Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Für eine einzige Katze bestimmt *hihi* Mein Vater erklärt mich bereits für verrückt und meinte damit könnte man ja 100 Katzen füttern 😉

Wenn der wüsste wie es bei manch andren hier im Forum aussieht :yeah:

Lg, Julia

na dann brauchste wenigstens nicht ständig einkaufen gehen! 😀
für eine ist es doch schon recht stattlich 😎
 
A

Werbung

So siehts bei uns momentan aus - der "Kleinkram" (also die 100 und 200 Gramm Dosen stehen ein Brett höher - sind aber nicht mehr viele).

Auf 30 Dosen Macs warte ich noch.

13130362md.jpg


Zu dem was da steht bekommen die Katzen zwei mal pro Woche Rohfleisch ohne Supplemente.
 
Dann möchte ich auch mal wieder unseren Vorratsschrank zeigen 😀

DSCI0884.JPG

die untere Etage

DSCI0883.JPG

und mit der oberen Etage wo es ein paar wenige Leckerlies gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele katzen hast du locke? 😱 😎
das rechts außen auf der mittleren etage, die 2 blauen dosen, welches futter ist das?
 
wieviele katzen hast du locke? 😱 😎
das rechts außen auf der mittleren etage, die 2 blauen dosen, welches futter ist das?

Ich hab 3 +1 🙂
Also 3 eigene (siehe meine Signatur) und einen Streuner, der zwei mal am Tag zum Futtern kommt.

Das ist von Dehner. War eine Sonderedition um/vor Weihnachten rum 😉
 
Locke, warum hast Du denn Lux?
 
Werbung:
Locke, warum hast Du denn Lux?

Wie warum ich das habe?
Ich hab eine Bekannte in der Nähe von Dortmund wohnen und wenn sie mich besucht oder ich sie, dann komm ich an Lux ran.

Oder meinst du warum ich das fütter?
 
Hier mal mein Vorratsschrank:
13133553ah.jpg


Und hier nochmal nur das Futter:
13133554ll.jpg


Leider sieht man relativ schlecht, wieviele Dosen dort stehen... Es sind (oder besser waren) 14 x 800g Dosen und 22 x 400g Dosen. 😀
Aber mittlerweile sieht es da schon wieder arg leer aus. 🙄 Na ja, die nächste Bestellung ist schon raus. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal...sieht verhältnismäßig wenig aus, reicht aber eigentlich 2 Monate, wenn pro Tag 2 Dosen weggehen.
So Beutelchen und Schälchen kauf ich gar nicht mehr...hochgerechnet auf eine 400g Dose wäre dass ein Wuuuuucherpreis 😱

13133802wf.jpg


13133803ft.jpg
 
Wie warum ich das habe?
Ich hab eine Bekannte in der Nähe von Dortmund wohnen und wenn sie mich besucht oder ich sie, dann komm ich an Lux ran.

Aso, hatte mich gewundert, weil Du ja auch im Aldi-Süd-Gebiet wohnst 🙂
 
Werbung:
Daher auch das Cachet 😉
Und immer wenn ich im Aldi Nord Gebiet unterwegs bin schlag ich zu 😉

Ist Aldi Süd und Nord nicht das gleiche Futter ?
Nur anderer Name ?? Ist auch das Futter ganz anders ??
 
Ist Aldi Süd und Nord nicht das gleiche Futter ?
Nur anderer Name ?? Ist auch das Futter ganz anders ??

Ich meine, beim Cachet gibt es auch wieder Sorten, die Getreide und/oder Zucker enthalten. Da sind meine ich nur zwei Sorten von okay (von den 400g Dosen/ bei den 200g sieht es glaub ich nochmal anders aus 🙄).
Genauer kann ich es dir aber auch nicht sagen, da ich beides nicht verfüttere.
 
Ich meine, beim Cachet gibt es auch wieder Sorten, die Getreide und/oder Zucker enthalten. Da sind meine ich nur zwei Sorten von okay (von den 400g Dosen/ bei den 200g sieht es glaub ich nochmal anders aus 🙄).
Genauer kann ich es dir aber auch nicht sagen, da ich beides nicht verfüttere.

Die 400 Gramm Dosen haben hier alle Zucker und Getreide. Die sind nix. Die 200 Gramm Dosen Cachet sind alle okay, es gibt insgesamt 5 oder 6 Sorten, aber leider halt nur immer im unregelmäßigem Wechsel meist nur 2-3 Sorten auf der Palette.
 
Ich hab 3 +1 🙂
Also 3 eigene (siehe meine Signatur) und einen Streuner, der zwei mal am Tag zum Futtern kommt.

Das ist von Dehner. War eine Sonderedition um/vor Weihnachten rum 😉

für 4 katzen ist es immer noch eine menge, doch ich kann es nachvollziehen 😀 in meiner neuen wohnung hab ich jetzt einen kleinen schrank und meistens schaff ich es nur zu bestellen wenn nur mehr ein paar dosen da sind; in den schrank passt auch nicht mehr so viel wie in der wohnung davor 😎
 
Werbung:
Sagen wir eher "bräuchte" 😀

*grins* 😀😀

@jeanett sind die multifit dosen denn zu gebrauchen? ich hab mich nicht getraut die zu nehmen 😳

übrigens ihr habt eine gute ordnung mit system, bei mir ist einfach alles aufgestapelt 🙄
 
für 4 katzen ist es immer noch eine menge, doch ich kann es nachvollziehen 😀 in meiner neuen wohnung hab ich jetzt einen kleinen schrank und meistens schaff ich es nur zu bestellen wenn nur mehr ein paar dosen da sind; in den schrank passt auch nicht mehr so viel wie in der wohnung davor 😎

Hm, finde ich gar nicht.
Bekomm immer Panik, wenn ein Boden leer ist 😳
Mein Mann sieht das Gott sei Dank recht locker und lacht immer, wenn er wieder ein Futterpaket annimmt.
 
Ich finde Multifit ist ziemlicher schlecht, die Deklaration ist zu nichts zu gebrauchen und der Proteingehalt beträgt 9%, was eherauf Minderwertigkeit schließen lässt.

Hier meine Futtervorräte...

13141770aa.jpg


(Schrank ist bis hinten voll)

.. und damit die armen Tiere nicht hungern müssen, noch eine Etage... wie man sieht, die Lücke hat System, Madame sucht sich ihr Futter gerne selbst aus. 😉😀

13141772tp.jpg


13141771ei.jpg
 
@doppelpack
Boa hat Lilly Augen :glubschauge:
Du hast ja auch nur überwiegend 200g Dosen.

Ich hab auch drei Katzen und überwiegend 200 g und die reichen für zwei Mahlzeiten :wow: Bei 400 g schmeiß ich meist was weg und von 800 g futtern meine 3 Mahlzeiten 3 Tage von :stumm:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben