Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Im Vorratsschrank befinden sich momentan noch circa 70 x 200g Carny und 23 x 400g Mac's + 400g TroFu Granatapet + 1 x Katze
Unterwegs ist noch 36 x 200g Real Nature und ich muss mal wieder NaFu Granatapet bestellen. Das lieben meine beiden.

 
A

Werbung

Im Vorratsschrank befinden sich momentan noch circa 70 x 200g Carny und 23 x 400g Mac's + 400g TroFu Granatapet + 1 x Katze
Unterwegs ist noch 36 x 200g Real Nature und ich muss mal wieder NaFu Granatapet bestellen. Das lieben meine beiden.


Und hat deine Mietze dir schon den Einkaufszettel gebracht? Sieht so aus als hätte sie mal kontrolliert was noch da ist 😀
 
Ich kann dir leider nicht sagen, ob sie den Bestand prüft, das MHD oder ob sie sich aussucht, was es heute in den Napf gibt. 🙂
 
Sie macht ganz klar Inventur. :aetschbaetsch2:
 
Ui :wow:

Foto hab ich nu keines, haben aber 60 Dosen Katzenfutter im Schrank stehen...und alles dabei ...:aetschbaetsch1:
 
Vorratsregal hätte ich zu bieten, aber dafür mit Kontrollteam 😀

 
Werbung:
Vorratsregal hätte ich zu bieten, aber dafür mit Kontrollteam 😀


Das Kontroll-Team schaut aber kritisch drein 🙂
Da wird doch wohl nicht ein unliebsames Futter bei sein 🙂

Tolle Bilder habt ihr da alle gepostet. Warte immer noch auf meine 2. Lieferung von Katzenland. Dann gibts bei uns auch mal wieder was zu sehen 🙂
 
Vorratsregal hätte ich zu bieten, aber dafür mit Kontrollteam 😀


SÜß!

Aber bei dem ganzen Macs würde mein Spatz in den Hungerstreik treten..schade eigentlich..ich finds eigentlich Klasse..aber ihn kann man damit jagen!
 
NÖÖ die fressen eigentlich alles. 😛
Ist aber von jedem so etwa die gleiche Menge da Macs Ropocat Smilla Carny.

Die schauen so kritisch weil gaaaanz oben die fest verschlossene Dose mit den Leckerlie steht.😀
 
Süsses Kontrollteam :pink-heart:

Ja genau Beweise 😀

Heute durfte ich auch wieder auspacken :zufrieden:
Hauptsächlich war es diesmal Mac´s (Steht inViererreihen), aber auch ein noch ein paar andere Dosen, Trockenfisch, Trockenfleisch ect.
Natürlich waren meine Kontrolleure auch gleich zur Stelle :verschmitzt:

P9030034.jpg


P9030042.jpg
 
Werbung:
@ Eliza-Nelly dein Kontrollteam schaut aber auch sehr süß aus.:pink-heart:

und sind sie einverstanden was Dosi bestellt hat :aetschbaetsch2:
 
Bis jetzt haben die Zwei gott sei Dank noch nie gemeckert bzw. gemäkelt 😀
 
Diese Woche haben wir die Limited Edition von Real Nature geholt, 24x 400g.

Und jetzt sind noch mal 30,4 kg unterwegs. Grau, Ropocat, Catzfinefood, Pure und ein klein wenig Macs.

Fotos kommen dann :verschmitzt:
 
Nachdem ich wieder zuschlagen mußte , sieht gerade so bei mir im Keller aus . Lebendfutter ist auch dabei wie ihr auf Bild Nr. 3 sehen könnt . 😀

11803375wj.jpg


11803403hi.jpg


11803405ck.jpg


11803418qa.jpg


Beim 4. Bild sind dind die unteren 4 Paletten vom CFF

Ich habe aber noch 10 Deals a´40 € zum Einlösen :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Nachdem ich wieder zuschlagen mußte , sieht gerade so bei mir im Keller aus . Lebendfutter ist auch dabei wie ihr auf Bild Nr. 3 sehen könnt . 😀



Beim 4. Bild sind dind die unteren 4 Paletten vom CFF

Ich habe aber noch 10 Deals a´40 € zum Einlösen :muhaha::muhaha::muhaha:

Wie du hast noch 10 Deals a 40 €????
 
Nachdem ich wieder zuschlagen mußte , sieht gerade so bei mir im Keller aus . Lebendfutter ist auch dabei wie ihr auf Bild Nr. 3 sehen könnt . 😀

11803375wj.jpg


11803403hi.jpg


11803405ck.jpg


11803418qa.jpg


Beim 4. Bild sind dind die unteren 4 Paletten vom CFF

Ich habe aber noch 10 Deals a´40 € zum Einlösen :muhaha::muhaha::muhaha:



:glubschauge: Also ein bisschen Neidisch bin ich jetzt schon!
 
Du weisst aber schon, dass Du pro E-Mail-Adresse nur einen Deal einlösen kannst ?

Ich sags hier auch noch mal kurz:

Bin am 26.09. von Katzenland.de als Testerin für den Onlineshop eingeladen. Wünsche an Katzenland bitte also baldmöglichst an mich, dann werde ich es an erster Stelle weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben