Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch schon krankhaft... 😱 😳
Dieser Einkauf ist weder mein finanzieller Ruin, noch muss ich dafür ein Darlehen aufnehmen oder mein Konto überziehen.
Das ist alles reine Berechnung und ein wenig Sparsamkeit.
Ich hab ohne sowas im Jahr in etwa 1.300 Euro Fixkosten "für die Katz".
Da muss bzw sollte man jedes Sonderangebot oder jeden Gutschein mitnehmen. Und wenn man 15% Rabatt bekommt und meine Vorräte zur Neige gehen, dann ist eben ein Großeinkauf wie dieser angesagt. Immerhin hab ich mir jetzt dadurch gut 70 Euro gespart und Futter- + Streukosten in Höhe von 20 Euro pro Katze im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So mache ich das auch ... Deals .. 10 € bezahlen und für 20 € einkaufen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Oder neulich für 80 € einkaufen und 30 € bezahlen :yeah::yeah:
 
Wie Ihr wisst, kann ich auch keinem Angebot widerstehen und mache dann einen Großeinkauf.

@ Persertante: Ich hab Dir übrigens letztens in Deinen Flohmarktfred ein paar Bilder als Belohnung eingestellt.

LG Pepita
 
Leider noch nicht ganz für ein Jahr. Bisher hab ich nen Vorrat für gut zehn bis elf Monate hier rum stehen (wenn die 120 kg Lieferung demnächst ankommen sollte).

In der nächsten Zeit werd ich allerdings nichts nachkaufen, da der Platz nicht vorhanden wäre, damit ich die gut 300 kg Futter lagern kann (und nach wirklichen Schnäppchen halte ich jetzt auch nicht mehr aktiv ausschau).
 
Werbung:
Leider noch nicht ganz für ein Jahr. Bisher hab ich nen Vorrat für gut zehn bis elf Monate hier rum stehen (wenn die 120 kg Lieferung demnächst ankommen sollte).

In der nächsten Zeit werd ich allerdings nichts nachkaufen, da der Platz nicht vorhanden wäre, damit ich die gut 300 kg Futter lagern kann (und nach wirklichen Schnäppchen halte ich jetzt auch nicht mehr aktiv ausschau).


Wow😱, das nenn ich mal Foodhorder:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Hm, für mich wäre das nichts. weil ich viel zu gerne wieder mal einkaufen.
wenn ich dann 10 Monate nichts bestellen könnte, wär das echt traurig 😀
Gut, wenn man platz hat und nicht gerne einkauft, ists natürlich optimal...

bin schon gespannt auf die Bilder, kann mir grade gar nicht vorstellen, wie viel das ist.
 
Leider noch nicht ganz für ein Jahr. Bisher hab ich nen Vorrat für gut zehn bis elf Monate hier rum stehen (wenn die 120 kg Lieferung demnächst ankommen sollte).

Wenn man den Platz dafür hat... warum nicht. Man kann sicherlich ganz gut sparen, wenn man große Mengen kauft und das dann auch noch bei einem guten Angebot.

Der Paket-Lieferant tut mir allerdings auch leid... 😀
 
Ich wohne in nem 6.000 Einwohner Ort und bin meinem Briefträger und D H L Zusteller bestens bekannt. Die sind von mir solche Aktionen schon gewohnt.
 
Heute sind auch wieder 2 Futterpakete bei uns angekommen 😀
Zooplus und STO 😀

Foto mache ich nachher mal, wenn ich es eingeräumt habe.
Sooo viel wie bei einigen hier ist es aber lange nicht 😀
 
Werbung:
Wir waren heute bei Miezebello und haben einen Gutschein eingelöst. Leute, die haben ALLES, was man braucht! 😱

Grau, Mac's, Christopherus, all die tollen Sorten, die man sonst kaum findet. Wie toll! 😀
 
Wir waren heute bei Miezebello und haben einen Gutschein eingelöst. Leute, die haben ALLES, was man braucht! 😱

Grau, Mac's, Christopherus, all die tollen Sorten, die man sonst kaum findet. Wie toll! 😀
Schade gibt es nur in der Region Hannover .Da müsste ich 2 h Zug fahren .Da geh ich lieber zum meinen Zoofachanndel (10 Min.) oder Internet (0min😛)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Vergleich zu euren Vorratsschränken schaut meiner ja richtig mager aus 😀

cimg1455z.jpg
 
Wie süß 😀
 
Hier wie versprochen, mein Grau/MACs 800 g Dosenvorrat.

Ist über 1,30 m hoch 😀

Edit: Bild kann ich hier nicht einfügen, also n Link http://s14.directupload.net/file/d/2986/2sfw35dl_jpg.htm

Meine 100 kg (bzw 252 Dosen) Carny Fressnapfbestellung ist derzeitig noch in 5 Kartons im Keller untergebracht. Da stehen auch noch meine 7 40 Liter Säcke CBÖP rum 😀😀

Und meine Schränke schauen in etwa so aus, wie auf den Bildern von vor gut einem Jahr. In denen lagern dann noch 96 x 200 g Grau und diverses anderes Futter in 400 g Dosen (Fridoline, Amadeus, Diana und n paar kleine Aldidosen)
 
Werbung:
Und soll DAS ein dezenter Hinweis auf einen jungen katzenliebenden Mann sein, der noch zu haben ist? 😉😛

Da sieht man👎 gut den Unterschied. Frau macht es subtil, Mann dezent 😀 😀 😀


Ist gemacht --> http://www.katzen-forum.net/couchge...-gleich-die-ganze-wohnung-29.html#post3262176

Nice Greetz
 
Guten Morgen,


nun kann ich endlich Beiträge verfassen 🙂
Ich habe Gestern sehr viel Zeit hier verbracht und mir sämtliche Themen mal angeschaut und bin bei diesem hier, uA, hängen geblieben.



Und ich dachte schon, dass ich die einzige Napf-Fetischistin bin... gut ich habe irgendwas zwischen 5-10 Näpfen, dafür besitze ich aber keine Katze.. krank oder? 😳


Was eure Futtervorräte angeht, wird es irgendwann bei mir ähnlich aussehen, wenn es bei und soweit ist mit nem Vierbeiner. Es muss ja abwechslungsreich sein .. ich werde dafür ebenfalls einen eigenen Schrank brauchen :aetschbaetsch2:


Viele Grüße

Ich habe inzwischen nur noch 4 oder 5 Futternäpfe. Die Katzen futtern inzwischen entweder von Servierplatten, wie sie bei vielen Essservice dabei sind oder von großen Tellern. So können 2 oder 3 Katzen von einem Teller futtern. Ich habe den Eindruck, das finden die gut. Bei Gelegenheit spendiere ich ihnen aber mal richtige Futterringe.
 
Wir waren heute bei Miezebello und haben einen Gutschein eingelöst. Leute, die haben ALLES, was man braucht! 😱

Grau, Mac's, Christopherus, all die tollen Sorten, die man sonst kaum findet. Wie toll! 😀

Granatapet und Catz Finefood haste vergessen :aetschbaetsch2:
Und wenn man reinkommt ist gleich vorne rechts eine Truhe ... mit tollem Fleisch :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Von uns aus 1,5 Std. mit dem Auto entfernt
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben