Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Und das tolle an Mac´s sie haben eine große Auswahl
 
A

Werbung

Mac's wird hier nicht gefressen... Ropocat und Grau leider auch nicht...
 
Dann schreib uns mal was deine denn gerne mögen ?
 
Na Cosma in allen Ausführungen, Bozita in allen Varianten, Carny in (fast) allen Varianten, das dm-Futter natürlich auch und Real Nature fressen sie auch gerne. Bio Plan bisher auch. Solange es hier nicht mehrfach hintereinander dasselbe gibt, fressen sie auch alles brav, gemäkelt wird nur, wenn es zu oft dasselbe gibt hab ich das Gefühl. Macs und Grau probiere ich immer mal wieder zwischendurch, wird aber nicht genommen. Ich bleib da aber einfach hartnäckig und biete es zwischendurch einfach immer mal wieder an.
 
Oh man, alle Achtung, da bin ich ja noch ein Waisenknabe mit meinen Vorräten.
Aber ich gebe zu, ich würde ins maßlose abgleiten, würde mich mein Mann nicht ab und zu bremsen. (gelingt ihm aber nicht immer.)
Habe zwei BKH die im Augenblick nicht so gerne fressen, warum auch immer 😕
Leider sind meine Bilder so klein, habe noch nicht raus, wie das mit den großen Aufnahmen funktioniert.
 

Anhänge

  • 2012-09-20 14.46.31 1.jpg
    2012-09-20 14.46.31 1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 164
  • 2012-09-20 15.04.44.jpg
    2012-09-20 15.04.44.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 154
  • 2012-09-20 14.47.31.jpg
    2012-09-20 14.47.31.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 151
Guten Morgen,



ich habe jetzt auch schon ein paar Vorräte seit dieser Woche.. :glubschauge:

Und bald fahren wir ins Tierheim :pink-heart:

Da muss ich ja vorher schon Futter bunkern. Aber es fehlt noch einiges, was ich gern dabei hätte, wie Ropo Cat, Macs... und mal sehen was noch 🙂


Viele Grüße
 
Werbung:
Bilder 😀😀😀

Die o.g. Sorten bekommst Du bei Sandras Tieroase
 
Ich hab gestern auch wieder ein paket bekommen, weiß aber noch nicht, wo ich das alles lassen soll 🙁 2/3 konnte ich unterbringen 😳
 
@ Persertante


Ich weiß 😀

Ich habe bis jetzt Porta 21, grau, schmusy, carny und christopherus. Ich arbeite ja an der Quelle und an diese Sorten und andere komme ich So dran.
Dazu kommen soll noch bozita..

Dann muss ich zur Konkurrenz, denn Almo nature hätte ich gern als Zwischending dabei und select Gold & schesir evtl...

Dann fehlt aus sto oder woanders her noch Macs, ropocat ...

Weitere futtersorten die für mich interessant wären sind cosma?! , opticat und mal gucken was ich noch So finde 🙂



Darf ich gerade eine Zwischenfrage stellen?
Kann man Katzen auch zuviel Abwechslung bieten oder ist es alles So ok, wenn kein Durchfall etc auftreten?


Fotos wird es noch geben. Ich habe das bisherige Futter in der Wohnung erstmal versteckt, denn wenn Schatz mitbekommt, dass ich jetzt schon kaufe, obwohl wir im Tierheim erstmal nur gucken wollen, ist er nur genervt 🙂

Ein Katzenfummelbrett ist bestellt und wurde heute bei der Arbeit geliefert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bekommen auch alles ducheinander , ich muß dazu sagen sie vertragen es ... kein DF und sonst was .

Meine bekommen Nassfutter :

Hauptfutter

- Granatapet
- Mac´s
- Ropocet ( Gold )
- Grau
- Catz Finefood

Nebenbei :

- Miamor
- Almo Nature
- Bozita
- Almo ... weiß jetzt nicht genu gibs im Fressnapf


Cat & Clean steht hier noch zum testen .

Trockenfutter z.Z noch RC aber gaaaaanz wenig will aber wenn das alle ist von Granatapet
 
Ich finde es toll hier zu lesen, dass wir alle doch so kleine Futtermessis sind.
Bitte noch mehr Bilder ja?
Gruß Tiri
 
Werbung:
So, ich hab auch wieder bei STO bestellt und war einkaufen!

Hinten im Regal stehen noch weitere vier Reihen Amora und CatzFinefood-Dosen. Achja, ich bitte das vorhandene "Bäh-Futter" zu verzeihen, aber meine Bella hatte eine Zeit wo ich sie nur mit "Bäh-Futter" überhaupt zum Fressen bewegen konnte:

11913230ml.jpg


11913249qe.jpg


11913251aq.jpg


11913252wr.jpg
 
Eigentlich wollte ich immer mal die Leckerli Kiste aufräumen, aber....

11913579qb.jpg


11913580rr.jpg


11913581cd.jpg
 
Was für feine bunte Schränke sind das doch wieder 😀
Ich hab auch heute bischen bei STO bestellt. Eigentlich ist Katzis Schrank noch sehr gut befüllt, aber etwas geht doch immer, und außerdem ist der Taurinvorat zuneige gegangen :zufrieden:

Ich füttere auch viele Sorten durcheinander, und bis jetzt haben Beide keinerlei Problem damit. Weder Mäkel- noch Outputtechnisch :verschmitzt:


Es gibt als Hauptfutter

Real Nature / 400gr. Dosen
Macs / 400gr. Dosen und 100gr. Tütchen
Grau / 400gr. Dosen
Catz Finefood /400gr. Dosen und 85gr Tütchen

Nebenbei:

Ropocat / 400gr Dosen
Animonda / 100gr. Schälchen und Tütchen
Landfleisch / 400gr. Dosen
Schmusy / 100gr. Tütchen
Miamor / 100gr. Tütchen
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ich füttere auch viele Sorgen durcheinander, und bis jetzt haben Beide keinerlei Problem damit. Weder Mäkel- noch Outputtechnisch :verschmitzt:


Das klingt gut 🙂
Dann mache ich mir erstmal keine weiteren Gedanken dazu und werde einfach mal ausprobieren und beobachten.

Es gibt als Hauptfutter

Real Nature / 400gr. Dosen
Macs / 400gr. Dosen und 100gr. Tütchen
Grau / 400gr. Dosen
Catz Finefood /400gr. Dosen und 85gr Tütchen

Nebenbei:

Ropocat / 400gr Dosen
Animonda / 100gr. Schälchen und Tütchen
Landfleisch / 400gr. Dosen
Schmusy / 100gr. Tütchen
Miamor / 100gr. Tütchen

Sieht auch nach einer bunten Mischung aus... ich frage mich, ob ich es wage dies zu toppen?! Nicht, dass es doch zuviel wird...

Im Aquariumschrank (noch) versteckt, sind jetzt,
Porta 21,
Grau,
Carny,
Christopherus,
Bozita Pakete,
ShinyCat Döschen,
Miamor Feine Filets Döschen,
Miamor Milde Mahlzeit,
Carny Beutelchen,
Animonda Vom Feinsten Beutelchen, .. habe ich was vergessen ? :pink-heart:

Naja und einige Marken hätte ich wirklich gerne noch dabei 🙂


Viele Grüße
 
Dann zeige ich hier doch auch nochmal mein frisch aufgefülltes Vorratsregal und die zusätzlichen Boxen. Und nächste Woche kommt noch 12x 800g MAC's Ente, Pute und Huhn dazu und noch ein paar Leckerlis.

11915219fh.jpg


11915322bf.jpg


11915330mg.jpg
11917639fm.jpg
 
Werbung:
Huhu,


ich habe jetzt mal fix und heimlich Fotos geschossen... die Qualität ist nicht gerade berauschend, da es schon sehr dunkel ist und ich gerade das Handy dafür genutzt habe.

Hier einmal das jetzige Dosendortiment
ersteskatzenfutter11crpe.jpg


und hier nochmal ein paar andere Kleinigkeiten
ersteskatzenfutter2l0cc7.jpg


Was ich auch schon habe, sind einmal Dokas Hühnerfleischstreifen und einmal Perrito Ente irgendwas... 🙂



Für meinen ersten Vorrat zur Vorbereitung garnicht mal so schlecht :yeah:
 
Das schaut doch schon seeehr gut aus 🙂
Bist du sicher, dass das Versteck nicht doch entdeckt werden kann 😀
Würde dann zu gerne das "erstaunte" Gesicht sehen 😱 :grummel: 😀
 
Huhu 🙂


Kann sein... unmöglich ist es nicht, aber eigentlich unwahrscheinlich, weil es erstmal nur noch ein "Morgen" gibt, an dem es passieren kann. Montag und Dienstag fahren wir weg nach Berlin und Mittwoch wollten wir ja vielleicht schon ins Tierheim. Und wenn wir da was Tolles finden, dann ist es ja dann sowieso egal mit dem Futter :glubschauge: Dann darf ich beichten :aetschbaetsch2:
 
Heute haben Schatz und ich aufgeräumt.
Schatz wollte den Aquarieneimer in den Aquarienschrank räumen. In den, wo ich das Katzenfutter versteckt habe :glubschauge::glubschauge:
Nun hat er das Futter gesehen..... warum hat er den Eimer nicht in den anderen Unterschrank gestellt im Wohnzimmer? 😳😳
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben