Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Bei der Tieroase gibt's leider wieder kein Carat.. doof das. Ist zwar nicht grad das beste, wird aber immer anstandslos gefressen. Ich brauch einen Shop mit Mac's 400g und 800g, Carat, RopoCat, Schmusy Fisch (400g), Animonda Carny 400g, und Bozita Tetras/Dosen.. evtl noch Miamor Tütchen. Und in Zukunft ggf noch besseres Futter, möglichst auch in 400g Dosen, was ja allgemein schon schwer zu finden ist. Aber bei den kleinen Dosen werd ich ja arm.

Schau mal bei petobel.de

Mit den 5 € Gutscheinen die es dort ständig gibt kommt man teilweise auf echt gute Preise, sofern man keine riesen Mengen auf einen Schlag bestellt. Nur Ropocat gibts dort keins und manche Sorten sind öfter mal ausverkauft.

A

Werbung

Also ich hatte die Tage sowohl bei Bitiba als auch bei Fuettern mit spaß bestellt.
Bitiba hatte das Carny unschlagbar günstig und FmS hatte Macs zu nem super Preis. Man muss halt Mengen bestellen damit man über die MBW kommt.

Mein aktueller Vorrat; die Leckerlies sind allerdings nicht dabei 😀

(Sorry für die schlechte Qualität, sind nur Handyfotos)

DSC_0105.jpg

DSC_0104.jpg

Wow, das übrtrifft ja meinen Vorrat noch 😀

hibbel - meine Lieferung soll heute zwischen 13-17 uhr kommen.
Heute Abend schön einräumen und fotodokumentiern😀

Wow, das übrtrifft ja meinen Vorrat noch 😀

😀

Wir haben einen Verbrauch von 1,2kg am Tag (was ja eig. wenig ist für 6 Katzen zusammen).
Das Regal hab ich letzte Woche erst gekauft. Vorher lagerten die Dosen wild in zig Kartons verteilt 🙄 Da das Regal "nur" 30kg pro Boden tragen kann, hab ich vorher noch rumgerechnet 😀 Knappe 75 400g-Büchsen pro Boden sollte es aushalten können...

Stimmt, für 6 Katzen ist das ein guter Wert.
Bei unserem Regal waren solche Angaben gar nicht dabei 😳 Ich hab immer aufgehört etwas draufzupacken, wenn sich das Holz sichtbar nach unten bog 😀

Werbung:
so dann ich mal 😀

Spielzeug und die Mc Donalds Abteilung inkl. Trofu zum FummelBrett Beladen😀

17427314by.jpg

17427315vp.jpg

heißgeliebtes Bozita und Ropocat, Amors und Cat&Clean zum probieren

17427316ff.jpg

das leckre Macs

17427317ri.jpg

Hmpff, nach laaanger Zeit auch mal wieder, seufz, ist halt nicht mehr soviel, wie früher.

Regal:

17429664cz.jpg

Das 4er Pack Optima Beutel gab es als Gratis- Beilage von FP

17429665tl.jpg

Trofu

17429666it.jpg

Das war eigentlich nur Pünktchens Fach:reallysad:

17429667en.jpg

17429668yc.jpg

Das ist sozusagen, für März.
Auch 400gr Dosen brauch ich nicht mehr so viel zu bestellen, seufz
Insgesamt 66 400gr Dosen, 1 300g Dose,, 131 200/190/170/156gr Dosen, 24 85g Dosen, 13 Tetra, 68 Schalen/Beutelchen
In dem rosa Körbchen, auf dem schwarzen Regal sind dann auch noch ein paar Pasten und Leckerlies

Bei Futterplatz, soll Alleinfutter sein, aber ist eigentlich mehr Schrottfutter. Ist mehr für draussen, und mal hin und wieder ein Fastfood- Menü.
Ab und zu dürfen sie halt auch mal eine Portion.

Ich hab nur zwei Katzen .. und sie gerade dazu gebracht nichtmehr die blöden ekelig riechenden Tüten von W und sowas zu mampfen...

DSCN2842.JPG

... und deshalb schauts da so schön leer aus. Heute aber eine Bestellung bei STO losgeschickt.. dürfte also Dienstag anders aussehen. Und wehe sie fressens dann nicht weiter!

Werbung:
Also bei dem Schrank würde ich Zustände bekommen, total leer 😳 Ich muss mal eben unseren Vorrat knipsen gehen, hab heute morgen eingeräumt und die letzten Carnydosen aus dem Keller geholt, moment....

Handybilder

17432983sh.jpg

17432984xu.jpg

17432985qi.jpg

Nachbestellt hab ich gestern PerfectoCat und Macs, im Keller steht noch Grau und CFF, letzeres wird momentan nicht so gern gegessen und steht erstmal auf Halde.
Und mir kommt das trotzdem wenig vor 😳

edit : Die Ochsenziemer gehören übrigens dem Hund, auf meinen Schränken sind aber nur "oben" Schlösser und wenn ich die ochsenziemer unten beim Hundefutter lager, arbeiten die Panzerknacker hier zusammen und die Katzen öffnem dem Hund Tür und Beutel 😀

Zuletzt bearbeitet:
Venya - hoffentlich zeigst du uns auch deinen Schrank wenn die Lieferung gekommen ist😀

Venya - hoffentlich zeigst du uns auch deinen Schrank wenn die Lieferung gekommen ist😀
Na, wenn alles reinpasst *g* Ich glaub ich pack da nur so viel rein wie reinpasst, der Rest bleibt im Karton und kommt auf den Schrank. Das ist der Vorteil bei über 3 m Deckenhöhe und "normalhohen" Schränken, an die ich auch noch rankommen kann.

Also bei dem Schrank würde ich Zustände bekommen 😳 Ich muss mal eben unseren Vorrat knipsen gehen, hab heute morgen eingeräumt und die letzten Carnydosen aus dem Keller geholt, moment....

Zustände? Ist er dir zu voll? *g*
Ich bin ja jetzt froh, das wir die "Futterfindungsphase" nach gut 1,5 Jahren abgeschlossen haben (hoffe ich zumindest). Aber da meine Katzen bisher nur Whiskas und Felix gefressen haben (+ Cachet/Coshida und DM), wollte ich nie "viel" kaufen, da wir ja immer und immer und immer wieder etwas anderes vorgesetzt hatten.
Aber jetzt, jahaa.. jetzt wurde eingekauft..
(damit ich dann wahrscheinds in 2 Wochen wieder 30kg Futter zum Tierheim schleppe -.-)

Ich hab meine Bilder mal oben rein editiert, inkl Katze Tarja, die nach nem Snack verlangte 😳 Ich bin jemand, der Tierfutter hordet, Schnäppchen jagt und gerne genug Futter für 3 Monate daheimn hat. Zum Glück kann ich das alles lagern, der Postbote hasst mich zwar, aber dafür gibt es immer was nettes zu Weihnachten 😀

Venya - So hohe Decken, wie toll.
Sowas mag ich auch total gern, hab ich aber nicht.

Regentänzer - Dein Vorrat sieht sehr gut aus 🙂
Ja die Katzen müssen immer alles kontrollieren...richtig so.

Ich habe auch immer genug Vorräte daheim.
Hab diese Woche Nachschub bestellt weil u.a. das Catz Finefood bei ZooPlus wirklich günstig ist. Dann gab es noch das Cat Activity Fantasy Board im 24Std. Angebot und GranataPet.....

Werbung:
Ich bin bei Zooplus seit dieser Woche Neukunde 😳😀
Man hatte mir den 3% Sparplan angeboten im alten Konto und konnte das nicht mehr ändern, hab dann abgelehnt und mich neu angemeldet, plus 5% Sparplan, 10% Futtergutschein + 1% Skonto hab ich da diese Woche auch CFF gekauft - irgendwann essen die das ja wieder, kenn ich ja schon.
Für den Hund gab es auch einiges an Dosen, wird Zeit, dass der auch nen Doppelschrank bekommt 😛

Für den Hund gab es auch einiges an Dosen, wird Zeit, dass der auch nen Doppelschrank bekommt 😛

Ja unbedingt! Es lebe die Gleichberechtigung 😉

Ich habe den 3% Sparplan, aber schon eine Weile

Das CFF ist wirklich unschlagbar günstig

Den 3% Sparplan hatte ich auf dem alten Account auch schon, er ist dann ausgelaufen und auf den Rat einer Forine hin, hab ich mich einfach mal frech bei Z+ gemeldet und gefragt ob man den Sparplan auch erneuern kann.... ja konnte ich, aber "nur" den 3% Sparplan, bzw den hatten sie mir sofort angeboten und das konnten sie wohl nicht mehr ändern 🙄

Also ab zum neuen Konto und auf zum shoppen, Schränke dürfen ja niemals ansatzweise leer werden.
Im Schnitt brauchen wir hier 37-40kg NaFu im Monat... in zwei Jahren und einem Monat macht das bei Höchstverbrauch eine Tonne 😱 Nur für die 4 Katzen drinnen versteht sich, Mr Mimmie draußen läuft außer Konkurrenz und den Hund rechne ich erst gar nicht mit :massaker: