Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Am Dienstag kam die Futterlieferung😀
Nicht so viel wie ihr alle habt aber es wird hoffentlich bis ende November reichen 🙄

12354885yu.jpg
 
A

Werbung

Ich schätze, wir haben im Keller ca. 150 400g-Dosen Katzenfutter gehortet. Außerdem noch nen großen Sack CBÖP und 4x das dm-Ökostreu. Dazu noch die 24 Dosen, die schon oben in den Schubladen verstaut sind. Das Futter ist allerdings nicht vorzeigbar, da Schrottqualität 😳😀
 
Heute kam wieder eine neue Lieferung von STO. 😉

Unser Nassfutterfach:

12451066bg.jpg


Bestehend aus: Knapp 30 Dosen MACs (die liegenden Dosen) und einem Gemisch aus Grau, Cat&Clean, CatzFinefood, Landfleisch, Leonardo, Felini, Terra Felis und Applaws.

Außerdem warten im Kühlschrank noch 150 g Rindergulasch. 🙂

Und der Leckerliekorb:

12451242wt.jpg
 
In der Kaffeedose rechts im Bild ist das Trockenfutter
cimg1854.jpg
 
Ui, das sind ja wieder tolle Vorräte!

Ich muss auch bald wieder einkaufen! :aetschbaetsch2:
 
Hier sind Freitag und gestern auch wieder Futterlieferungen angekommen...
6x 800g grau Pute und Kalb
12x 800g MAC's Kalb und Huhn
12x 800g MAC'S Ente, Pute und Huhn
10x 400g RopoCat Geflügel
1x 400g RopoCat Kaninchen
1x 400g RopoCat Wild

Eigentlich hätte RopoCat Geflügel zum Großteil Huhn werden sollen, aber das war gerade nicht lieferbar... nächstes mal hoffentlich wieder...

Da das Regalbrett + SAMLA Box wieder mehr oder weniger genau wie nach der letzten Lieferung aussieht, mache ich mal kein neues Foto...
 
Werbung:
561576_4760873710400_1643702952_n.jpg

Das ist die Cosma-Abteilung. Hier ist alles gelagert, was sich in Dosen befindet. Den Schrank mit den Beutel und Schälchen muss ich erst ein wenig schlichten 😉
 
561576_4760873710400_1643702952_n.jpg

Das ist die Cosma-Abteilung. Hier ist alles gelagert, was sich in Dosen befindet. Den Schrank mit den Beutel und Schälchen muss ich erst ein wenig schlichten 😉
Ein sehr schicke Mietze hast du da.

Darf ich unverschämt fragen wie hoch der Anteil von Cosma am Gesamtfutter ist? Es sieht nach recht viel aus, da mir der Verleich zu dem anderen Schrank fehlt. Cosma ist ein Ergänzungsfuttermittel und daher sollte es nicht mehr als 20% der Gesamtfuttermenge ausmachen. Wenn noch andere Ergänzungsfutter dazukommen entsprechend weniger. Ansonsten riskierst du auf Dauer Mangelerscheinungen.
 
reqijtt1ir71.jpg


So siehts momentan bei uns im Schrank aus 🙂)
Im Gefrierschrank sind auch noch 9kg BARF für meine zwei da.
 
So siehts momentan bei uns aus.

Status: Mengenbestand rapide abnehmend!

12514909tq.jpg
 
Wie hübsch ihr das immer alle ordnet 😀
Und Ropo... gute Idee das hatten wir auch schon ne Weile nicht mehr - wird gleich geordert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
602458_4782557572483_1489327308_n.jpg

Das ist der Dosenschrank, im Dezember bekommen wir dann einen einen richtigen Schrank nur für das Katzenfutter. Einen den man verschließen kann, denn alles was nicht in einer Dose ist, wird vom Mädi geöffnet und ins Bett getragen...
 
Ich habe nun, nach wirklich langer Zeit und nachdem unser aktueller Vorrat nur noch für 1,5 Wochen reicht, mal wieder bei STO bestellt. 😱 Für 60,-! Aber das sind für euch sicher Peanuts. 😀 Wir kommen damit aber bis ins Neue Jahr hin. Das ist super, so muss ich mir dann keine Gedanken machen, wenn wir im Urlaub sind und meine Mutter die Kater versorgt. 😀
 
60 € für 3 katzen bis nächstes Jahr ??? 😱😱😱

Meine fressen für 100 € im Monat habe 3 Perserkatzen :sad:
 
@ F&T:
Was hast du denn bestellt, dass das Futter für 60,- € bis in's neue Jahr reicht? 😱 *auch wüll*

Hab vor ca. 2 Wochen erst für 98,- € bei STO Futter bestellt (Rabatt war hier sogar schon abgezogen!) und komme damit wohl nicht bis in's neue Jahr. Wir überbrücken das mit Frischfleisch und RN von Fressnapf 😎
 
*hust*
nach 3 Jahren NaFu enthaltsammkeit...
bin ich ja gerade dazu gezwungen NaFu zuzufüttern....
2x Gutscheinaktion von FN 80 euro gezahlt / 100 euro Guthaben...
gestern dann direkt mal für 60 euro eingekauft...
:oha:
 
Werbung:
Ich hab noch ne 12er Palette 400g-Dosen im Kofferraum liegen. Hab da keinen Platz für gerade... :verstummt:
 
60 € für 3 katzen bis nächstes Jahr ??? 😱😱😱

Meine fressen für 100 € im Monat habe 3 Perserkatzen :sad:

@ F&T:
Was hast du denn bestellt, dass das Futter für 60,- € bis in's neue Jahr reicht? 😱 *auch wüll*

Hab vor ca. 2 Wochen erst für 98,- € bei STO Futter bestellt (Rabatt war hier sogar schon abgezogen!) und komme damit wohl nicht bis in's neue Jahr. Wir überbrücken das mit Frischfleisch und RN von Fressnapf 😎

😱 Momentan essen unsere drei Fellnasen nicht so viel. Ich habe 48 400g-Dosen bestellt und auch noch ein paar Dosen hier, sodass ich dann bestimmt bis zum 10. Januar auskomme (wenn ich 400 - 500g/Tag rechne). Hab ich Schatz zumindest versprochen 😀
 
Sehr artig 😀

Was für Futtersorten fütterst du denn bzw. hast du jetzt bestellt?

Für die rund 98,- € hab ich z. B. gekauft:

- 6,4 kg Ropocat Sensitive Gold,
- 6,4 kg Catz Finefood,
- 6,0 kg Grau,
- 3,2 kg Macs,
- 3,2 kg Pure und
800 g Felini Nature Cat zum Testen
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben