich will das da...." 😀 :pink-heart:

Nur darf ich nie vergessen, den Schrank zu sichern. Meine Herzchen haben es schon zweimal fertig gebracht, ihre Leckerchen komplett zu plündern.
Einmal war es eine ganze Packung Knuspertaschen, und einmal 10 Sticks von Das Beste/DM. Natürlich inklusive Packung komplett zerstören :stumm:

Ich hatte Tagelang Angst, dass die sich komplett den Magen verdorben haben :oha: Aber alles gut gegangen.
Seit dem wird der Schrank aber einbruchsicher verrammelt.
 
Meine haben vor ein paar Tagen eine Packung mit so Sticks aus dem Regal genommen, ich hab die Packung bis heute noch nicht gefunden obwohl ich wie eine irre gesucht habe aber aufgemacht kriegen sie es nicht und wenn dann wären es nur zwei Stück, für jeden einen :verschmitzt:
 
Ah endlich mal neue Bilder :grin:.

Und was für ein schöner Rotfuchs.
 
Sooo, jetzt hab ich Unmengen an Futter bestellt, bei STO und ZP.
Wenn alles da ist, gibts auch wieder Bilder 😀

Ich liebe diese Vorratsbilder hier :grin:
 
Ist zwar schon ne Woche her, seit die letzte Lieferung kam, aber naja, so sieht es halt nicht ganz so chaotisch aus, vorher standen ja teils noch Dosen vorm Regal😳
Aus dem Regal fehlen nun schon 35 Dosen( meine pro Tag 4 und eine pro Tag für s Pfoti noch zu ihrem Extra- Futter) In den Körbchen sind zum Teil die Leckerlies, n paar stehen oben im Zimmer noch




Und von den Pfoti und Draussen- Fütterdosen auch noch mal minus 15 Dosen





Und das Trofu



Unser bescheidener Vorrat für diesen Monat🙂
 
Werbung:
Ich hatte meinen auch Landfleisch gegeben .. ist aber nun von der Liste gestrichen worden
 
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 35 % Geflügel), Fisch und Fischnebenerzeugnisse ( davon mind. 35% Lachsfilet), Reis, 2 % Biomörchen, 1 % Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1 %

Inulin ist Zucker ... darum wird das von der Liste gestrichen ... ist eh nicht so das Futter ... habe dafür ja Mac und Ropocat mit reingenommen
 
Unser bescheidener Vorrat für diesen Monat🙂


Ach Pinsel, du bist immer so bescheiden :aetschbaetsch1:

Wir ziehen dieses WE endlich um, danach darf ich auch endlich wieder bestellen... Seit Ende Januar bin ich schon auf Entzug... das Schlimme: wir haben immer noch Futter da. Wie kann das sein???

(.... achja, ich hab ja zwischendurch heimlich immer nen bissel im Zooladen gekauft...)
 
Nachdem wir ja am Freitag Zuwachs bekommen gibts bei mir zukünftig auch wieder etwas mehr im Futterregal 🙂
Werde morgen oder Donnerstag nochmal die Futterläden abklappern 🙂
 
Werbung:
Sind jetzt noch 192 Dosen, hmm, mal gerechnet, früher waren es im Durchschnitt so zwischen 160 und 180 Dosen pro Monat, nun ca. 220 ( letzte Bestellung war 242 😱 )
Vor einer Woche war nur der Rest von STO, davor kamen ja schon Futterinsel, futterplatz und zp, mit STO kam noch petshop.
Habe es mir mal durch gerechnet, wird ja nächsten Monat auch nicht besser😳 , ca. Durchschnitt 220 Dosen im Monat, macht im Jahr 😱😱😱 2640 Dosen:massaker:
 
Ach Pinsel, du bist immer so bescheiden :aetschbaetsch1:

Wir ziehen dieses WE endlich um, danach darf ich auch endlich wieder bestellen... Seit Ende Januar bin ich schon auf Entzug... das Schlimme: wir haben immer noch Futter da. Wie kann das sein???

(.... achja, ich hab ja zwischendurch heimlich immer nen bissel im Zooladen gekauft...)

Ja, also da würd ich sagen: der Entzug war n voller Erfolg😀
 
Ich habe bei Sandra meinen Geburtstagsrabatt eingelöst, und mit dem Sammelbestellerrabatt kombiniert.😀

a03bd24e.jpg


da08ade8.jpg


Das sollte einen bisschen reichen.
 
Ohje, das ist ja viel.
Das wird hoffentlich ein bisschen länger reichen, oder? 😱

Ich warte ja momentan auch auf meine Bestellung von STO, aber das dauert wohl momentan etwas länger...

Ist das eigentlich normal, dass 400g Dosen Grau 2,39 kosten un das doppelte dann nur 36 cent mehr???
War ganz überrascht, als ich das gesehen habe, und hab das gleich nochmal mitbestellt zum probieren (damals mochten sie Grau nicht so...)

Bei Macs gehts doch auch von 1,29 auf 2,18 (also 89 cent mehr).
 
Werbung:
Ich habe bei Sandra meinen Geburtstagsrabatt eingelöst, und mit dem Sammelbestellerrabatt kombiniert.😀

Wieviel Geburtstagsrabatt gabs denn da? Hast du den Gutschein genau an deinem Geburtstag bekommen?
 
Ich will auch Geburtstag haben 😀😀😀 :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Der Gutschein kam genau an meinem Geburtstag und er ist einen Monat lang gültig. Es gab 5% Rabatt.
Zusammen mit 4% Sammelbestellrabatt und 2% Skonto lohnt sich das.😀
 
2,75€ ist noch der alte Graupreis. In den meisten Shops kosten die 800g Dosen 3,45€. 😉
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben