Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir vorher irgendwie noch nirgendwo aufgefallen. 😳
Zwei Seiten vorher hat es Pinsel in ihrem Schrank stehen aber bei den Massen von Futter in dem Schrank geht des schon mal unter 😛
Ihr seid ja alle soooo gemein!
Wenn Ihr immer diese Bilder reinstellt, dann werde ich immer daran erinnert, das nur eine Reihe im Regal nicht ausreicht.
Ich hab gerade wieder bestellt. 620 Dosen. 😱 (Unser Postbote wird mich hassen )
Und jetzt suche ich nach einem Regal, dass dem Ganzen gewachsen ist. (115 kg wollen ja ausgehalten werden. )
Hmm, da wäre wohl ein Werkstatt- Regal am idealsten, sieht zwar nicht sonderlich wohnlich aus, aber: Tragkraft bis 150 kg, da passen dann noch ein paar mehr Kilos rein😀Sonst sind ja Lücken😱
Und jetzt suche ich nach einem Regal, dass dem Ganzen gewachsen ist. (115 kg wollen ja ausgehalten werden. )
Ihr seid ja alle soooo gemein!
Wenn Ihr immer diese Bilder reinstellt, dann werde ich immer daran erinnert, das nur eine Reihe im Regal nicht ausreicht.
620 Dosen😱
Krass! Wieviel Katzen hast du? Und wie lang reicht das?
.... und da behauptet mein Freund ICH sein ein Futtermessi...😀
620 Dosen auf einmal, dass ist aber heftig.
Ich habe meine über Monate gesammelt. Aber jetzt müssen die erst mal gefuttert werden. Zum Glück essen die drei im Moment alles, außer Mac's.
Und mein Freund weiß noch nichts davon ...
Futtermessi 😱😱😱
Nee, dann würden wir die Dosen doch alle überall in den Ecken und Tischen stapeln.
Aber wir sortieren sie fein säberlich in Regalen und Schränken ein. Sowas nenn ich eher Vorrat anlegen oder von mir aus auch horten.
Aber ich kann dann einfach besser schlafen.
Und mein Freund weiß noch nichts davon ...
Mal ne Frage aber OT,wie lange dauert es eigentlich mit der Lieferung bei ZOOPLUS und STO?
Das dauert eigentlich gar nicht so lange. Meist zwei bis drei Tage. Zooplus hat es aber auch schon einmal geschafft, direkt am nächsten Tag zu liefern.
Viel Spaß beim Aussuchen