Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Augen 😉, stimmt

A

Werbung

Ja leider, den oberen Teil hab ich erst vor zwei, drei Wochen gekauft und in Ermangelung einer Kalsebotür hab ich halt eine genommen, die in etwa vom Design her vergleichbar war, damit es nicht ganz so stark auffällt.

Ja leider, den oberen Teil hab ich erst vor zwei, drei Wochen gekauft und in Ermangelung einer Kalsebotür hab ich halt eine genommen, die in etwa vom Design her vergleichbar war, damit es nicht ganz so stark auffällt.

Mir ist es jetzt gar nicht aufgefallen. Passt sehr gut, finde ich. Ansonsten wurden die Türen zumindest noch vor einigen Monaten in Ebay gehandelt - auch neue. Waren aber schweineteuer.

Der Vorrat für meine beiden Staubsauger 🙂

55x 100g gemischt
45x 100g Schmusy Beutel
36x100g Miamor Beutel
7x 100g Beutel gemischt
6x100g Beutel Cosma

10x800g Grau
20x400g Lux
5x400g Diverses

74x400g Grau
28x370g Bozita
7x190g Bozita
8x85g Cosma (in den Roten Besteckhaltern!)
31x190g Schmusy
17x200g Nature Plus (wurde heute früh komplett stehen gelassen -.-)
13x200g Grau und MAcs gemischt

83x400g Macs + 18x85g Gourmet Gold

*klicken zum vergrößern*

Leider reicht der Vorrat viel zu lange.. ich mag wieder bestellen :sad:
Vielleicht kommt aber bald ne Drittkatze dazu, dann wird es hoffentlich schnell weniger und ich kann wieder besteeeeellen!!!😳

:wow: Ich liebe diese vielen Dosen !!

Da meine Beiden ja leider nur noch Struvitdiät bekommen, weiche ich manchmal aus und kaufe für das Kaninchen meiner Tochter 😀😎

Werbung:
@Sibirer: Hab ein ähnliches "Problem" wie du.^^
Ich bewundere diese Vorräte hier auch,aber da Nala kein Nassfutter verträgt,kann ich nur Leckerlies,einpaar Döschen ergänzungsfutter,falls mal gemäkelt wird und Barf horten...es sieht so leer aus hier. XD

Ich habe nun zweimal innerhalb einer Woche bestellt. Wenn das zweite Paket ankommt, kann sich mein Vorratsregal auch wieder sehen lassen. 😉
Wobei das dann wohl länger hält, anscheinend hat Pflegi Lilu hier das meiste Futter verschlungen, die drei Bärchen fressen wohl nicht so viel.

So, nun mag ich auch mal meinen (derzeit eingeschrumpften ^^) Vorrat präsentieren.

Da wären:

24 Dosen Landfleisch ->die hab ich als Entschädigung von denen bekommen, weil ich drei Dosen hatte, die nicht in Ordnung waren. Ansonsten gibts das eigentlcih garnicht so oft hier 😀
10 Dosen Ropocat
4 Dosen Carny
2 Pakete Bozita, wobei die beiden letzteren wgn Durchfall nurnoch druntergemischt werden, bis sie weg sind und dann nichtmehr neu gekauft werden.
12 Tütchen Multifit Senior
1 Schälchen und 1 Tütchen dm... ehm weiß ich grad nicht welche Sorte. Ist mit dem Multifit zusammen das Junkfood, das es ab und an mal so gibt, oder an Mäkeltagen mal ein bischen untergemischt wird.
dazu ein Paket Katztenbifis vom Aldi.

7hp6re8l.jpg

unten
2 Dosen Macs... das brauch ich bald neu. ^^
5 Trockenfutterproben. Die gibts als Leckerlie. Allerdings hab ich da noch ca 400g in meiner Leckerliedose und das wird nicht weniger...^^
Ahja und die inzwischen ziemlich mitgenommene Katzenkorbdecke.. die gehörte schon vorher meinen Frettchen und ist sichtbarer Weise schonmal öfter bei 90 Grad karussel gefahren.
Und Benniohren. 😀 Er kann einfach nicht anders als maunzend anzurennen, wenn ichdiesen höchstgeliebten Schrank öffne... ^^

4765yksk.jpg

Hähäää ich darf bald wieder bestellen. ^^ Obwohl der Schrank durch die 24 geschenkten Dosen wieder recht voll aussieht. ^^ Aber ich kann ja nich wochenlang nur Landfleisch füttern.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fressen leider kein Rohfleisch 🙁
Die schupsen das rum und gucken was ich ihnen da hingelegt habe^^
Deshalb habe ich Dosen, am besten in allen Sorten da sie Vielfalt mögen 😳

Unser Vorrat derzeit kann sich auch sehen lassen. Ich habe wieder ganz schön zugeschlagen in letzter Zeit. 😳

Bei uns stehen derzeit:
18x 800g Grau
12x 800g Macs
6x 800g CFF
20x 400g Bozita
12x 400g Animonda Carny
4x 400g Ropocat
24x 100g Miamor Feine Filets
1x 156g Porta
1x 240g Almo Nature
12x 100g Real Nature
3x 100g Animonda Carny Exotic
34x 200g Ropocat
9x 200g Cachet
12x 200g Cristopherus
2x 400g Granatapet

macht knapp 60kg und reicht für ca 2 1/2 Monate.

Sehe gerade das CFF wird ganz schön knapp. Glaube muss noch was bestellen. 😀

Werbung:
irgendwie bekomme ich keine Fotos rein(bin mit dem IPad unterwegs...
Gestern kam das Paket von STO und hier sind
10 x Grau in 200 g
2 x Grau in 400 g
2 x Granata Pet in 200 g zum ausprobieren,wenns schmeckt kommts mit dazu.
und 8 x Ropocat in 200 g
in den Schrank gewandert.
Rausgeflogen ist gestern 3 x leonardo und das 2x das getreidefreie von rewe.
Da gehen beide nicht ran.

Ich hab hier 20x400g Dosen Lux (bunt gemischt,nur grün gabs nicht),
4x100g Tütchen Lux
8x50g Tütchen von dein Bestes(dm,zum probieren)
16x100g Tütchen von Winston(Rossmann)
3kg Brekkies,davon gibt's ab und zu was als Leckerchen
Jede Menge Katzensticks,Knuspermix,Dreamies usw.
4Portionen Hühnermägen und 3Portionen Rinderminutensteaks(gefroren)

Ich war "brav" und hab "nur" 48 x 400 g CFF bei Füttern mit Spaß bestellt 😳

Ich hab gerade mal den Futterschrank aufgeräumt und eine Bestandsaufnahme gemacht.

Ich habe noch:
21x 400g Macs
10x 400g Smilla
1x 400g Bozita
2x 400g Leonardo
1x 400g Natur Plus
1x 400g Cat&Clean

Dazu kommen noch ein paar Tütchen Miamor Filet, RR in Gelee und Schälchen von Winston.

Das Macs wird zur Zeit gehasst. Keine Ahnung wieso. Kitty und Carlo sind zur Zeit etwas komisch und immer wenn der eine was nicht frisst, dann zieht der andere mit.
Smilla ging eine zeitlang auch gar nicht, habe aber festgestellt das mit einer Portion heißem Wasser das ganze wieder schmackhaft sein kann. 🙄
Werde das ganze auch mal mit dem Macs probieren.
Eine ganze Zeit waren die Tütchen in Gelee egal von welcher Marke total beliebt, heute wurde allerdings nur das Gelee gefressen und der Rest liegen gelassen. Die machen mich fertig. :massaker:

Ich werde jetzt aber erst wieder Futter kaufen, wenn die Vorräte hier aufgebraucht sind. Dann ist allerdings die Frage, was dann kaufen? 😕

Werbung:
Ich werde jetzt aber erst wieder Futter kaufen, wenn die Vorräte hier aufgebraucht sind. Dann ist allerdings die Frage, was dann kaufen? 😕

Bei uns ist es ähnlich. Jedes Futter wird irgendwann verschmäht. Ich füttere es dann einige Wochen/Monate nicht mehr und siehe da es wird wieder geliebt.
Katzen sind einfach komisch. 🙂

Bei uns ist es ähnlich. Jedes Futter wird irgendwann verschmäht. Ich füttere es dann einige Wochen/Monate nicht mehr und siehe da es wird wieder geliebt.
Katzen sind einfach komisch. 🙂

Eigentlich ja nicht komisch.
Wenn ich überlege, das ich 3 Marken füttere (immer) und ab und an mal was anderes teste ob es schmeckt, dann könnte man sagen:

Der Speiseplan eines Menschen besteht aus: früh Mittag und abend Spaghetti, nächster Tag Schweinebraten, nächster Tag Kartoffelgratin, das wiederholt sich dann immer. Ab und an wird mal eine Portion Gemüseauflauf zwischengeschoben. Und ab und an gibts mal ein Snickers oder Kitkat geworfen.

Spätestens nach 2 Monaten (und das wäre bei mir wirklich schon tolerant) würde ich das essen verweigern und auch dann lange Zeit keine Spaghetti oder Schweinebraten mehr sehen wollen *g*
nicht ganz so ernst gemeint 😉

Hab heute frei und mir war langweilig, daher hab ich mir mal den Jux gemacht, unsere Vorräte an 400g-Dosen zu zählen:

80x Felix
14x Lux
16x Opticat
12x Edeka
50x Multifit
50x Kitekat

Ergibt insgesamt die Schnapszahl von 222 Dosen 😱 Das wird beim anstehenden Umzug sicher lustig, eine Autoladung allein nur mit Katzenfutter 😀 Die werden uns alle für bekloppt halten...

Wo war noch gleich der Thread der Anonymen Food-Hoarder 😕