Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Uhh ich schätze mal das das so 300 g sind wenn nicht sogar mehr. Ich lese mich nun so langsam in das Thema Ernährung ein und unsere eine Katze ist ein kleines Dickerchen aber ich muss auch gestehen das die morgen und abends ein wenig Wurst bekommen. :verschmitzt:
 
A

Werbung

Uhh ich schätze mal das das so 300 g sind wenn nicht sogar mehr. Ich lese mich nun so langsam in das Thema Ernährung ein und unsere eine Katze ist ein kleines Dickerchen aber ich muss auch gestehen das die morgen und abends ein wenig Wurst bekommen. :verschmitzt:

Also 300g TroFu für 3 Tiere ist sehr viel. 50-70g ist meist schon eine ganze Tagesmenge. Wenn die Katze etwas viel auf den Rippen hat, kann das sehr wahrscheinlich mit dem TroFu zusammen hängen. Fühlst du die Rippen denn noch? Im Winter haben sie ja gerne etwas mehr auf den Rippen und auch ein plüschiges Winterfell.

Wenn sie alle NaFu fressen und mögen, stell doch einfach komplett um und biete das TroFu in kleinen Mengen nur noch in Futterspielen oder übers Fummelbrett an. Dann müssen sie es sich erarbeiten und haben sogar noch Beschäftigung.
 
Ja die kann ich noch fühlen. Ich probiere mal weniger TroFu zufüttern wenn meine Eltern denn mitspielen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
13060784xv.jpg

:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Ist das cat clean Futter gut ?
 
Ist das cat clean Futter gut ?

Also meine Fellnasen lieben es sehr obwohl es schwer war etwas zu finden was sie mögen. 😳
Und meiner Meinung nach ist es auch ein gutes Futter.
:zufrieden:

Liebe Grüße
Cindy
 
Werbung:
Bekommt man wahrscheinlich nur bei STO ?!
 
Ist gar nicht so teuer...Sehe da aber nur 3 Sorten.
Ist das richtig ?

Aso, 400g Dose
 
Meine beiden fressen auch sehr gerne das Cat&Clean.
Hatte vor ein paar Tagen einen tollen Tipp bekommen wo es mit 1,15 € die 400g Dose recht günstig ist

http://www.prontop.de/
 
Werbung:
Danke, liegt im Warenkorb🙂
 
Dank euch füllt sich unser Schrank auch.:yeah: Morgen komm ich bestimmt wieder mit ein paar Dosen nach Hause. :yeah:
Papa sagte eben: ,, Mein Gott die Katzen haben ja mehr zu essen wie wir." :yeah:
 
Dank euch füllt sich unser Schrank auch.:yeah: Morgen komm ich bestimmt wieder mit ein paar Dosen nach Hause. :yeah:
Papa sagte eben: ,, Mein Gott die Katzen haben ja mehr zu essen wie wir." :yeah:

Das sagt mein Mann auch ... und er sagt noch dazu das es denen besser ginge wie uns . 😱😱
 
vzfo7m.jpg


295z9n4.jpg


30jtv1g.jpg


:pink-heart:

Mitlerweile ist auch noch Real Nature dazu gekommen...
 
ordentliche lade 😀
 
Werbung:
achja noch ein paar Dosen mehr :yeah:
 
ordentliche lade 😀


Für eine einzige Katze bestimmt *hihi* Mein Vater erklärt mich bereits für verrückt und meinte damit könnte man ja 100 Katzen füttern 😉

Wenn der wüsste wie es bei manch andren hier im Forum aussieht :yeah:

Lg, Julia
 
Hier ist das kein Problem. Hab das von Anfang an so gemacht, die sind das gewöhnt 🙂
 
Ihr habt viele verschiedene Sorten.
Vertragen die das denn wenn man immer wechselt?

Die meisten Katzen ja, einige nicht. Ich habe einen sehr verdauungsempfindlichen Kater, bei dem geht das nicht (der bekommt nur zwei Marken, da gehen dann wenigstens die Sorten alle), aber bei den anderen beiden ist das kein Problem.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben