Persertante
Forenprofi
Letzte Woche vor Bestellung
Morgen nach dem Auspacken gibts die Aktualisierung.😀
Pepita
Las mich raten .... bei Dir gibs bestimmt ab und zu Gulasch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Woche vor Bestellung
Morgen nach dem Auspacken gibts die Aktualisierung.😀
Pepita
...
Heute kommen für über € 380,00 Macs, Grau, 20 kg Trockenfutter ... Und von zooplus 48 Dosen Porta 21.
....
ich muss direkt noch mal fragen, ob eure Süßen keine Probleme mit dem Stuhlgang haben, wenn ihr unterschiedliche Marken füttert? Oder habt ihr doch ein Hauptfutter, was an Menge überwiegt? Oder das gerade nicht?
Wenn ich nix daheim hab, mach ich mir ne Dose auf und kipp die über die Nudeln.😀
Heute kommen für über € 380,00 Macs, Grau, 20 kg Trockenfutter ... Und von zooplus 48 Dosen Porta 21.
Muss ich nachher alles von der Post holen, weil mein geliebter DHL-Zusteller im Urlaub ist. Den hat er sich auch sehr verdient. 🙂
Mein Zusteller stellt mir immer alles vor die Haustüre, weil ich selten da bin. Entweder unterschreibt meine Nachbarin. Und wenn die nicht da ist, habe ich ihm gesagt, kann e selber unterschreiben, Hauptsache die sind vor der Türe.
Und die Vertretung gibt leider alles bei der Post ab. So what, dann weiß ich auch, was ich getan hab.
Ich zähle nach dem Auspacken mal die Dosen.
Ich hab zwar jede Menge Kittenfutter, aber seit gestern Abend hab ich eine "Bonsai-Katze." Sie soll 6 Monate alt sein, hat die Größe eines 2,5 Monats-Kittens. Ich muss sie gleich mal wiegen, wollte sie gestern nicht mehr stressen. Jetzt frisst sie gerade genüsslich Hipp-Babybrei. Für die muss ich noch sehr hochwertiges Kittenfutter besorgen.
Pepita
ich muss direkt noch mal fragen, ob eure Süßen keine Probleme mit dem Stuhlgang haben, wenn ihr unterschiedliche Marken füttert? Oder habt ihr doch ein Hauptfutter, was an Menge überwiegt? Oder das gerade nicht?
9 eigene und derzeit 6 Pflegekatzen 😀
Pepita