Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@ Less ... hast Du / ihr nur eine Katze ?

Wenn ja n... hol Dir eine 2. dazu Du wirst sehen wie schön das ist , wenn sie zusammen spielen und kuscheln 😀😀😀😀

Ich hatte erst 2 nun habe ich mir noch eine dritte geholt ... aber eigendlich auch nur weil die feline ... so heißt sie ... sich aufgedrängelt hat .

Und der Xanti ist von ihr begeisert 😀😀😀
 
A

Werbung

ich barfe und halte das folgendermaßen aus:

ich stöber garantiert alle 2 tage durch die shops im netz, ich habe momentan noch futter bis zum 29. diesen monats, bekomme von jelly87 noch futter (wir ziehen zum 1. um, da wäre neu fuckeln echt doof) und sobald wir eingerichtet sind, werde ich futter machen noch und nöcher.

dann kaufe ich noch hier und da nafu für den notfall (der hier wohl nie eintrffen wird) und leckerchen, die ich immer vergesse zu verfüttern und spielzeug und und und....

so selten ist das also gar nicht ^^
 
Also bevor ich hier angemeldet war kam es während meiner katzenkarriere sogar ein mal vor, dass ich total vergessen habe futter zu kaufen und dann NICHTS mehr da war :lol:

Ich glaub barfen könnte ich nicht...das wäre mir irgendwie zu viel mich da einzulesen und mir würden echt die konserven fehlen jetzt wo sichs zum hobby entwickelt... :glubschauge: doof gell...

ja leider habe ich nur eine Katze...aber fraaag net, hier in der umgebung sind NUR kater und Ninchen dementsprechend gut besucht *lol* wir haben hier teilweise 5 kater im Garten...jetzt kam schon wieder ein "neuer" dazu...ich weiß nicht wo sie die immer her nimmt :-D

Mit dem Nachbarskater versteht sie sich sehr gut...mit ihm liegt sie auch immer zusammen. Ist quasi so ihr papa...er passt auch immer auf sie auf!

Eine zweite Katze will mein Männe wohl nicht :-( Aber ich werd ihm mal aus spaß (und als anschubser zum Geburtstagsgeschenk^^^) mal eine Katze ausdrucken ;-)vielleicht hilfts ja 🙂 zwei katzen wären soooooo toll!!!
 
wenn mans barfen einmal geschnallt hat, ist es einfach.

und davon ab, habe ich gar keinen platz, so unendlich viele dosen zu horten, wie es bei meinen mädels nötig wäre (sie wiegen zusammen 20,1 kilo und sind seeeehr aktiv)
 
Fotos, Fotos, Fooootoooos , loooos, irgendwer hat doch garantiert gerade eingekauft😀😀😀
 
Werbung:
Ich schau auch nicht ständig nach Katzenfutter. Ich mach einmal eine große Bestellung die ein paar Monate reicht, und dann ist Schluss.

Dann bringe ich ab und zu mal eine Kleinigkeit vom Dm oder Freßnapf mit. Und das war es.
Ich bestelle auch nicht so egrne onlien da ich es total nervig finde das man jede Dose einzeln in den Warenkrob legen muss. Mixpakete gibt es nicht viele und meine Kater möger viel Abwechselung.🙄
 
Ich schau auch nicht ständig nach Katzenfutter. Ich mach einmal eine große Bestellung die ein paar Monate reicht, und dann ist Schluss. Dann bringe ich ab und zu mal eine Kleinigkeit vom Dm oder Freßnapf mit. Und das war es. Ich bestelle auch nicht so egrne onlien da ich es total nervig finde das man jede Dose einzeln in den Warenkrob legen muss. Mixpakete gibt es nicht viele und meine Kater möger viel Abwechselung.🙄
:glubschauge: Aber es gibt online doch viel mehr Auswahl und bessere Preise, als beim Zooladen um die Ecke.
 
Ist zwar OT aber meine Stimme haste für alle 3 bekommen :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Ich tappse nur in Zoolaeden (Futterhaus oder FN), wenn sie (fuer mich) gute Angebote haben. Das ist leider selten der Fall :/

Bestellt werden nur kleine Mengen bis 15Kg, da die Post hier nicht besonders zuverlaessig ist und man schleppen einkalkulieren 'darf'.

Nein, Luecken sind nicht huebsch. Aber ich hab' doch erst bestellt ._.

Foto%25201.JPG


Foto%25205.JPG

Hinter Miamor verstecken sich noch ein paar Dosen grau ^^
 
Ich tappse nur in Zoolaeden (Futterhaus oder FN), wenn sie (fuer mich) gute Angebote haben. Das ist leider selten der Fall :/

Bestellt werden nur kleine Mengen bis 15Kg, da die Post hier nicht besonders zuverlaessig ist und man schleppen einkalkulieren 'darf'.

Nein, Luecken sind nicht huebsch. Aber ich hab' doch erst bestellt ._.

Hinter Miamor verstecken sich noch ein paar Dosen grau ^^

Macs, Ropocat, CFF gibts in "meinem" Fressnapf bzw. Futterhaus nicht. Nur Grau und Bozita kann ich im Laden kaufen, das reicht mir aber nicht. Deshalb muss ich auch bestellen und ich mag es die Körbe vollzupacken. 😳
 
So, habe grade meine Bestellungen einsortiert. Und da hier alle so gerne Bilder sehen.... 😉

Diese Sorten haben wir mal neu probiert zum testen.
10871026ro.jpg


Linux kontrolliert schonmal...
10871027dj.jpg


Dann helfen mir beide beim einräumen.
10871028nt.jpg


Rechts ist unser Hauptfutter.
10871029ub.jpg


Und links das, was es eher seltener gibt.
10871030eo.jpg


Und hier nochmal alles zusammen...
10871031xf.jpg


Ich so zu meinem Freund: Die denken sicher, wir sind verrückt.
Er nur ganz trocken: Die anderen haben doch bestimmt mehr 😀
 
Schöner Vorrat. Ich halte es auch so...Mac's und Carny gibt es als Hauptfutter. Bozita Dosen muss ich auch wieder bestellen. Die mochten meine besonders gerne😉
 
Werbung:
Ich hab mich hier quer durch den Thread geklickt und bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Wahnsinn!
So riesig ist mein Vorrat nicht, ich warte gerade auf eine STO uns ZP Bestellung und hab neinem Mann da schon versprochen, dass ich erstmal nichts mehr kaufe. Najaaaa... Der Futterladen hier macht dicht und da haben die 10% auf Futter gewährt. *hust*

Ich muss mal ein Foto vom Gesamtbestand machen, wenn alles da ist... Ich hab keine Ahnung, wo ich das alles hinpacken soll und einen neuen Schrank gibts nicht, sagt der Herr. 😳
 
jaaaaaaaaaaaaa *frejubeltanz*

ich hab eben bestellt. 14 kilo geflügel. dazu kommen noch rund 12 kilo herzen + mägen vom huhn, ca 6 kilo hühnerfleisch, 5 kilo kaninchen, 5 kilo kalbsherz und 5 kilo kopffleisch.

dann hab ich gesamt 47 kilo fleisch für demnächst 7 katzen (meine 4, kater + neuzugang meiner schwester, OS pflegi)

ich freu mich 🙂

am 5.7. kommt das geflügel an (doofer umzug). und dann attacke
 
Ich bestelle auch nicht so gerne onlien da ich es total nervig finde das man jede Dose einzeln in den Warenkrob legen muss. Mixpakete gibt es nicht viele und meine Kater möger viel Abwechselung.🙄


:glubschauge: Aber es gibt online doch viel mehr Auswahl und bessere Preise, als beim Zooladen um die Ecke.

Ja klar ist die Auswahl größer und der Preis kleiner. Deshalb bestelle ich auch online, außerdem habe ich keine Liust zu schleppen.


Ich finde die ganze klickerlei nur nervig.🙄mach es aber trozdem.
 
Hallo ihr Lieben!

In knapp 3 Wochen ziehen unsere beiden Tiger ein und ich konnte nicht länger mit der Futterbestellung warten. 😉 Ich kann natürlich nicht mit einigen hier mithalten, aber jeder hat mal klein angefangen. 😛

Heute kam also meine Bestellung bei STO an.

10891190dh.jpg


10891191fo.jpg


Zusätzlich waren noch 6 800g-Dosen von Grau im Paket, aber die habe ich für die Freundin mitbestellt, bei der die Minis derzeit noch wohnen.

Ich freu mich schon, wenn alles halbwegs aufgefressen ist und ich eine neue Bestellung abschicken kann. 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben