Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, mach ich. Geb ich offen zu! Ich kenn das nämlich und ich darf mich somit lustig machen *g*Ich hoffe, ihr macht euch nicht über mich lustig. 😉
Theoretisch ja, aber irgendwie will ich sie behalten. 😉 Finde den Mix so super. 4x 6 Dosen und bei den 6 Dosen jeweils eine andere Sorte. 😀 Das ist praktisch. 😛
Ich warte einfach die Reaktion von meinem Freund ab (und dann müssen wir ja bis März nichts neues bestellen). 😀
Doch, mach ich. Geb ich offen zu! Ich kenn das nämlich und ich darf mich somit lustig machen *g*
Also ich würde ganz platzsparend stapeln, irgendwo am Rand .. an der Wand. Meiner ist immer erst dann "meckernd", wenn er irgendwo drüberfällt *g*
Na gut, dann ist das erlaubt 😀
Aber ganz ehrlich, so viel habe ich noch nie bestellt.
Am 31. habe ich Geburtstag. Bis dahin müssen die Dosen so verstaut sein, dass es ordentlich aussieht 😀 Werde sie vermutlich wirklich neben mein Bett stellen. Wände zum vor stapeln haben wir auf unseren 65qm leider nicht sonderlich viele übrig 😀
miss-venus schau dir mal den Link an.
Sandras tieroase bietet so ein Testpaket an. Das sind gute Marken
http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html
Das Porto ist auch nicht so teuer.
Da würde ich mir mein Testpaket dann aber doch eher selber zusammenstellen glaube ich.
Danke für eure antworten.
Kann man sich dort selber was zusammenstellen?
Ich weiß nicht genau was ich auf die liste setzen soll. ich möchte nämlich kein müll kaufen....sorry wenn das blöd rüberkommt, aber kenne mich da nicht aus und möchte von anfang an richtig füttern.
Ihr kennt euch da ja eher aus mit den marken, deswegen kam mir die idee im sinn😀
Was kann ich getrost zusammenstellen und was kann ich weglassen??
Warum?
Wenn sie doch noch gar nicht weiß was die Katzen mögen.
Wenn wir hier Marken nennen, weiß sie auch nicht ob die Katzen das fressen.
Das Testpaket hat doch gute Sorten:
z.B. Petnature, Macs, GranataPet, Catz Finefood, Cat&Clean, Grau, Porta21
Aless gute Marken die ich auch verfüttere