Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ist mir vorher irgendwie noch nirgendwo aufgefallen. 😳
 
A

Werbung

Ist mir vorher irgendwie noch nirgendwo aufgefallen. 😳


Zwei Seiten vorher hat es Pinsel in ihrem Schrank stehen :aetschbaetsch2: aber bei den Massen von Futter in dem Schrank geht des schon mal unter 😛
 
Ihr seid ja alle soooo gemein! :grummel:

Wenn Ihr immer diese Bilder reinstellt, dann werde ich immer daran erinnert, das nur eine Reihe im Regal nicht ausreicht.

Ich hab gerade wieder bestellt. 620 Dosen. 😱 (Unser Postbote wird mich hassen :aetschbaetsch1: )

Und jetzt suche ich nach einem Regal, dass dem Ganzen gewachsen ist. (115 kg wollen ja ausgehalten werden. :stumm: )
 
Zwei Seiten vorher hat es Pinsel in ihrem Schrank stehen :aetschbaetsch2: aber bei den Massen von Futter in dem Schrank geht des schon mal unter 😛

Das Cat Puri wird hier auch unwarscheinlich gern gemampft, bestelle es ja schon seit längerem jeden Monat mit.🙂

Ihr seid ja alle soooo gemein! :grummel:

Wenn Ihr immer diese Bilder reinstellt, dann werde ich immer daran erinnert, das nur eine Reihe im Regal nicht ausreicht.

Ich hab gerade wieder bestellt. 620 Dosen. 😱 (Unser Postbote wird mich hassen :aetschbaetsch1: )

Und jetzt suche ich nach einem Regal, dass dem Ganzen gewachsen ist. (115 kg wollen ja ausgehalten werden. :stumm: )

Hmm, da wäre wohl ein Werkstatt- Regal am idealsten, sieht zwar nicht sonderlich wohnlich aus, aber: Tragkraft bis 150 kg, da passen dann noch ein paar mehr Kilos rein😀Sonst sind ja Lücken😱
 
Hmm, da wäre wohl ein Werkstatt- Regal am idealsten, sieht zwar nicht sonderlich wohnlich aus, aber: Tragkraft bis 150 kg, da passen dann noch ein paar mehr Kilos rein😀Sonst sind ja Lücken😱

Stimmt. Dann hätte ich ja noch Potential nach oben. Hm, ich glaube ich muss morgen mal in den Baumarkt. :muhaha:
 
Ich hab gerade wieder bestellt. 620 Dosen. 😱 (Unser Postbote wird mich hassen :aetschbaetsch1: )

Und jetzt suche ich nach einem Regal, dass dem Ganzen gewachsen ist. (115 kg wollen ja ausgehalten werden. :stumm: )

620 Dosen😱
Krass! Wieviel Katzen hast du? Und wie lang reicht das?
.... und da behauptet mein Freund ICH sein ein Futtermessi...😀
 
Werbung:
Futtermessi 😱😱😱

Nee, dann würden wir die Dosen doch alle überall in den Ecken und Tischen stapeln.
Aber wir sortieren sie fein säberlich in Regalen und Schränken ein. Sowas nenn ich eher Vorrat anlegen oder von mir aus auch horten.

Aber ich kann dann einfach besser schlafen. :zufrieden:
 
Ihr seid ja alle soooo gemein! :grummel:

Wenn Ihr immer diese Bilder reinstellt, dann werde ich immer daran erinnert, das nur eine Reihe im Regal nicht ausreicht.

Ich hab gerade wieder bestellt. 620 Dosen. 😱 (Unser Postbote wird mich hassen :aetschbaetsch1: )

Und jetzt suche ich nach einem Regal, dass dem Ganzen gewachsen ist. (115 kg wollen ja ausgehalten werden. :stumm: )


:wow: 620 Dosen auf einmal, dass ist aber heftig.

Ich habe meine über Monate gesammelt. Aber jetzt müssen die erst mal gefuttert werden. Zum Glück essen die drei im Moment alles, außer Mac's.
 
620 Dosen😱
Krass! Wieviel Katzen hast du? Und wie lang reicht das?
.... und da behauptet mein Freund ICH sein ein Futtermessi...😀

Leider habe ich keine Ahnung mehr wieviele Dosen das hier waren:

P1000683.JPG


Aber das hat für zwei Katzen gute 3 Monate gehalten.

:wow: 620 Dosen auf einmal, dass ist aber heftig.

Ich habe meine über Monate gesammelt. Aber jetzt müssen die erst mal gefuttert werden. Zum Glück essen die drei im Moment alles, außer Mac's.

Nun ja, wenn man pro Sorte 24 Stück bestellt ist es ja billiger. Und ich habe eben viele Sorten bestellt. 😀 (Allein die Variationen bei Mac's und Grau. Mit Reis, ohne Reis.)

Und mein Freund weiß noch nichts davon ... :stumm:
 
Und mein Freund weiß noch nichts davon ... :stumm:

Na ja so eine Lieferung kann man ja kaum geheim halten oder? :grin:

Sind aber ganz schön teuer die Katzi's.
 
Futtermessi 😱😱😱

Nee, dann würden wir die Dosen doch alle überall in den Ecken und Tischen stapeln.
Aber wir sortieren sie fein säberlich in Regalen und Schränken ein. Sowas nenn ich eher Vorrat anlegen oder von mir aus auch horten.

Aber ich kann dann einfach besser schlafen. :zufrieden:

Und wenn halt dafür ein Teil eines Schrankes leergeräumt wird, damit s mit dem Futtervorrat passt😀
Hatte hier dann auch damals ein Drittel meines Buffetts ausgeräumt, damit ich da auch noch Futter unterbringen konnte:smile:
Aaaaber, ich kaufe ja auch nicht so viel🙂 nur immer für einen Monat, so das ich hier monatlich für meine ca. 180 Dosen stehen hab und bißchen Trofu, und noch paar Leckerlies.
Dazu dann noch das Futter zum Draussen-Füttern🙂


Und mein Freund weiß noch nichts davon ... :stumm:

:muhaha:Na, dann wär wohl eher ne grosse Truhe angebracht, wo die Hälfte drinn verschwindet, bevor dein Freund noch nen Schock erleidet, beim Anblick der ganzen Futterpracht😀
 
Werbung:
Ich find eurer Fotos supi :aetschbaetsch1:, so konnte ich die nämlich schon meinem Freund zeigen als er meinte ich hab zuviel Futter, er war danach wieder ganz ruhig und meinte Katzenmenschen ( er ist natürlich auch einer ) sind schon komisch!

Und jetzt überlegt er ob es nicht sinnig ist dafür eine Software zu entwickeln bei der man dann selber immer gemeldet bekommt wann welche Sorte zuende geht und wie der durchschnittliche Verbrauch ist usw. ( würdet ihr sowas benutzen? )

Und geht euch das genauso Futter hin und herräumen ist viel besser als sonstiges Aufräumen :smile:
 
Du wirst lachen, aber ich hab mir so was auf Excel zusammengebastelt.
So kann ich sehen wieviel von welcher Geschmacksrichtung ich habe, wieviel gefuttert wurde und wichtig wie lange es noch reicht.
Ich bastel immer mal dran rum, wenn mich mal was anderes interessiert. :zufrieden:
 
Hallöchen,
habe mich grade mal bis Seite 40 durchgekämpft und eure Vorratsschränke bewundert.
Habe immer gedacht das ich viel Futter im Schrank habe,zumindestens meint mein Mann das immer🙄,aber ich stelle fest,das es noch mehr so "Verrückte" wie mich gibt,was ich meinem Gatten gestern anhand der Fotos von Euch auch beweisen konnte.
Sonst kaufe ich ja unser Futter bei ZOO und CO,FUTTERHAUS und FRESSNAPF,aber durch eure Futterschränke war ich gestern animiert bei ZOOPLUS zu schnüffeln und mal die Futtersorten zu bestellen,die ich noch nicht kannte.
Ist ein bischen was zusammengekommen😳
Nachher will ich nochmal bei SANDRAS TIEROASE gucken was ich da finde.
Oh Mann,ihr habt mich mega infiziert😉

Mal ne Frage aber OT,wie lange dauert es eigentlich mit der Lieferung bei ZOOPLUS und STO?
 
Mal ne Frage aber OT,wie lange dauert es eigentlich mit der Lieferung bei ZOOPLUS und STO?

Das dauert eigentlich gar nicht so lange. Meist zwei bis drei Tage. Zooplus hat es aber auch schon einmal geschafft, direkt am nächsten Tag zu liefern.
Viel Spaß beim Aussuchen:smile:
 
Das dauert eigentlich gar nicht so lange. Meist zwei bis drei Tage. Zooplus hat es aber auch schon einmal geschafft, direkt am nächsten Tag zu liefern.
Viel Spaß beim Aussuchen:smile:

Stimmt, ist bei mir meist, wenn ich vormittags oder mittags bei zp bestell, gleich am nächsten Tag da🙂
 
Werbung:
Ui,das ist dann aber schnell,ich find übers Internet bestellen macht noch viel mehr Spaß als ins Geschäft gehen.😀
mein Mann hat mir schon angedroht ich krieg keinen Urlaub mehr und die Kreditkarten werden auch weggeschlossen😉
 
Hah - noch einer der seiner Sucht fröhnen möchte :grin:
 
Jaaaaa,wo kann man denn noch gut bestellen,ausser bei ZOOPLUS und STO?
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben