Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Fischnäpfe stinken definitiv unangenehm. Das ist auch der Grund warum sie hier rausgeflogen sind. Ich dachte am Anfang das ich sie nicht gründlich genug abgetrocknet habe, bevor ich sie übereinander gestapelt habe.
Selbst wenn ich sie stundenlang habe trocknen lassen, haben sie moderig gerochen.

Geht mir genauso. Mittlerweile riechen sie sogar so wenn man Futter rein macht.
Ich fand die eigentlich immer schön. Waren mal meine lieblingsNäpfe. Ärgerlich. :glubschauge:
 
Ja gut, ich habe ja jetzt viele Beutel und Schalen, die nehmen im Müll weniger Platz ein als 200g Dosen (und noch weniger als 400er oder 800er, da bräuchte man so einen Dosenquetscher, dann wäre es wieder anders). Einige der Sorten gibt es aber auch gar nicht in so großen Gebinden bzw die Zusammensetzung ist dann anders.
Ich würde es aber anders machen, würde mehr gefressen werden. Aber grad im Winter wo gefaulenzt wird, bekomme ich nur ganz selten die 400g verfüttert... und dann 4 Tage an ner 800er Dose fressen lassen würde ich auch nicht gut finden.
Oder manche der Sorten sind super ergiebig.. von Herrmanns braucht eine 4 Kilo Katze nur einen Beutel (85g) am Tag.

Bei mir kommen in die leeren 800g Dosen dannn entweder zwei 200g oder eine 400g Dose rein, dann ist das schon sehr platzsparend im Müll. 😀
Wie schon geschrieben, die 200g Dosen nehmen hier mehr Platz weg. Ist dann schon ein Unterschied, ob ich eine leere 800g Dose mit einer 400g drin in den Müll schmeiße oder halt 6 200g Dosen einzelnd. Die brauchen schon mehr Platz.
Aber stimmt, Beutel sind am platzsparensten.

Echt, Hermanns ist so ergiebig?! Hätte ich doch eher das bestellen sollen statt Landfleisch 🙄. Dann notier ich mir das mal für die nächste Bestellung. 😎 Bin nämlich noch auf der Suche nach dem "Ultralieblingsfutter". Bisher aber leider nicht fündig geworden... Landfleisch wird definitiv gestrichen.
 
Bei mir kommen in die leeren 800g Dosen dannn entweder zwei 200g oder eine 400g Dose rein, dann ist das schon sehr platzsparend im Müll. 😀
Wie schon geschrieben, die 200g Dosen nehmen hier mehr Platz weg. Ist dann schon ein Unterschied, ob ich eine leere 800g Dose mit einer 400g drin in den Müll schmeiße oder halt 6 200g Dosen einzelnd. Die brauchen schon mehr Platz.
Aber stimmt, Beutel sind am platzsparensten.

Echt, Hermanns ist so ergiebig?! Hätte ich doch eher das bestellen sollen statt Landfleisch 🙄. Dann notier ich mir das mal für die nächste Bestellung. 😎 Bin nämlich noch auf der Suche nach dem "Ultralieblingsfutter". Bisher aber leider nicht fündig geworden... Landfleisch wird definitiv gestrichen.


Und wo bekomme ich das Futter von Herrmanns ?

Edit: Habe es gerade gefunden ... Futter mit Banane, Apfel und auch Spinat ????
 
Und wo bekomme ich das Futter von Herrmanns ?

Edit: Habe es gerade gefunden ... Futter mit Banane, Apfel und auch Spinat ????

Na ja, finde ich jetzt nicht sooo schlimm 😉. Es sind auch nur max. 4% eben von diesen Dingen drin.

Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall; mal sehen, was die Stinker dazu sagen. Schließlich suche ich ja noch ein Futter, für das sie morden würden und das es dann nur alle paar Wochen mal gibt und nicht als Hauptfutter. Da ist mir so ein geringer pflanzlicher Anteil eigentlich egal 😉.
 
Wenn ich das bestelle und meine 3 fresen das nicht ... lade ich Dich zum essen ein :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Wenn ich das bestelle und meine 3 fresen das nicht ... lade ich Dich zum essen ein :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Och, kein Problem, liest sich doch eigentlich ganz lecker... Ne ne, Spaß, ich übernehm da keine Garantie für. 😛

Zumal ich ja auch nicht weiß, ob es hier gefressen wird. 🙄 Landfleisch ist ja so was von durchgefallen hier. Aber gut, kann ich ihnen eigentlich nicht verdenken. Ich fand es auch selber von der Zusammensetzung her nicht so dolle. Da würde mir Herrmanns doch eher zusagen...

Aber ich glaube, wir spamen hier gerade den Thread ein wenig zu. 😳 😳
 
Unsere LIEBEN Miamor Feine Filets. Ist nur Ergänzungsfutter, aber wenn man es eh nicht so oft geben möchte, wäre das doch vllt was. Die Beutel von Schmusy Natures Menü lieben sie auch total.

Ich hab übrigens mal an unseren Näpfen mit Fisch in der Mitte gerochen - unsere riechen nach gar nichts 😛 Vllt macht es wirklich einen Unterschied, ob man die Näpfe per Hand wäscht oder in der Spülmaschine.
 
Gestern hat STO wieder geliefert 🙂
13245035jw.jpg


Jede Menge Leonardo, Amora, Ropocat, Macs und neu zum testen mal Amadeus 🙂
 
so der schrank wurde aufgefüllt 🙂
Macs und Amora zum testen und wieder ganz viel miamor.
Miamor lieben meine kleinen :pink-heart:
 

Anhänge

  • 2013-01-26 09.51.48.jpg
    2013-01-26 09.51.48.jpg
    101 KB · Aufrufe: 203
  • 2013-01-26 09.51.43.jpg
    2013-01-26 09.51.43.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 201
  • 2013-01-26 09.51.38.jpg
    2013-01-26 09.51.38.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 199
  • 2013-01-26 09.51.22.jpg
    2013-01-26 09.51.22.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 188
Werbung:
Guten Morgen 🙂

ich habe gerade bei euch das Amora-Futter gesehen. Ist das gutes Futter? Oder anders rum gefragt, ist Animonda-Garny " schlechter " ?
 
Hallo! Amora ist nicht schlecht, ich finde es ist ein ganz gutes Mittelklassefutter (hm.. aber ich glaube es ist kein Extra-Taurin zugesetzt). Meine mögen es übrigens auch sehr gerne!
 
...

Echt, Hermanns ist so ergiebig?! Hätte ich doch eher das bestellen sollen statt Landfleisch 🙄. Dann notier ich mir das mal für die nächste Bestellung. 😎 Bin nämlich noch auf der Suche nach dem "Ultralieblingsfutter". Bisher aber leider nicht fündig geworden... Landfleisch wird definitiv gestrichen.


Hi,


Landfleisch gibts hier bei uns in der Nähe in einem kleinen Laden. Hab es mal probiert und Darla mag es.
Hermanns hab ich bei ebay ersteigert. Diese Bio-Rind-Tüten. Sie mag es nicht so wirklich.. :wow:



Wir haben neue Schränke dazu bekommen für unsere Küche und Darla hat jetzt ihren eigenen Futterschrank :yeah:
Mittlerweile haben wir hier nur noch hauptsächlich Beutel und nur noch wenige Dosen. Es ist zwar umgerechnet teurer, aber bei den Dosen schmeiße ich oft immer was weg. Dementsprechend kommen mir die Beutel wahrscheinlich doch günstiger.

Müsste mal neue Bilder online stellen.. :smile:


Edit: Freund hält mich ebenfalls für bescheuert und auch meine Arbeitskollegen... "Die Katze hat ja mehr und besseres als wir selbst" usw... hmpf.. immer dasselbe von Männern und Unwissenden 😛
 
Boah, ich beneide euch gerade😉 dass eure Süßen soviele unterschiedliche Marken vertragen:wow:
 
Werbung:
Ich stelle fest, der Schrank wird mit drei Katzen viel schneller leer, als mit zwei.

Hoffentlich kommen die Bestellungen bald: :glubschauge:

IMG_3121_.JPG
 
Ich stelle fest, der Schrank wird mit drei Katzen viel schneller leer, als mit zwei.

Hoffentlich kommen die Bestellungen bald: :glubschauge:

IMG_3121_.JPG

dein schrank ist aber schick 🙂 und ja mit 3 rabaukern wird der schrank schnell leer
 
Dankeschön. Wie sind umgezogen und ich wollte unbedingt einen "Katzenschrank". 😀



Das ist Shah von Aldi. Ich glaube die grünen sind "Wild und Leber".

ui 🙂 ot wo hast du den denn her? so einen in der art suche ich auch für meine katzis
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben