Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
im Vergleich zu euren Vorratsschränken schaut meiner ja richtig mager aus 😀

cimg1455z.jpg

*gg* ich hab noch gar keine Katzen ^^ die ziehen erst Mitte Oktober ein (2 definitiv und ich hoffe auf eine dritte) und habe schon mehr in meiner Abstellkammer stehen
 
A

Werbung

Das ist doch ein schöner, übersichtlicher Vorrat und bei 2 Katzen reicht das sicher eine Weile.
 
Ohhh, ein Thema für mich :yeah:

Hier mal unser ausrangierter Kühlschrank:

7863689024_f92a609ab8_c.jpg



Das peinliche an der Sache ist, dass ich noch gar keine Katzen habe.
Meine 2 ziehen erst Anfang Oktober ein aber ich fand es soo spannend mich durch die ganzen Nassfutter Threads zu lesen und schon mal was zu bestellen und zu lagern.

Und keine Angst, es gibt auch noch einen Kühlschrank für uns Menschen im Haus. Ach ja, und der Wein ist nicht für die Katzen :aetschbaetsch1:
 
...

Hier mal unser ausrangierter Kühlschrank:
....
Das peinliche an der Sache ist, dass ich noch gar keine Katzen habe.
....
keine Angst, es gibt auch noch einen Kühlschrank für uns Menschen im Haus. Ach ja, und der Wein ist nicht für die Katzen :aetschbaetsch1:

:omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:
 
Ohhh, ein Thema für mich :yeah:

Hier mal unser ausrangierter Kühlschrank:

7863689024_f92a609ab8_c.jpg



Das peinliche an der Sache ist, dass ich noch gar keine Katzen habe.
Meine 2 ziehen erst Anfang Oktober ein aber ich fand es soo spannend mich durch die ganzen Nassfutter Threads zu lesen und schon mal was zu bestellen und zu lagern.

Und keine Angst, es gibt auch noch einen Kühlschrank für uns Menschen im Haus. Ach ja, und der Wein ist nicht für die Katzen :aetschbaetsch1:
Ein Kühlschrank nur für Katzen ? (das wäre echt schlimm ,wenn die Dosis nur von 2 Flaschen Wein leben müssten )
:wow: :muhaha::muhaha::muhaha:😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, ein Thema für mich :yeah:

Hier mal unser ausrangierter Kühlschrank:

7863689024_f92a609ab8_c.jpg



Das peinliche an der Sache ist, dass ich noch gar keine Katzen habe.
Meine 2 ziehen erst Anfang Oktober ein aber ich fand es soo spannend mich durch die ganzen Nassfutter Threads zu lesen und schon mal was zu bestellen und zu lagern.

Und keine Angst, es gibt auch noch einen Kühlschrank für uns Menschen im Haus. Ach ja, und der Wein ist nicht für die Katzen :aetschbaetsch1:

Lol,
also nen Kühlschrank hab ich nicht, bin aber genauso wie du. Meine Katerchen ziehen Mitte Oktober ein und ich habe jetzt schon knapp 90 Dose Futter dazu noch 66 Beutel ^^ mähhh wie soll das erst werden wenn ich die großen Dosen auf Vorrat kaufen kann??
 
Werbung:
Also, der Kühlschrank war vorher leer, den haben wir schon lange ausrangiert, da der schon in der Wohnung mit drin war und Effizienzklasse Z oder so hat.

Aber so bietet sich der natürlich wunderbar zum verstauen der Katzennahrung an.

Hab ich schon erwähnt, dass darunter auch noch das Eisfach ist und da auch alles voll ist :verstummt:
 
Lol,
also nen Kühlschrank hab ich nicht, bin aber genauso wie du. Meine Katerchen ziehen Mitte Oktober ein und ich habe jetzt schon knapp 90 Dose Futter dazu noch 66 Beutel ^^ mähhh wie soll das erst werden wenn ich die großen Dosen auf Vorrat kaufen kann??

Hihi, dann bist du ja in meiner Situation - warten warten warten.

Was soll man da auch machen als schon mal was einzukaufen und davon zu träumen, dass ALLES wunderbar angenommen wird.

Oh ja, und wenn die Kleinen (irgendwann ja groß) dann erst einmal richtig viel fressen, dann geht das Dosengeschleppe los.
 
Hihi, dann bist du ja in meiner Situation - warten warten warten.

Was soll man da auch machen als schon mal was einzukaufen und davon zu träumen, dass ALLES wunderbar angenommen wird.

Oh ja, und wenn die Kleinen (irgendwann ja groß) dann erst einmal richtig viel fressen, dann geht das Dosengeschleppe los.

Da ich eh fast alle zwei Wochen für meinen Hund Futter kaufen gehe fällt auch immer was für die Katzen ab *lol* das finde ich praktisch. Besser als wenn sie inziehen und niht genug da ist ^^
 
Also, den Kühlschrank find ich ja megacool, aber das Risiko, dass meine noch nicht vorhandenen Katzen das Futter evtl. nicht mögen, wäre mir doch deutlich zu hoch. 😱
 
Werbung:
Ach quatsch... bei zwei Kitten (vom Züchter) - die werden sich doch auf alles stürzen 😀
 
Also, den Kühlschrank find ich ja megacool, aber das Risiko, dass meine noch nicht vorhandenen Katzen das Futter evtl. nicht mögen, wäre mir doch deutlich zu hoch. 😱

Mir auch ... auch würde ich mich vorher Erkundigen was sie beim Züchter zu fressen bekommen haben
 

Also meine haben von Anfang an alles gerne gefressen... neue Dose, weil ich hier von einer tollen Sorte gelesen habe... Dose auf, in Napf, leergefressen 😀
Das war bei allen 4en so :zufrieden:
 
Erkundet hab ich mich natürlich schon lange und die 3 bisher gefütterten Sorten seht ihr auch in meinem (ich meine deren) Kühlschrank.

Außerdem wird alles, was nicht angenommen wird, an die Tiertafel und Strassentiger Nord e.V gespendet. Hier kommt nichts weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erkundet hab ich mich natürlich schon lange und die 3 bisher gefütterten Sorten seht ihr auch in meinem (ich meine deren) Kühlschrank.

Außerdem wird alles, was nicht angenommen wird, an die Tiertafel und Strassentiger Nord e.V gespendet. Hier kommt nichts weg.

Ich habe mich auch vorher erkundigt und auch diese Sorten stehen bei mir im Schrank 😉
 
Hallo ihr,

sagt mal, wie könnt ihr euch da entscheiden, was eure Katzen heute zu fressen bekommen???

Und wieso bestellt ihr so viel? Habt ihr für euch auch so viel????
 
Hallo ihr,

sagt mal, wie könnt ihr euch da entscheiden, was eure Katzen heute zu fressen bekommen???

Klar, ich gehe bei mir immer schön die Reihe durch ^^

Und wieso bestellt ihr so viel? Habt ihr für euch auch so viel????

Ganz einfach, weil grösser Verpackungen viel günstiger sind und Katzen-Futter i.R. locker mehr als 1 Jahr haltbar ist.

Für mich hab ich nicht so viel. Menschenfutter Ist halt meistens nicht wirklich lange haltbar und da profitiere ich bei weitem nicht in diesem Mass vom Mengeinkauf 😉

Gruss
Michael
 
Hallo ihr,

sagt mal, wie könnt ihr euch da entscheiden, was eure Katzen heute zu fressen bekommen???

Und wieso bestellt ihr so viel? Habt ihr für euch auch so viel????

Daran sind oft die Deals daran Schuld :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben