Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir im Schrank in der Wohnung sieht es so aus. Das Trockenfutter ist Orijen.

Mach mal bitte Fotos von Deiner Wohnung für die entsprechenden Threads. Mal gucken, ob Du da auch so aufgeräumt bist 😉😀
 
A

Werbung

Mach mal bitte Fotos von Deiner Wohnung für die entsprechenden Threads. Mal gucken, ob Du da auch so aufgeräumt bist 😉😀

Hm, soll das eine subitle Unterstellung sein, dass ein Hetrosexueller Single-Mann keine Ordunung haben kann ? 😛😀 Okay, ganz so unrecht hast du nicht 😉, allerdings ist bei mir so, dass ich seit dem "Besitz" meiner zwei Felltieger recht penibel geworden bin. Wo ist der Thread ? 😎

Nice Greetz
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, soll das eine subitle Unterstellung sein, dass ein Hetrosexueller Single-Mann keine Ordunung haben kann ? 😛😀

Und soll DAS ein dezenter Hinweis auf einen jungen katzenliebenden Mann sein, der noch zu haben ist? 😉😛
 
Guten Morgen,


nun kann ich endlich Beiträge verfassen 🙂
Ich habe Gestern sehr viel Zeit hier verbracht und mir sämtliche Themen mal angeschaut und bin bei diesem hier, uA, hängen geblieben.

Mein Vorrat an Futternäpfen 😳


Und ich dachte schon, dass ich die einzige Napf-Fetischistin bin... gut ich habe irgendwas zwischen 5-10 Näpfen, dafür besitze ich aber keine Katze.. krank oder? 😳


Was eure Futtervorräte angeht, wird es irgendwann bei mir ähnlich aussehen, wenn es bei und soweit ist mit nem Vierbeiner. Es muss ja abwechslungsreich sein .. ich werde dafür ebenfalls einen eigenen Schrank brauchen :aetschbaetsch2:


Viele Grüße
 
Ist Animalfoodhoarding ansteckend ?Wenn ja habt ihr mich erfolgreich angesteckt .😛
Ich hab nur bei paar Angeboten zugeschlagen und jetzt sind es über 100 Dosen .😱
Fotos folgen später !
 
Ist Animalfoodhoarding ansteckend ?

Ja, ist es. Mich haben sie auch schon infiziert 😀

Aber ich habe einen strengen Freund, der darauf achtet, dass es nicht ausartet bzw. wir haben abgesprochen, wo Dosen gelagert werden dürfen, und spätestens wenn da alles voll ist, dann darf ich erstmal nicht mehr bestellen 😛
 
Werbung:
Hallo ,
hier ist nun mein aktueller Futtervorrat .Es sind 103 Dosen 😱
 

Anhänge

  • IMAG1006-1-1.jpg
    IMAG1006-1-1.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 173
  • IMAG1007-1.jpg
    IMAG1007-1.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 135
Ist die Fridoline Verpackung neu?
 
Ich meine Fridoline war mal gelb.
 
Werbung:
Ist Animalfoodhoarding ansteckend ?Wenn ja habt ihr mich erfolgreich angesteckt .😛


Also ich hab schon vorher gehordet 😳 Ich war aber froh, dass ich nach meiner Anmeldung hier gemerkt habe, das es völlig normal ist😀😀😀
 
Möchte endlich neue Bilder sehn!!! 😀 :massaker: :grr: :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Fotos gibt es, wenn meine heutige 390 Euro Bestellung (21 x 6 800 g Dosen Macs + 4 x 6 800 g Dosen Grau + 4 x 40 Liter Streu) angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben