Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab jetzt Vorrat für knapp 3 Monate im Schrank. Hab dafür nichtmal genug Platz im Schrank 🙄 und so lagert das Futter teilweise noch im Karton.

Aber leider geht ja als erstes das Lieblingsfutter zur Neige und so muss ich doch zwischendurch immer wieder mal bestellen. 🙄
 
A

Werbung

Das erwartet mich vor jeder Fütterung

CIMG2030.jpg
 
Ein Träumchen 😀
 
kann leider kein Bild einstellen, aber hier ist die Auflistung
9 Catsfinefood Nr 15
12 CFF Nr 19
8 CFF Nr 23
21 DIBO Herz u Leber
19 Vetconcept Kaninchen
5 Vetconept Känguru
14 Cat u clean Rind u Herz
24 Amora pur Kalb u Pute
5 Fridline Rind,Leber u Herz mit Nudeln
7 Macs Pute
14 Ropocat sensetive gold feines Lamm

für nächsten Monat bestelle ich
12 Vet concept Rentier
12 Vet Kaninchen
25 Ropocat
12 Amora
21 schmusy
 
Ich habe heute Muskel - und Pferdefleisch geholt .
Hier ist eine Katze völlig ausgeflippt die wollte das Fleisch am liebsten gefroren haben :wow::wow::wow:
Aber sie hat heute etwas davon bekommen der Rest in der Truhe :aetschbaetsch2: :yeah:
 
Mein Vorratsschrank!

Hey Katzenfreunde,

ich hatte nun auch mal das Bedürfnis, meinen Vorratsschrnak herzuzeigen. Kann zwar mit so manchen hier gar nicht mithalten, aber bei zwei dreieinhalb Monate alte Kitten auch nicht sooooo schlecht.

Einmal (fast) alles im Überblick:

11320741jv.jpg


Nun das obere Regal:

11320843hn.jpg


11320870ai.jpg


Jetzt das untere Regal:

11320889mu.jpg


11320905cn.jpg


Und ganz unten die Mikrowelle voll mit Leckerlis:

11320915gu.jpg


Und was sonst noch in der Mikrowells Platz hat:

11320952cf.jpg


So, das sind meine Vorräte für die zwei Mädels!

Sie sind (glaub ich) sehr froh über die Auswahl und genießen das gute Essen so gut wie immer!

LG trinity30
 
Werbung:
Martini triken die auch ??? 😕😕😕 😀😀😀
 
Der Martini Asti (süßer Sekt - für diejenigen die ihn nicht kennen) ist für mich, wenn mir die zwei süßen Mädels wieder mal den Tag ein wenig erschweren. Kommt zwar so gut wie nie vor, aber ist halt meine Ausrede! :aetschbaetsch1:
 
Mein vor 2 Tagen aufgebautes zusätzliches Futterregal hat die heutige Nacht nicht überlebt, war wohl zu schwer beladen 😳
 
😱 Davor hab ich auch immer Angst. Was war es denn für ein Regal?
 
😱 Davor hab ich auch immer Angst. Was war es denn für ein Regal?

So ein doofes Metallregal das man an der Wand befestigen muss. Dachte mir ich spar am Regal nachdem ich diesen Monat so viel Futter gekauft habe, war eine doofe Idee :stumm:
 
Werbung:
Mein vor 2 Tagen aufgebautes zusätzliches Futterregal hat die heutige Nacht nicht überlebt, war wohl zu schwer beladen 😳

Auweia!
Das hat bestimmt ordentlich Krach gemacht
Aber niemanden etwas passiert?
 
Hier mal wieder 2 Bilder aus unserem Vorrat. Der lässt mich so langsam echt in Panik geraten. Nur noch ein Bozita-Tetra und nur noch 8 Dosen Macs. Auweia...
Ich war grad selbst überrascht von der Leere im Regal.. ganze 2 Regalfächer leer... und das Brettchen über der CFF-Pyramide war auch mal voll.

11333293mo.jpg


11333294hg.jpg
 
Auweia!
Das hat bestimmt ordentlich Krach gemacht
Aber niemanden etwas passiert?

Steht ja zum Glück im Keller. Vermutlich werden sich also nur die Mäuse erschreckt haben, zumindest hat die Nachbarin die drüber wohnt sich nicht beschwert 😀
 
@ Mel:
Im Vergleich zu unserem aktuellen Vorrat hast du noch richtig viel! Aber ich hab grad auch n bisschen was bestellt 😎

Diese Woche sollte bei uns noch jeweils ein Paket von Sandras Tieroase und Futterplatz ankommen. Aber ich bin artig bei "nur" knapp 90,- € geblieben :verschmitzt:
 
morgen kommen hier auch pakete an: 41 kilo fleisch und ein sack cböp... ich hab zwar noch ca 35 kilo in der truhe, aber was soll´s ^^
 
Werbung:
Heute zeige ich euch meinen Vorratsschrank !
Ich bin im Normalbereich ! 34 Dosen Animonda Carny .^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht niedlich aus 😀😛


(so im Vergleich zu anderen Vorräten hier)
 
Bei uns würde es immerhin 15 - 20 Tage reichen. Aber das wäre mir zu knapp, bin eine andere Vorratsgröße gewöhnt ^^ Schon alleine wegen der verschiedenen Futtersorten.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben