Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Eure Katzen fressen aber wenig. Also ich teile 2x400 g am Tag unter drei Katzen auf, manchmal auch 800 g abends und eine 400 g Dose morgens. Danach könnten meine immer noch fressen. ^^
 
A

Werbung

Eure Katzen fressen aber wenig. Also ich teile 2x400 g am Tag unter drei Katzen auf, manchmal auch 800 g abends und eine 400 g Dose morgens. Danach könnten meine immer noch fressen. ^^

ich hab halt kitten da passt net viel rein ^^
 
Also das liegt ganz bestimmt nicht daran das es Kitten sind. In unsere Kitten hier passen locker 600g+ pro Tag und Katerchen. :verschmitzt:

naja in kleine ^^ ich glaub meine müssen es erst noch lernen zu fressen ^^
wo ich sie bekommen habe haben sie nur 200g höchstens am tag pro katze gefressen
 
Eure Katzen fressen aber wenig. Also ich teile 2x400 g am Tag unter drei Katzen auf, manchmal auch 800 g abends und eine 400 g Dose morgens. Danach könnten meine immer noch fressen. ^^

Welches Futter gibst du denn?
 
Werbung:
Hab auch noch mal Fotos von unserem jetzt wieder gut gefüllten Futtervorrat gemacht :verschmitzt:


Oben in der Küche:

NaFu-Schublade
vorrat20012013-02.jpg



Schublade mit Näpfen, Leckerlies, Dosendeckeln etc. (Such die Katz' 😀)
vorrat20012013-03.jpg



Schrank im Keller:

Fresco musste gleich mal mitschauen, ob auch wirklich noch alles da ist 😛
vorrat20012013-01.jpg
 
Welches Futter gibst du denn?

Macs, Bozita, Animonda, Cat & Clean, Cristopherus. Ab und zu mal nen Beutle Schmusy oder die von Lidl. Bis vor kurzem noch Grau, das ist mir jetzt aber einfach zu teuer geworden.
 
Meine Katzen fressen zu dritt mindestens 800 Gramm am Tag.
Kommt aber auch sicher daher, das sie raus gehen - und einen höheren Energiebedarf haben.
 
Werbung:
Hab auch noch mal Fotos von unserem jetzt wieder gut gefüllten Futtervorrat gemacht :verschmitzt:


Oben in der Küche:

NaFu-Schublade
vorrat20012013-02.jpg



Schublade mit Näpfen, Leckerlies, Dosendeckeln etc. (Such die Katz' 😀)
vorrat20012013-03.jpg



Schrank im Keller:


Fresco musste gleich mal mitschauen, ob auch wirklich noch alles da ist 😛
vorrat20012013-01.jpg

Ist dir bei den Näpfen mit den Fisch in der Mitte schonmal aufgefallen das sie
nach Erde bzw so muffig riechen?
Oder ist das nur bei meinen so? 😕

Liebe Grüße
Cindy
 
Ist dir bei den Näpfen mit den Fisch in der Mitte schonmal aufgefallen das sie
nach Erde bzw so muffig riechen?
Oder ist das nur bei meinen so? 😕

Liebe Grüße
Cindy

Die Fischnäpfe stinken definitiv unangenehm. Das ist auch der Grund warum sie hier rausgeflogen sind. Ich dachte am Anfang das ich sie nicht gründlich genug abgetrocknet habe, bevor ich sie übereinander gestapelt habe.
Selbst wenn ich sie stundenlang habe trocknen lassen, haben sie moderig gerochen.
 
Hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht drauf geachtet. Unsere werden aber auch immer in der Spülmaschine gewaschen, vllt macht das einen Unterschied? Werde jedenfalls eine Nase voll nehmen 😀
 
Ist dir bei den Näpfen mit den Fisch in der Mitte schonmal aufgefallen das sie
nach Erde bzw so muffig riechen?
Oder ist das nur bei meinen so? 😕

Liebe Grüße
Cindy

Was ist das denn für ein Futter ... 2 Reihe von rechts 1 . Dose oben ( Pure )
 
Werbung:
sehe gerade ... billig ist es nicht gerade und da ist ja Nudeln und auch Reis mit drin :sad:
 
Bei Sandras Tieroase kostet die Dose nur 1,73 €, also 43ct / 100g.

Vertragen deine Katzen solche Zusätze nicht?
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben