Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Habe gehört,dass man gar nicht so viele sorten durcheinander füttern soll,wegen der verdauungsverträglichkeit.Man soll das eher variieren mal mit reis,mal hirse,mal brühe ect.Meine Katzen mögen allerdings kein "gestrecktes"futter....Was habt ihr für erfahrungen damit?
 
A

Werbung

Mögen deine etwa gerne Ropocat? 😀
Mein hat's nicht angerührt, zumindest nicht Huhn... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört,dass man gar nicht so viele sorten durcheinander füttern soll,wegen der verdauungsverträglichkeit.Man soll das eher variieren mal mit reis,mal hirse,mal brühe ect.Meine Katzen mögen allerdings kein "gestrecktes"futter....Was habt ihr für erfahrungen damit?

Kann ich so nicht bestätigen, es ist sogar gut mehrere Marken zu füttern. Jedes Futter hat ja eine unterschiedliche Zusammensetzung der Nährstoffe, daher ist es wichtig nicht nur ein Futter zu füttern, damit die Katzen nicht unterversorgt werden.
Ich habe zur Zeit 8 verschiedene Marken im Programm, wichtig ist nur das man immer Futter der gleichen Qualität gibt.
Wenn man zwischen SuMa-Futter und hochwertigem Futter abwechselt, kann das Verdauungsstörungen verursachen.
Hier wird jede Mahlzeit mit Wasser gestreckt und inzwischen bedingungslos akzeptiert. Seitdem ich so viele Marken durcheinander fütter, wird auch gar nicht mehr gemäkelt.
Wenn man mehrere Marken verfüttert, dann ist es auch meist nicht ganz so ein Drama, wenn eine Firma die Zusammensetzung vom Futter mal ändert.
 
Mein Vorratsschrank ist schon wieder total leer... bis auf die Leckerchen-Schublade....
 
Habe jetzt noch 2 andere sorten zum ausprobieren bestellt.Eigentlich meinte ich mit bei einer sorte bleiben entweder nur huhn oder nur lamm ect.,dieses nur immer anders variiert.
 
Unser Vorratsschrank ist grad auch recht leer. Aber ich hab grad nen Groupon-Gutschein für Futterhaus geholt 😀 Aber vor unserem Umzug wollen wir auch nicht mehr allzu viel Futter holen, muss ja sonst alles doppelt geschleppt werden. :wow:
 
Werbung:
Hihi, ich habe die gleiche Situation. Allerdings konnte ich mich bei dem STO Gutschein von der Geisterjagd nun doch nicht mehr zurückhalten. Aber es waren auch nur knapp 35 EUR, also nicht so viel Futterzuwachs.😉
 
Da hab ich lieber gar nicht erst mitgemacht 😀

Bei Futterhaus darf ich jetzt trotzdem für mind. 75,- € einkaufen 😎
 
Puh, das wird dann etwas mehr neues Futter.😀
 
Und Bettchen, Decken, Kratzbretter,... 😀
 
Wir werden heute auch einen kleinen Zuwachs von 60 Euro verbuchen dürfen:massaker:
Ich habe aber nicht viel bestellt, sondern nur wieder die teuren Futtersorten:dead:
 
Werbung:
Endlich kann ich euch meine Vorräte zeigen! Mit Katze.

8830547gmf.jpg


8830548vqu.jpg


8830550nez.jpg


8830552lqw.jpg


8830553hsl.jpg


8830554xxn.jpg
 
Hab beim Grau-Sonderangebot von Sandra zugeschlagen. Keine einzige Dose war verbeult. 🙂
 

Anhänge

  • katzenfutter_schrank [800x600].JPG
    katzenfutter_schrank [800x600].JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 213


Öhm, und da stehen die 13 800g Büchsen noch ned dabei und das Trockenfutter der Kira ist auch noch extra ... 😳
 
Gestern kam meine STO-Bestellung 😀
Musste ja meinen Gutschein ausnutzen *hust*
End vom Lied?
Futter für gut 2 Monate, mit dem Endeffekt dass gar nicht alles in unsere Schublade gepasst hat und ich einige Dosen zum TroFu Vorrat (der hundert pro locker ein Jahr reicht, weil so ofts gibts das bei uns nicht und wir haben soo viele Proben bekommen o0)ausgelagert hab.

307799_290281634345263_100000902854902_853259_2032790940_n.jpg


Anmerkung: Pro Dose gehts 4 Dosen 'tief' nach Unten 😉 Wird nicht richtig deutlich aber anders hab ich das Foto nicht hinbekommen ^^
 
Weia, ich schätze, ab morgen wird mein Postbote mich hassen😱😳 und bestimmt nicht mehr grinsend fragen, beim Ausliefern der Pakete,: na, nun werden die Kleinen aber erstmal wieder satt !
Wie ich per E-mail- Benachrichtigung gesehen habe, kommen morgen die restlichen Lieferungen(zooplus, die erste und die zweite sind ja schon da) von Sandras Tieroase, futterinsel und Futterplatz😱
Auweia, da ist ja der Wagen schon allein mit meiner Lieferung fast voll.........
😳😱😳
Sooooviel isses doch nüch, is doch auch noch bissi Streu dabei und Geschenke
 
Werbung:
Diemal musst ich einfach doch mal wieder Fotos machen....

Perfekt, heut kamen die lieferungen von STO, Futterinsel und Futterplatz (der arme Postbote😀)
Konnt Pünktchen eeendlich auspacken, Zwei von Futterplatz, eins jeweils von STO, Futterinsel und zooplus:yeah: ( und ein zooplus Paket bleibt noch weiter zu- ist ja das Weinachtsgeschenk drin und steht versteckt in nem anderen Raum😀)

Kater Pünktchen weiß noch nicht so genau, mit welchem Paket er anfangen soll



Das NaFu, immer scön in Dreier- Reihen hintereinander, ausser die Klein- Dosen





Aktuell genau 180 Dosen


Leckerli, aber da wurde nicht gross aufgefüllt, war noch vom letzten Monat genug da


Test-Paket Applaws, beinhaltet ein Beutel und ne kleine Dose NaFu, ein Trofu- Tütchen und ne Spielmaus



Das Leonardo Gratis-Test- Paket von STO



Leckerli für Nikolaus ( dazu gibt es noch so n Federwedeldingens und nen weiteren Rascheltunnel, die auch erstmal im Schrank bleiben)



Das TroFu für meine Fellpiranhas



und das Futter für die "Draussen-Katzen, aber da wird nochmal ein bisschen Felix nachgekauft.Pünktchen kontrolliert aber erstmal, ob die da draussen nicht hinterher noch was besseres kriegen als er und seine Rentnergang hier!Aber ist zufrieden, SEINS ist ja doch besser
 
Pinsel wieder 😱😱😱😱 😀
 
😳😳😳😳😳 das muss doch aber auch bis nächstes Jahr reichen😀
 
:muhaha:
also knapp einen monat? 😱
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben