Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha::muhaha:

Und was hat er gesagt ?

Zeig ihm einfach mal ein paar Bilder aus diesem Forum ... von unseren Vorräten
 
A

Werbung

Naja... Toll fand er es nicht, dass ich Futter gekauft habe obwohl noch keine Katze hier ist.... 🙂
Aber ich muss doch schon was besorgen bevor das Tier kommt... Ich bin halt ne Frau... Is wohl normal bei uns 😀
 
Sag ihm doch einfach .. weißt nicht wie das dahin gekommen ist :yeah::yeah::yeah:
 
Sag ihm doch einfach .. weißt nicht wie das dahin gekommen ist :yeah::yeah::yeah:


:yeah::yeah:

Der wäre dann sicher noch saurer gewesen 😳
Naja Stress gab es deswegen, überraschenderweise, nicht wie sonst 😉 Also alles gut :pink-heart:

Jetzt muss ich die Tage nur noch eine große Online-Bestellung tätigen :muhaha:
 
Hi hi, als ob ich es geahnt hätte 😀
 
Naja... Toll fand er es nicht, dass ich Futter gekauft habe obwohl noch keine Katze hier ist.... 🙂
Aber ich muss doch schon was besorgen bevor das Tier kommt... Ich bin halt ne Frau... Is wohl normal bei uns 😀

Mein Schrank ist seit 2 Monaten prall gefüllt und die Katzen kommen erst nächste Woche! Also alles normal!

Ich hab meinem Freund die Bilder hier aus dem Thread gezeigt. Er fand es bekloppt aber war beruhigt, dass es wohl normal sei, dass Frauen sowas hoarden ;-)
 
Werbung:
Wenn ich jetzt nicht bald die Lieferungen von Katzenland bekomme, verhungern meine Katzen🙁


























Gut ist da, daß man sich auf STO verlassen kann🙂🙂
 
Bis jetzt sah das Futterregal so aus:
11997870fc.jpg



Nach dem gestrigen Großeinkauf bei FN nun so:

11997875ny.jpg



Der 80 Euro Gutschein mußte doch unters Volk gebracht werden 🙂
War dann zwar doch deutlich mehr als 80 Euro, aber habe auch noch 2 Sack Streu und einen Mouse Rotator mitgenommen 🙂
 
Sehr fein :smile:
 
Ich will dich ja nicht ärgern,aber wieviel hättest du gekauft wenn du gewusst hättest das ab dem 1.10. suuuuuuper tolle Angebote bei FN sind?:aetschbaetsch1:

U.a.: Gourmet Gold für 0,29 Cent
Schesir 3,59 Euro
und Premiere Excellent für 9,99 Euro

oder hast du die Sachen bereits zu den Preisen bekommen?!

Ansonsten sieht der Vorrat doch seh gut aus.:smile:
 
U.a.: Gourmet Gold für 0,29 Cent
Schesir 3,59 Euro
und Premiere Excellent für 9,99 Euro

naja, find ich jetzt nicht so wild, da ich Gourmet Gold und Premiere Excellent nicht kaufe 🙂

( Wobei von Gourmet Gold hab ich glaub ich noch 2 Eiersufflee rumstehen....hab ich mal geschenkt bekommen, schmeckt
meinen aber auch nicht sooo toll )

Schesir ok, aber das habe ich gestern eh das erste mal überhaupt gekauft, mal schaun obs den Miezen überhaupt schmeckt 🙂
 
Werbung:
So sah es bei mir aus!

dsc04544ceupa.jpg


Aber der Bestandsprüfer
dsc045459fuvi.jpg


Fand das geht noch was!

Deshalb geh heute ja noch in Tierfutterfachladen (die haben sogar MACS, Catzfinefodd, Hermanns etc.😀)

Außerdem muss ich meine Aldi-Bestände mal wieder aufstocken, ist schon etwas leer im Schrank!!:aetschbaetsch2:

Fotos folgen!

Gefällt mir der Thread!
 
ich darf heute wieder was kaufen 🙂
carny ist im angebot und dm hat morgen -20% bei uns 🙂 *freu*
 
wo ist carny denn im angebot wenn ich fragen darf?
nur bei euch vor Ort?
 
bei allen fressnapf filialen bis ende okt in ganz ö 😎
 
Huhu,


mal updaten...
mein aktueller Vorrat an Futter 🙂

211020121904Vorrat_21.10.12.jpg


211020121842ProbenVorrat_21.10.12.jpg



Das NaFu reicht mindestens 3 Monate, denke ich.. :glubschauge:
 
Werbung:
Ich sehe Du hast Christopherus ... wie ist denn das Futter ?
 
Guten Morgen,


bei Darla habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber Tiger hatte es mal bekommen. Die Konsistenz ist ähnlich wie Carny. 🙂
Es ist aber mehr Fleisch drin gewesen, meine ich..


Viele Grüße
 
Heute kam wieder Futterlieferung. Da dachte ich mir "Mensch, das ist ja verrückt viel"... aber ich sehe, ich kann euch nicht annähernd das Wasser reichen 😀 Ich zeigs euch trotzdem mal:
12349827tt.jpg

Reicht jetzt den ganzen November (hoffe ich 🙂)
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben