Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Bilder 😀 Ich könnte schon wieder bestellen, aber mein Mann würde mich umbringen und mein Konto auch, wenn ich so weiter mache 😀
 
A

Werbung

Seeeehr schön 😀 und um es nicht zu vergessen:
Oooooooh :pink-heart:
 
Tolle Bilder 😀 Ich könnte schon wieder bestellen, aber mein Mann würde mich umbringen und mein Konto auch, wenn ich so weiter mache 😀

Ja, ich liebe einsortieren und Bilder machen und merken, wie viel ich habe 😀 Nur ist es jetzt so viel, dass ich ewig nicht bestellen darf 🙁 🙁 🙁
 
Jetzt kann ich ewig keine Bilder machen 🙁 Aber am Ende werde ich ein Bild vom leeren Schrank machen und dann feierlich in einer riesen Zeremonie den Bestellen-Button drücken!!
 
hahaha, jetzt wollte ich deinen Beitrag liken 😛
 
10704787xe.jpg


10704788hh.jpg
 
Werbung:
Schaut gut aus :smile:
 
Könnte gut noch mehr sein 😀
 
Warum kaufst du denn die teuren kleinen Dosen? 🙂
 
Die kleinen sind erst 2 Wochen bei uns und müssen sich erst an das gute Futter gewöhnen 😀
 
Ahhh, verstehe! 😀
 
Werbung:
Ich habe heute bei mir mal Inventur gemacht :wow:

Grau 16 x 200 gr.
Granatapet 18 x 200 gr. kommen aber die Woche noch 60 Dosen dazu
Ropocat 4 x 400 gr.
Ropocat 3 x 200 gr.
Catz Finefood 7 x 200 gr.
Catz Finefood 3 Beutel
Mac´s 44 x 200 gr.
Mac´s 9 x 100 gr.
Mac´s 14 x Beutel
Almo Natura 2 x 70 gr.
Almo Natura 2 x 140 gr.
Almo Natura 4 Beutel
Bozita 7 x Tetra Pack
Miamor 25 x 100 gr. Fisch
Miamor 10 x 100 gr.
Miamor 17 x 85 gr.
Miamor 15 x Schalen

4 x Die großen Tuben Malt-Soft-Extra 220 gr. von Gimpet
und noch eine die fast voll ist .

Gefriertruhe :

- 22 x Eintagsküken
- Einige Mäuse
- Hähnchenmägen
- Herz
2 Packungen Hähnchenmix mit Fisch

Trockenfutter habe ich auch von RC und Granatapet will aber demnächst auf Granatept umsteigen da habe ich gerade nur noch 1 Kilo von beiden zusammen . denn meine 3 bekommen nur Abends wenn ich zu Bett gehe eine Handvoll

Naja und jede Menge Schnucke Sachen
Reicht Euch das oder ist das zu wenig ?

Ich muß dazu sagen ... bei uns hat Das Futterhaus geschlossen und hat im gleichen Ort wo anders Neueröffnet und da gabs 30 % auf alles und später 50 % auf alles ... da hat Frauchen zugeschlagen :oha::oha::oha:
 
Genau das gleiche Clickertraining-Buch haben wir auch! Müsste das nur mal regelmäßiger mit unsern beiden machen 😳

Unsere Bestellung wurde heute auch geliefert. Und ich liiiebe unseren DHL-Mann :pink-heart: Wir wohnen in nem Einfamilienhaus mit Vorgarten und ein paar Stufen bis zur Haustür. Und er hat das mind. 25 kg schwere Paket bis zur Haustür geschleppt und dann gefragt "Das Paket ist schwer, wo soll ich's hinstellen?" und deutete dabei in's Haus 😀 Das kenn ich aus der Wohnung völlig anders... da konnte man froh sein, wenn sie überhaupt geklingelt haben.


Hier nun die Fotos.
Zu der Bestellung von Sandras Tieroase kam noch unser heutige Fressnapf-Einkauf dazu - waren noch nicht genug verschiedene Sorten im Haus 😎 Zum Glück kauft mein Schatz genauso gern auf Vorrat!

31 Dosen Grau (400 g)
24 Dosen Catz Finefood (400 g)
16 Dosen Real Nature (400 g)
12 Dosen Select Gold (400 g)
24 Beutel Mac's (100 g)
4 Dosen GranataPet (200 g) und 2 Dosen Terra Felis (200 g)
und als Leckerchen Krusten von Gimpet und Lachscreme von Trixie.

vorrat040412-01.jpg



Und einmal mit unsern beiden Neugierchen

vorrat040412-02.jpg


Das Futter was neben Grau steht das in Orange und grün mit der Strichkatze drauf was ist das für Futter ?
 
Das ist eine Limited Edition von Real Nature. Die hat Fressnapf immer wieder mal.
 
Okay ... Danke
 
Ist Real Nature eigentlich hochwertiges Futter?
 
Werbung:
Ja 🙂 Real Nature war das erste hochwertigere Futter welches ich gekauft habe, und ich nehme es nach wie vor in mein Sortiment auf.
Den Katzen schmeckt es auch immer noch :smile:
 
Danke für die Info 🙂 Es ist ja auch gar nicht so teuer 😀
 
Uiuiui waren gerade im Futterhaus und ich hab schon wieder zugeschlagen 😀 Eigentlich wollte ich die neuen Beutel von Almo Nature kaufen, die ja da im Angebot sein sollten. Hatten sie leider nicht 🙁 Naja dafür gabs 12 Dosen Grau + ein Paket Gourmet mit kostenlosem Spielzeug 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben