Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Uiuiui waren gerade im Futterhaus und ich hab schon wieder zugeschlagen 😀 Eigentlich wollte ich die neuen Beutel von Almo Nature kaufen, die ja da im Angebot sein sollten. Hatten sie leider nicht 🙁 Naja dafür gabs 12 Dosen Grau + ein Paket Gourmet mit kostenlosem Spielzeug 😀

Biiilder... 🙂 😀
 
A

Werbung

Da würde man nichts mehr sehen, der schrank ist bis vorne voll 😀
 
Da würde man nichts mehr sehen, der schrank ist bis vorne voll 😀

Ja, man braucht noch einen Vorratsschrank, der nur 10cm tief ist und man alles schon nebeneinander reihen kann, die ganze Wand lang... 😀
 
Au ja das wär mal ein Traum 😀
 
ich wollte heute auch nur was schauen ... im Korb sind 15 Dosen Ropocat und Taurin gelandet
 
Sowas muss ich immer bestellen. Bei "meinem" Futterhaus und XXL Fressnapf gibt es sowas nicht. Auch kein CFF oder Macs.
Immer nur den gleichen Käse. :sad:
 
Werbung:
Sowas muss ich immer bestellen. Bei "meinem" Futterhaus und XXL Fressnapf gibt es sowas nicht. Auch kein CFF oder Macs.
Immer nur den gleichen Käse. :sad:

Hier siehts auch übel aus, Fressnapf haben wir nicht und im Futterhaus ist das einzig gute Grau 🙁
 
Kann man Real Nature auch irgendwo online einzeln bestellen?
 
Im Fressnapf gibs aber auch Granatapet und das ist ein Gutes Futter .

Ich weiß das es demnächst im Futterhaus Schesir geben soll ... mit Macs sind sie noch am überlegen .

Fressnapf und Futterhaus haben aber zum Teil CFF

Ihr könnt aber und das habe ich auch gemacht ... die Firmen anrufen oder anschreiben die geben Euch gerne Auskunft denn sie wollen ja auch ihre Produkte an dem man👎 bringen .

Taurin gibs aber als Tablettenform von Gimpet fragt einfach mal bei Euch nach ... im Fressnapf haben sie das , das weiß ich .
ich habe das aber in Pulverform gekauft .
 
Bei uns gibt es kein Granatapet im Fressnapf. Ich denke, es ist markt- und regionabhängig. Wir haben 2 hier und in keinem gibt es Macs, Grau oder dergleichen. Einzig gibt es Almo nature als hochwertig, sonst nichts. Im Futterhaus gibts da schon zumindest Grau - aber die Preise 🙄
 
So am heute kamen endlich meine Pakete... und mein Vorratsschrank reicht jetzt nur noch für Tütchen und Schalen 😳 brauch wohl wieder nen größeren 😀 aber nachdem ich das Elent von 10 Dosen nicht mehr mit ansehen konnte geht es mir jetzt wieder gut

10727658rs.jpg


10727659zl.jpg


10727660sp.jpg
 
Werbung:
Schick schick 😀 Wieso kaufst du denn Dosen und gleichzeitig auch Beutel von ein und derselben sorte?
 
Ich bin zwar nicht Savir aber ich Anntworte Dir trotzdem mal .
Tüten und Dosen sind nicht gleich
 
So siehts aus. Meine 2 Damen essen eigentlich nur was aus Tüte oder Schale kommt, aber weil ich mir das auf dauer nicht leisten kann gibts morgens und Nachmittags ne Tüte (klingt auch etwas zweideutig 😎) und über Nacht dann ne Dose... davon bleibt dann aber immer was übrig. Habe gemerkt das die Konsitenz wirklich oft anders is. Die Tüten sind meist weiches Matschefutter und das lieben meine 2
 
Ich mische auch mein Nassfutter
 
Hmm ok 😀

Oh mein gott soll ich wieder bestellen? 🙄 😀
 
Werbung:
Mein Mann bringt mich um 😀 Wir haben gestern doch erst 12 Dosen Grau gekauft im Futterhaus 🙄
 
Aber die Mietzis müssen doch was zu essen haben🙂
Ne Null hinten dran, an deinen Einkauf, das ganze mal 2 und du hast ca. das, was bei mir für Juni zusammen kam😳😀 bunt gemischt, nicht nur eine Marke,sonst kündigt mir meine Herrschaft:verstummt:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben