Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Das ganze Nassfutter ist bis mind. 2014 haltbar.

Dann gab es noch in fast jeden Onlineshop 5-10% Neukundenrabatt, Groupon und DailyDeal Gutscheine (zooplus, tiierisch, zoo-gigant) und da hab ich halt jetzt schon zugeschlagen und die eingelöst, da ich jetzt einen Monat im Ausland sein werde. Und schon kommt was zusammen.

Ich bin zudem froh. dass ich genug Zeit hatte um in Ruhe Sachen zu besorgen und erst einmal ausgestattet bin, wenn die Racker dann einziehen.

Da es hier ja auch einen Animal Food Hoarding Thread geht, scheine ich auch nicht die Einzige zu sein, die auf Vorrat einkauft :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Oh, so einen ausrangierten Kühlschrank brauch ich glaube ich auch 😀

Ich weiss mittlerweile auch nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug und mir macht es einfach Spass für die Katzen zu bestellen. Ich stöber auch dauernd auf den entsprechenden Seiten rum.

Ich geh jetzt mal in den Animal Food Hoarding Fred lesen 😉
 
Ich habe einen Küchenoberschrank als kleines Lager missbraucht...😛

Bei mir ist es der Küchenunterschrank 😀; aber der ist jetzt voll und ich muss die Etage darunter jetzt auch noch um- bzw. ausräumen 😳
 
Ich habe auch gerade meine Bestellung bei STO abgegeben 😀
Eigentlich reicht mein Vorrat noch für gut 20 Tage, aber andererseits gehen 20 Tage doch soooo schnell vorbei 😳
 
Also ich hab ne Abstellkammer in der Wohnung da stehen Staubsauger und so drin, und da sind tolle Regalbretter eingebaut 🙂 davon ist jetzt eins für den Hund (ich sollte für den vllt auch mal Angebote mitbestellen *gg*) und eins was nun schon fast voll ist für die Katzen (aber da liegen auch noch die Näpfe und das Spielzeug drin, was ja später nicht mehr da drin liegt)
 
Werbung:
Ich hab auch eine Abstellkammer; aber die ist voll mit anderem Zeug - vielleicht sollte ich mal aufräumen 🙄
 
wohne noch nicht lange hier 🙂
Den Wäscheständer bräuchte ich eignetlich gar nicht. ich verbanne den glaub ich mal in den Keller.
Ansonsten lagern da nur Staubsauger, klopapier, taschentücher und Zewa ein paar Sachen die in der Küche noch keinen Platz haben (da die noch nicht ganz fertig ist)
Und der Rest ist frei für die Tiere hehe
also ganz viel Platz für Hundefutter und leckkerlies und katzenfutter und Leckerlies und Katzenstreu 🙂

Aso im keller habe ich auch noch massig Platz.
das einzige was noch fehlt ist ein Gefrierschrank (hab nur so ein kleines fach das langt grad mal für mich) für die Küken und Mäuse und das Fleisch für Herr Hund und die Kater...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, ein Thema für mich :yeah:

Hier mal unser ausrangierter Kühlschrank:

7863689024_f92a609ab8_c.jpg

Also dieser Kühlschrank ist sicher schon gefühlte 100 Jahre alt und ist seit ca einem Jahr aus und leergeräumt. Jetzt, wo Katzen ins Haus kommen, hat sich das natürlich angeboten ihn voll zu machen aber es musste kein Mensch dafür leiden ;-)

Und damit ihr seht, dass ich meine Mitmenschen auch weiterhin gut versorgen kann, hier auch noch mal ein (kleines) Bild des aktuellen Menschenkühlschranks :yeah:
 
Also hier der Menschenkühlschrank.

Meistens aber nicht so voll wie der andere jetzt.
 

Anhänge

  • 40045_img2.jpg
    40045_img2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 155
Ich hab auch mal wieder neue Bilder gemacht...

Meine vorher auf sechs Außenlager verteilte Futterration ist mittlerweile auf den Katzenschrank und eine Box geschrumpft. 😱

Nassfutter-Dosen-Vorrat
8KmFm.jpg


Nassfutter-Beutel-Vorrat
FztVn.jpg


Leckerchen
maV3V.jpg


TroFu-Proben fürs Fummelbrett, ca. 2,5kg
Yu4Yw.jpg
 
Werbung:
Gestern gabs beim Tierarzt ein tolles Kompliment für unsere 6 Monate alte Miez. Die Ärztin meinte, dass sie aber ganz schön zugelegt hat. Im letzten Monat 800 Gramm 😀 Naja sie ist ja auch noch im Wachstum, aber trotzdem war ich stolz 😀
 
Gestern gabs beim Tierarzt ein tolles Kompliment für unsere 6 Monate alte Miez. Die Ärztin meinte, dass sie aber ganz schön zugelegt hat. Im letzten Monat 800 Gramm 😀 Naja sie ist ja auch noch im Wachstum, aber trotzdem war ich stolz 😀

Siehst du, und darum sollte der Vorratsschrank immer prall gefüllt sein :yeah:

Nein, schön das zu hören, wie viel wiegt sie denn jetzt insgesamt?
 
Das sind ja richtig toll aus in euren Vorratsschränken da werd ich neidisch:muhaha:

Wir haben hier nicht so viel für den Futter einkauf ist mein Freund zuständig und er holt dann 3x 6packs aber wir haben ja noch kleine Kitten da gibt es ja auch noch nicht so viel Futterauswahl.

Aber in einem Jahr werd ich auch all die feinen Sachen kaufen :verschmitzt:
 
... wir haben ja noch kleine Kitten da gibt es ja auch noch nicht so viel Futterauswahl.

...

Kleiner Hinweis: Bei vernünftigem Nassfutter, also hochwertig oder stabile
Mittelklasse, ist KEIN spezielles Kittenfutter nötig. 😉
 
Werbung:
Man kann junge Katzen durchaus mit "normalen "NAFU füttern.🙂
 
Wir füttern zur Zeit auch kein spezielles Kitten Fütter
allerings sind wir zurzeit auf die Sorten Lamm, Pute und Geflügel beschränkt.
Ist doch richtig das man den kleinen noch nicht so die ganze Palette anbieten sollte oder ?
Wir bestellen bei Vet-Concept und dort gibt es kein Spezielles Kitten fütter sonders in der Rubrik Kitten werden nur die 3 Sorten angezeigt.

Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren
 
Ups...diesmal etwas mehr^^

48 x 400gr und 37x 200gr....






Aber man muss doch gut vorbereitet sein wenn eine neue Katze kommt, nicht das nachher zuwenig Auswahl und Futter da ist *hust*

immer diese Angebote^^:yeah:
 
Aber man muss doch gut vorbereitet sein wenn eine neue Katze kommt, nicht das nachher zuwenig Auswahl und Futter da ist *hust*

immer diese Angebote^^:yeah:

Eben, eben. Nicht dass die neue Katze denkt, sie würde bei euch nicht satt werden und müsse immer das gleiche essen :aetschbaetsch2:

Danke für die Bilder 🙂
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben