Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr habt ein Regalbrett falsch herum drin 😀

Hätte auch gerne sooo viel Platz. 😀

Ja stimmt das Brett ist falsch rum drin.
Ist mir auch schon passiert und ne Freundin hat es auch eher als ich gemerkt.

A

Werbung

So ein Forum ist manchmal nützlicher als wie man denkt. :grin:

Nachdem mein Freund die Türen unserer zuletzt gekauften Schränke immer falsch herum dran gebaut hat (Griffe auf dem Boden 🙄), hab ich wohl für sowas ein Auge entwickelt... 😀 😀

Der Monat für meine beiden Augäpfelchen ist auch diesmal wieder gerettet :zufrieden: Auf den Bildern fehlen noch die 50g Taurin, die ich
ebenfalls bestellt habe.

ElizaundNelson-13-6-12-7-12-182.jpg

ElizaundNelson-13-6-12-7-12-183.jpg

Der Monat für meine beiden Augäpfelchen ist auch diesmal wieder gerettet :zufrieden: Auf den Bildern fehlen noch die 50g Taurin, die ich
ebenfalls bestellt habe.

ElizaundNelson-13-6-12-7-12-182.jpg

ElizaundNelson-13-6-12-7-12-183.jpg

Was ist das denn in dem Beutel was neben der Dose von CFF steht ?? 😉

Werbung:
Ich glaub ich muss jetzt auch noch das Zeugs fotografieren was ich bereits alles als Probeanforderungen bekommen hab. Mein Regal ist jetzt echt voll 🙂

Lg
Susanne

Ahhh neee, mir fällt grad ein, es stehen ja noch zwei Futterlieferungen aus :grin:

hey,

einen Schrank für Katzenfutter besitze ich noch nicht, aber ich fange ja auch gerade erst an *hihi*

Das steht so Momentan auf dem Speiseplan unserer Katze:

e6t9c7.jpg

33opkea.jpg

PS: wir entwöhnen gerade von Kitekat

Lg, Julia

Werbung:
hey,

einen Schrank für Katzenfutter besitze ich noch nicht, aber ich fange ja auch gerade erst an *hihi*

Och, da mal keine Angst, hier wirst du geholfen😀😀
Nach einiger Zeit, sieht s dann gaaaanz anders aus:grin:

Ich spreche da aus eigener Erfahrung

Bei mir wars auch so. ^^

Erst war es nur ein Fach unter dem Kühlschrank. Dann ein zweites ebenfalls unter dem Kühlschrank. Auf einmal passte da aber auch nichts mehr rein :glubschauge:
Also eine Seite des Schrankes im Flur ausgeräumt und da alles reingepackt was sehr gut funktionierte aber irgendwie hat der sich gestern Abend schon wieder selbst befüllt und droht zu platzen.

Entweder muss ich mich zusammenreißen und das vorhandene erstmal wegfuttern lassen oder nochmal umräumen.

Wie oft habt ihr so den Futterstandort gewechselt?

Irgendwann wird mein Freund gar nicht mehr wissen wo das Futter überhaupt ist. Er hat letztens schon total verdutzt unter den Kühlschrank geschaut und meinte wir müssen schnell was kaufen die haben nichts mehr 😱

Bei mir wars auch so. ^^

Erst war es nur ein Fach unter dem Kühlschrank. Dann ein zweites ebenfalls unter dem Kühlschrank. Auf einmal passte da aber auch nichts mehr rein :glubschauge:
Also eine Seite des Schrankes im Flur ausgeräumt und da alles reingepackt was sehr gut funktionierte aber irgendwie hat der sich gestern Abend schon wieder selbst befüllt und droht zu platzen.

Entweder muss ich mich zusammenreißen und das vorhandene erstmal wegfuttern lassen oder nochmal umräumen.

Wie oft habt ihr so den Futterstandort gewechselt?

Irgendwann wird mein Freund gar nicht mehr wissen wo das Futter überhaupt ist. Er hat letztens schon total verdutzt unter den Kühlschrank geschaut und meinte wir müssen schnell was kaufen die haben nichts mehr 😱

Wir hatten am Anfang in der Küche ein Regal mit offenen Fächern. Oben drauf stand unser Brotkasten, unten war das Altpapier und Pfandflaschen und in der Mitte waren zwei Kisten. Eine mit Geschirr, was wir kaum brauchen und eine mit Katzenfutterdosen.
Dann kauften wir für den Flur eine Kommode. Neben unseren Dosen in der Küche hatten wir nun auch in der Flurkommode ein Fach mit Futter.
Dann gab es ein geschlossenes Regal für die Küche, das ist nun komplett mit Katzenfutter befüllt sowie ein Außenlager auf dem Kleiderschrank 😀

@ F&T kannst du mal
ein Bild reinstellen von deinem
Schrank bin da sehr neugierig konnte keins finden sind leider zuviele Seiten 🙂

Ich habe gestern mal zusammen gerechnet .
Ich habe für 430 € Futter da kommen dann aber noch für 90 € die ich neulich beim Deal mitgemacht dazu dann sind es 520 €

Da ist aber nicht dabei die 4 großen Tuben mit Paste a´11 € und die Leckerlies , wie z.b. Pudding u.s.w. und dann noch die Küken, Mäuse und Fleisch was in der Truhe ist .

Werbung:
@ F&T kannst du mal
ein Bild reinstellen von deinem
Schrank bin da sehr neugierig konnte keins finden sind leider zuviele Seiten 🙂

Also, das ist ein Bild von unserem Schrank:

Tja, im Gegensatz zu meinem ersten Post im April
mit 33 Dosen ...

sieht es nun so aus:
Ep9et.jpg

Ein aktuelles Bild lohnt sich nicht, es sind nur weniger Dosen geworden 😉, da wir momentan fleißig Vorräte füttern.

So ich oute jetzt auch mal wieder mein Futterlager..... Oje.... Es platzt aus allen Nähten und es ist schon wieder ein Paket unterwegs 🙁

Mein Hauptfutterschrank, wo ich immer das Futter raushole 😀

11093478is.jpg

11093480km.jpg

Mein Nachfülllager im Schlafzimmer

11093481zr.jpg

11093483ao.jpg

Mein Nachfülllager in der Küche

11093477mf.jpg

Leckerlies habe ich Gestern erst aus dem Schrank in einen Karton gepackt, da ich keinen Platz mehr habe XD

So ich oute jetzt auch mal wieder mein Futterlager..... Oje.... Es platzt aus allen Nähten und es ist schon wieder ein Paket unterwegs 🙁

*Bilder*

Leckerlies habe ich Gestern erst aus dem Schrank in einen Karton gepackt, da ich keinen Platz mehr habe XD

Boah, das ist ja mal echt viel!! 😱
Zum Glück haben wir schon einiges verfüttert, aber mir kribbelt's auch schon wieder in den Fingern... 😀 Nur NOCH bin ich stark genug.

@Brunhildi: dein Vorrat sieht echt super aus :glubschauge: muss auch wieder einkaufen... mein Vorrat ist schon wieder stark reduziert ... aber ich darf noch nicht ...

sag mal ist ist das für ne Sorte, die in deinem Nachfülllager ganz rechts zu sehen ist. Die mit dem Katzenkopf drauf?