Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Pinsel...du animierst uns sehr^^
Bekommst du irgendwo nen Rabatt dafür?
:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Bei uns im Futterhaus gibs auch nur Grau wobei aber Almo Nature ist ja auch nicht schlecht .

Aber sie bekommen bald Schesir ... 😀😀😀
 
Aber Almo Nature ist ja leider kein Alleinfutter. Wieso denn Schesir? 😀
 
Das stimmt mit Almo ...warum sie Schesir nehmen weiß ich nicht
 
Werbung:
Achso ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte du meintest deine Katzen bekommen bald Schesir 😀
 
Ne ... und recht günstig ist das auch nicht ... liegt so bei Almo Nature gluabe ich so bei dem Preis
 
Meine Bestellung von STO ist unterwegs :yeah:
Dann kann ich spätestens übermorgen endlich auffüllen :zufrieden:
Vorallem habe ich zum erstenmal Trockenfleisch bestellt, und bin sehr gespannt, wie es den Tigerchen mundet.
 
Meine Bestellung von STO ist unterwegs :yeah:
Dann kann ich spätestens übermorgen endlich auffüllen :zufrieden:
Vorallem habe ich zum erstenmal Trockenfleisch bestellt, und bin sehr gespannt, wie es den Tigerchen mundet.

Leider hatte ich da smit dem Trockenfleisch zu spät gesehen ... hätte ich auch gerne mal getestet .
Wird das dann mit Wasser aufgefüllt oder wie ?
 
Trockenfleisch = Leckerchen ^^ zum nagen und reißen.
 
Werbung:
ach, ich darf in ca 2 wochen futter machen *freu* zwar nur 10 kilo, weil direkt darauf der umzug ansteht, aber immerhin.

dann habe ich 2 große truhen fürs barf und nur 10 kilo drin -.-*
 
Sooo, heute ist endlich der erste Teil meiner Futterbestellung gekommen:

Knapp 20kg Mac's und CFF von STO.

Übermorgen kommt dann noch 12x400g Animonda Pute&Shrimps und 20 Bozita Tetras von der Futterinsel - keine Ahnung wie das noch reinpassen soll 😕 Vorallem müsste ich auch noch die 185g Dosen Schmusy bestellen...

Ich glaub ich brauch einen etwas größeren Vorratsschrank - oder besser noch zwei Katzen und einen viiiiiieeeel größeren Vorratsschrank 😀

10742776lm.jpg
 
Sehr schick 😀
 
Trockenfleisch ist hier im Moment der Hit, das wird rumgetragen und verstreckt. Allerdings im Moment nur Hühnchenbrust, Ente wird nicht vertragen, warum auch immer, da bekommt der Katermann Weichput von.

Ich kauf das Hähnchen auch schonmal in der Hundeabteilung, dort sind größere Packungen und meistens billiger als die kl. extra für Katzen.
 
Werbung:
Sooo, Rest der Lieferung heute angekommen🙂

10763859bw.jpg
 
Schaut doch sehr gut aus :verschmitzt:

Ich konnte auch endlich den Vorrat für diesen Monat verstauen :zufrieden:
ElizaundNelson-12-5-10-6-12-333.jpg


Natürlich mit anschließender Kontroll Patroulie :grin:
ElizaundNelson-12-5-10-6-12-337.jpg


Ich hab nur vergessen, die Maltpaste neu zu bestellen :oha:
Mal schauen, wie weit ich mit dem Rest noch komme.
 
Also mit euren Vorratsschränken kann mein kleines Regal mit 76 Dosen Bestand leider nicht mithalten :sad:
lviopdn8.jpg
 
Habe heute von meinem Männchen die Erlaubnis bekommen, dass ich, sobald unsere Vorräte aufgebraucht sind (Wortlaut von ihm: "Ende des Jahres" *huuust*), nur noch 200g-Dosen bestellen "darf", weil er die besser findet 😀 Sie kommen ihm saftiger vor. Juhuuu, also kann ich immer doppelt so viel bestellen wie sonst 😀 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben