Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr artig 😀

Was für Futtersorten fütterst du denn bzw. hast du jetzt bestellt?

Für die rund 98,- € hab ich z. B. gekauft:

- 6,4 kg Ropocat Sensitive Gold,
- 6,4 kg Catz Finefood,
- 6,0 kg Grau,
- 3,2 kg Macs,
- 3,2 kg Pure und
800 g Felini Nature Cat zum Testen

Ich habe 26 Dosen Mac's bestellt, 16 Dosen Ropo Cat (beide "Arten") und der Rest ist Amora, Cat & Clean und Dibo 😀 Edit: Grad gesehen, dass es insgesamt 50 Dosen sind 😀 Also 20kg.
 
A

Werbung

Vorhin kam wieder eine Lieferung 🙂
12584219mc.jpg


Neu im Sortiment: Ropocat, Amora und Leonardo 🙂
Und als Weihnachtssnack die "Animonda Ocean"-Dosen 🙂
 
Unser Vorratsschrank....

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2274.jpg
    IMG_2274.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 589
stimmt 😀

muss schnell neues Bestellen.
 
Werbung:
seit einem monat nichts geschehen hier?

ich bibbere dem neuen jahr entgegen. grade bei STO bestellt für unseren jüngsten, damit der bei seinen fresskicks abends nicht auf das auftauen vom barf warten muss...

an barf habe ich noch futter bis märz/april. locker.
 
hier nur grad mein aktueller stand. oben suppies und medikamente, unten leckerchen und nitfall nafu

12922926zr.jpg
 
Richtig, Vet Concept 🙂 Mitterweile stehen da auch noch anders Dosen, sollte evtl. mal ein neues Foto machen? 😀
 
Werbung:
Danke ihr beiden.
 
So Mädels,

Hab hier ja selber schon lange nimmer reingeschaut geschweigedenn selber Bilder gezeigt -

aber das wird sich wieder ändern.

Hab eben noch schnell bei ZP bestellt. Der ist und bleibt einfach der billigste. Dank Sparplan und Sammelbestellerrabatt....

Warte jetz auch knapp über 26Kilo Futter - allerdings wird das gar nich soooo lang halten weil die zzt wegen Winter fast rund das doppelt am Tag fressen, die Fressomaten.....

Aber naja, vielleicht wirds auch mal wieder weniger der tägliche Bedarf - muss dazu sagen das ich die letzten Wochen mit Aldi überbrückt habe - und das wohl weniger sättigt...

Ich warte grad auf die Bestellbestätigung die noch net da ist aber hibbel schon der Lieferung entgegen. Glaub ich kauf dem DHL-Mann mal was feines....der hat mir neulich schon das bestellte Aqua ins Haus getragen 😀
 
Endlich mal ein paar neue Bilder. In den nächsten Tagen mach ich eine "Dosenzählung" und werde dann auch mal wieder ein paar Bilder reinstellen.
Habe jetzt gut 4 Monate nix gekauft - ist aber noch reichlich da. Gibt also keine leeren Bilder. 😀
 
Mein Vorrat geht langsam zur Neige aber dieses Jahr wird nix mehr bestellt... (glaub ich 🙄)
 

Anhänge

  • IMG_2068 [1600x1200].jpg
    IMG_2068 [1600x1200].jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 250
Frohes Neues zusammen!

Eben kam die Versandbestätigung von STO *freu*
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,

ich lese seit ein paar Tagen hier alles durch und mittlerweile glaube ich das meine Katzen anders sind. Ich habe drei Katzen und die drei schaffen zusammen nicht mal eine 400g Dose und wenn ich dann sehe was ihr alle da in euren Schränken habt wundert mich das echt. Wir haben immer nur für eine Woche was im Schrank weil meine Mutter an der Quelle sitzt und dann was mitbringen kann, aber ich muss zugeben letztens war ich ein wenig shoppen und bin mit 20 Dosen und Beutel nach Hause gekommen. Nun habe ich den Drang dazu mehr zu kaufen 😀
 
Ich habe drei Katzen und die drei schaffen zusammen nicht mal eine 400g Dose und wenn ich dann sehe was ihr alle da in euren Schränken habt wundert mich das echt.

Bekommen sie noch etwas nebenher?

Also hier gehen bei zwei Katerchen ca. 1200g NaFu pro Tag weg. Mit einem kleinen Vorrat käme ich da nicht weit. Sind aber auch noch Kitten. 😳
 
Ja Trockenfutter aber auch nur einen Napf voll
 
Ja Trockenfutter aber auch nur einen Napf voll

Wieviel Gramm passen denn in den Napf? Die Menge beim TroFu unterschätzt man sehr leicht. Weich es mal zum Spaß in Wasser ein und schau wieviel es wird. Daher kannst du deine Menge auch nicht mit reiner NaFu-Fütterung vergleichen.

Hier gibt es TroFu nur in kleinen Mengen übers Fummelbrett oder über Futterspiele. Auf dem regulären Futterplan steht es nicht.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben