Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Weil ich lieber selber entscheiden würde, was ich überhaupt teste. Petnature und CFF bspw. wären mir am Anfang zu teuer gewesen. Und Porta21 ist doch nur ein Ergänzungsfuttermittel, oder?

Ich finde halt, man sollte sich informieren und dann selber entscheiden, welche Marken für einen in Frage kommen. Schließt natürlich nicht aus, dass man dann trotzdem das Testpaket bestellt.

An miss-venus: mit selber zusammenstellen meine ich, einfach Einzeldosen von den Marken bestellen, die du testen möchtest. Bitte informiere dich bspw. in diesem Thread, worauf du bei Katzenfutter achten musst: https://www.katzen-forum.net/threads/kein-zucker-kein-getreide-oder-so-einfach-ist-das-nicht.117397/

ohjee woher weiß ich als laie was ergänzungsfuttermittel ist?😕 Was ist Animonda carny,alleinfuttermittel? Ich lese mich mal ein bisschen im gesendeten beitrag ein.....

A

Werbung

ohjee woher weiß ich als laie was ergänzungsfuttermittel ist?😕 Was ist Animonda carny,alleinfuttermittel? Ich lese mich mal ein bisschen im gesendeten beitrag ein.....

Steht normalerweise dabei 😉
Animonda Carny ist ein Alleinfuttermittel. Bei meinen Katern führte es jedoch zu Durchfall.
Einlesen und dann selber entscheiden ist auf jeden Fall die bessere Variante. 🙂

Mit Bestellungen bei zooplus und Sandra unsere Vorräte an Petnatur, Macs, Amadeus, Cat&Clean, Ropocat, Granatapet und Smilla aufgefüllt 🙂
Das reicht wieder für ne Weile.

17098304oy.jpg

Nochmal danke an frodo+sam für den STO-Gutschein!

Mit Bestellungen bei zooplus und Sandra unsere Vorräte an Petnatur, Macs, Amadeus, Cat&Clean, Ropocat, Granatapet und Smilla aufgefüllt 🙂
Das reicht wieder für ne Weile.

Nochmal danke an frodo+sam für den STO-Gutschein!

Sehr gern geschehen. 🙂

Ich poste meine Bilder nach meinem letzten Futtershopping-Wahn Ende Dezember/Anfang Januar lieber nicht. Um meinem vollgestopften Regal gerecht zu werden, müsste ich eigentlich noch 1-2 verfressene Kitten mehr haben. :hmm:

hey,

bei uns hat sich an der Futterfront ein bissl was hinsichtlich der Marken getan. Man frisst jetzt lieber Leonardo :zufrieden:

2e19jy8.jpg

ohne Foto....10 Sack Katzenstreu 🙂

Werbung:
Schade, ich muss meine 25 kg Säcke Futter und Streu für die Kaninchen immer selber schleppen... leihst du mir deinen Mann mit Transporter mal aus? 🙂

Schade, ich muss meine 25 kg Säcke Futter und Streu für die Kaninchen immer selber schleppen... leihst du mir deinen Mann mit Transporter mal aus? 🙂

Ich glaube, dem reicht es erst mal 🙁 😉

Meine Tochter war auch ganz begeistert, dass so viel Katzenstreu hier steht - habe dazu noch 4 "alte" Säcke stehen, wegen Sortenumstellung. Nun weiß sie, wo sie ihr Streu holt 😱 Und für ihre Kaninchen haben wir auch schon Einstreu in größerer Verpackung befördert....da kannst Du Dich dann anschließen 😀

Ich bestelle imm zwei 15l Säcke Amora White und ehrlich gesagt tut der der Postbote/Paketbote schon leid.

Werbung:
Einfach mal wirken lassen... :hmm:

Anhänge

• Lux.jpg
    Lux.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 281
Hast du pro Futtermarke ein eigenes Regal oder wie jetzt?

Nö. Die anderen Sachen hab ich nicht in den Mengen, die lagern in der Wohnung.
Aber da ich in Süddeutschland wohne und es dort kein Lux gibt (Cachet ist mir mit den kleinen Dosen zu umständlich), bringt mir eine ganz liebe Forumsbekanntschaft immer welches aus dem Osten mit. Und dann eben gleich "größere" Mengen.

Wo ist der "Gefällt mir" Button?? :grin:

Also mein Auto war merklich leichter, nachdem die 130kg umgeladen waren :grin:

Wo ist der "Gefällt mir" Button?? :grin:

Also mein Auto war merklich leichter, nachdem die 130kg umgeladen waren :grin:

Dafür hatte ich dann Probleme den Berg hochzukommen... :aetschbaetsch1:
Und danach Rückenschmerzen vom schleppen. :grr:

Werbung:
Als ich das Bild die Tage anschaute, dachte ich "Oh Gott.. die übertreibt ja. Da kann man doch alle paar Tage/Wochen nach Bedarf nachkaufen"
Ich überlegte und hatte weiter gegrübelt "Warum macht sie das?"
Und mir fiel dann nur das ein, was ich weiter unten gelesen hatte. Du wohnst zu weit weg. Mein Gedanke war "Okay, dann würde ich es wohl nicht anders machen. Das ist ja verständlich" 🙂

@jeanette

Du warst die , die es kaufte und gebracht hat?
Wie war es an der Kasse? Hat man dich angestarrt? :hmm::oha:

@jeanette

Du warst die , die es kaufte und gebracht hat?
Wie war es an der Kasse? Hat man dich angestarrt? :hmm::oha:

Ich glaub die meisten Katzenbesitzer merken die irritierten Blicke der anderen bei sowas gar nicht mehr. :aetschbaetsch1:

Du hast mir also die ganzen gelben und orangen Dosen weg gekauft ^^ -😱 bei uns gibt es aktuell keine einzige davon :hmm:

Na das wäre ja jetzt Zufall, wenn Jeannett gerade in deinem Aldi war.
Wenn doch... es tut mir sehr leid... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ende des Monats ist es endlich wieder so weit: ICH DARF BESTELLEN😎
Listen sind schon geschrieben, gibt auch mal versuchsweise ein paar Dosen von Futter das wir noch nicht versucht haben. Bin dann 250 EUR ärmer und die Damen haben: Bozita 108 Päckchen), Macs (72 Dosen a400gr), Robocat (20 Dosen a 400gr zum testen), Schmusy Nature (2x12er Packte a 100er), Cats&Clean (8 Dosen a 400gr zum testen) und Amora Fleisch pur (9 Dosen a 400gr zum testen) und natürlich Leckerchen und Spielangeln für 8 Monate - puh das wird wieder lange Zeit ohne Bestellen, aber die Vorfreude ist ja die beste😀

Werde es natürlich dokumentieren.

Hier die Reste - komme noch 1,5 Monate hin - aber das Macs neigt sich dem Ende, daher erst mal bei Sandras Tieroase bestellen, sonst verfällt der Rabattgutschein und dann bei bitiba

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg