Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist denn das da unten rechts? Das kenn ich nicht, schaut interessant aus.

17432984xu.jpg

A

Werbung

Danke! Stimmt, da hatte ich auch schon mal draufgeschielt. Wie ist das von der Konsistenz? Sehr festes Paté? Das verweigern meine beiden gerne mal. Dafür lieben sie etwas weicheres Paté wie Hound & Gatos oder Auenland (vor allem Ente wegen der Soße). Also alles, was teuer ist. Ich suche gerade noch ein Futter, was beide mögen und nicht gar so teuer ist, Om Nom Nom geht preislich ja.

Hatte es vor Ewigkeiten mal getestet, aber erinnere mich nicht mehr an die Konsistenz. Es waren aber, glaube ich, ganze Herzen/große Herzstücke drin.

Ja, das Paté ist eher fest. Mit etwas Wasser läst sich ja alles fein aufmatschen, aber die "Urkonsistenz" ist schon recht fest. Dazu kommen eben sortenbedingt ganze Hühnerherzen, die kann man "notfalls" mit dem Messer zerteilen und stückeln, aber am Stück sind die schon der Renner.

vorher

nachher:

DSCN2855.JPG

(plus gleiche Menge nochmal auf Schrank in Karton)

Das Landfleisch zum testen. Bin ja mal gespannt. Rausgefunden habe ich nämlich, sie bevorzugen Rind (+ Lamm, + Geflügel, + Huhn und pur).. es MUSS Rind dabei sein, dann ist es ein Garant dafür, das gefressen wird.

Werbung:
vorher

nachher:

DSCN2855.JPG

Das Landfleisch zum testen. Bin ja mal gespannt. Rausgefunden habe ich nämlich, sie bevorzugen Rind (+ Lamm, + Geflügel, + Huhn und pur).. es MUSS Rind dabei sein, dann ist es ein Garant dafür, das gefressen wird.

Sind die Dosen ohne Reis?
Ich hab bei den Schälchen gesehen das dort reis drin ist

Ist Reis drin, beim Landfleisch.

DSCN2855.JPG

Ist das ein schnuckliger Vorrat. 😀 Ich hab mal gezählt, bei meinen Katern ist das die Menge für 7 bis allerhöchstens 10 Tage. 200 Gramm sind hier was fürn hohlen Zahn.
Kann ich meine hyperaktiven Vielfraße irgendwo gegen zarte, vornehme und manierlich fressende Katzen tauschen? 😀

200 pro Katze an einem "langweilig dunklen kalten Tag" und 400 pro (höchstens) an einem "schönen sonnigen Tag(muss nicht warm sein), an dem man lust hat rumzufetzen, sich zu jagen und allen die Ruhe zu klauen"

Und es sind ja nur zwei, also hält das da schon fast einen Monat, wenns dunkel ist *g* Allerdings würde Männe mich erschlagen, wenn die Katzen jetzt noch mehr Platz kriegen würden bei den Schrankaufteilungen .. wir haben ja schon auf einen Kleiderschrank verzichtet (haben nur noch eine Kommode) ihretwegen *g*

Tauschen würd ich aber nicht.. wobei .. so wie Frauentausch? Mal eine Woche Katzen gegen Katzen tauschen? *g*

Werbung:
Sind zwar nur 24 Dosen, aber ich hab doch noch Unmengen...

Ok, heute wurde die Bestellung auf 48 Dosen aufgestockt (musste ja das Felini Complete Angebot nutzen).

Hat jemand von euch die gemischten 200 g Pakete CFF bei Zoo+ bestellt?
Denn irgendwie war das was heute bei mir angekommen ist nicht wirklich gemischt. Eher je 6 Dosen von einer Sorte, also 4 verschiedene Sorten...

Ich hab jeweils einmal die Mixpakete genommen und hier sind ganz korrekt auch 12 verschiedene Dosen heute angekommen. Auf dem Aufkleber stand auch "CatzFinefood MP I Dosen 6x400g" bzw. "MP II" drauf.

Da hat bei dir jemand falsch gepackt.

Edit: Also bei mir waren´s 400g, aber normalerweise muss das doch auch bei den 200g so sein?

Ist wirklich toll von Z+ dass die auf ihrer mobilen Website nicht abgeben was in nem Mixpaket enthalten ist...
Das sind, wenn man auf die normale Seite schaut, wirklich nur zwei Sorten pro Paket...als gemischt würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

• Like
Reaktionen: Gizkimne
Ich hab jeweils einmal die Mixpakete genommen und hier sind ganz korrekt auch 12 verschiedene Dosen heute angekommen. Auf dem Aufkleber stand auch "CatzFinefood MP I Dosen 6x400g" bzw. "MP II" drauf.

Da hat bei dir jemand falsch gepackt.

Edit: Also bei mir waren´s 400g, aber normalerweise muss das doch auch bei den 200g so sein?

Ist wirklich toll von Z+ dass die auf ihrer mobilen Website nicht abgeben was in nem Mixpaket enthalten ist...
Das sind, wenn man auf die normale Seite schaut, wirklich nur zwei Sorten pro Paket...als gemischt würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

Im Multipack I ist enthalten:

1 x Catz Finefood - Geflügel
1 x Catz Finefood - Lachs & Geflügel
1 x Catz Finefood - Kalb
1 x Catz Finefood - Wild
1 x Catz Finefood - Lamm & Kaninchen
1 x Catz Finefood - Hering & Krabben
Im Multipack II ist enthalten:

1 x Catz Finefood - Huhn & Fasan
1 x Catz Finefood - Geflügel & Garnelen
1 x Catz Finefood - Lamm & Büffel
1 x Catz Finefood - Wild & Rotbarsch
1 x Catz Finefood - Rind & Ente
1 x Catz Finefood - Huhn & Thunfisch

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tauschen würd ich aber nicht.. wobei .. so wie Frauentausch? Mal eine Woche Katzen gegen Katzen tauschen? *g*

Ich tausche. Ich wäre ja reich, bei dem was ich an Futterkosten einsparen würde. 😀
Vielleicht sollte ich sie doch zum Ratten jagen in den Keller schicken.

Dann will ich auch mal meinen Futterschrank herzeigen 🙂

Hier Anfang der Woche, bevor ich bestellt habe:

17507196nt.jpg

17507199pb.jpg

17507201fw.jpg

Im untersten Fach sind die Medis, Leckerlis, Näpfe und Dosendeckel.

Das TroFu ist in dem orangen Eimer links neben dem Schrank

Dann hab ich bestellt und heute sahs so aus:

17507189kw.jpg

Der "alte" Kater (der graue, wird dies Jahr 4) und der jüngste Kater (der schwarzweiße, wird am 1.April 3)
überlegen schon mal, was sie morgen früh frühstücken wollen 🙄

17507191sj.jpg

17507193rr.jpg

Ach ja, bei uns gibts eine ganz besondere TroFu-Sorte:

mit Golfball-Geschmack 😉

17507202xs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Krümelb...

Mal kurz OT:

Erkenne ich da etwa meine Ikea-Küche "Kalsebo Buche" auf den Fotos?