Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Etwas unübersichtlich. Ich hab heute mal gezählt und gerechnet, dieser Vorrat müsste um die 115 Tage reichen 😀

EDIT: Hm irgendwas ist grad kaputt gegangen. :wow: Ich lads morgen nochmal hoch. Oder habt ihr es schon gesehen? Dann ist die Sucht ja befriedigt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie nix erkennen. Aber das wäre dann ja mindestens bis Ende Februar oder noch Anfang März 😱
 
aaaah man sieht nichts! 🙁
 
Werbung:
Ja irgendwas ist beim hochladen kaputt gegangen. Ich mach morgen nochmal ein besseres.
 
Soooo Ihr Bildsüchtigen^^

cimg1901a.jpg


mit Finie:pink-heart:

cimg1902v.jpg


cimg1903u.jpg


mmmmmh meine!
cimg1906kc.jpg


:zufrieden:
 
Huhu,

ihr habt mich angesteckt.
Habe jetzt Vorräte, aber noch keinen Schrank 😀

Den muss ich noch kaufen.

Hier mal eine Liste statt Foto :
Nassfutter
35 x Ropocat 200g
8 x cat puri 200g
2 x petnatur 400g
3 x Leonardo 200g
5 x Christopherus 200g
2 x Tiger 400g
2 x Amadeus 400g
2 x cat and clean 200g
1x Boos 300g
2 x Lunderland 300g
20 x Cachet 200g
4 x Cosma 170g
28 x natures menue 190g
1 x grau 200g
3x select gold 200 g

Trockenfutter
1 x Dein Bestes 1000g
2 x Happy cat 1000g
5x Happy cat 300g
2 x Bozita 400g
2 x Wahre Liebe 400g

Leckerlies
diverse
 
gestern kam meine SO Bestellung *g*

315754_274350402605053_100000902854902_802915_1774921226_n.jpg
 
@hoshi: da hast du ja direkt einen Produkttester mit im Bild 😀

@Pointy: wir wollen trotzdem ein Bild sehen 😀 Auch wenn sich deine Liste schon gut liest 😀

@Tanja: was ist denn in den Schälchen rechts im Bild?
 
Werbung:
Ah 😀 Die sahen ein wenig aus wie die Animonda-Schälchen (Stückchen in Soße) Die gehen nämlich hier grad weg wie geschnitten Brot 😀
 
Au wei..Dann muss ich alles auf meine Arbeitsplatte packen.
Scheisse, ich brauch nen Schrank für " mein " Futter 😀
 
Ah 😀 Die sahen ein wenig aus wie die Animonda-Schälchen (Stückchen in Soße) Die gehen nämlich hier grad weg wie geschnitten Brot 😀

ah *g* Ich glaub die haben auch so in etwa die gleiche Form 🙂
Bin im übrigen ganz stolz auf mich: Ich war gestern im DehnerZoo und habs geschafft da rauszukommen OHNE was gekauft zu haben 😱😱
Dabei gabs da einige tolle Sachen 😎
 
Werbung:

och....so lauter tolle Sachen die ich für unsere zwei Räuber unbedingt mal probieren wollte ^^
Granatapet (hab ich sonst hier in KA noch nicht gesehen), Terra Felis (sehr exotisch Sachen da drin muss ich sagen) etc.
Mal ganz zu schweigen von diversem Spielzeug von dem man eh nie genug haben kann 😉 (Bällchen, Mäuse etc etc.)
hihi
Aber ich glaub der einzige Grund warum ich so immun war war weil SO-Paket am gleichen Tag ankam 😀 und unser einäugiger Bandit mit dem DaBird eindeutig ein neues Lieblingsspielzeug hat 😉

btw: Wenn wir endlich unser IKEA Regal/Schrank aufgebaut haben kann ich eeeeendlich das Fach unterm Backofen ausräumen und dann hab ich eeeeendlich auch statt einer 'Vorratsecke' einen Vorratsschrank :yeah:
 
Aaaaaaaah..Erzähl mir doch sowas nicht 😀
Bei mir steht auch noch alles wild.

Brauche dringendst einen Vorratsschrank 😎
 
Man, hier sind echt schon ein paar coole Fotos dabei. Wenn unsere neue Futterlieferung angekommen ist, werd ich auch mal ein Bild schießen und es dann hier einstellen. 🙂
 
Bei mir sind die Vorräte auch verteilt,manchmal muß ich überlegen wo ich was gestapelt habe.Der untere Küchenschrankteil ist schon komplett für die Dosen,Hirse u. Reis-6 Sorten a 8 Dosen.Im Besenschrank sind noch Vorratspakete und im Keller habe ich noch ein Plätzchen wenn ich gar nicht mehr weis wohin damit.Streu ist im Kellerflur.Ach ja,in der Küchenzeile habe ich ja auch noch 2 Klappen mit kl.100g Schälchen-die nehme ich wenn ich abends nicht extra noch mal ne Dose aufmachen will und im anderen Fach steht noch eine Kunststoffbox mit Deckel für die angebrochenen Hirse-u.Reistüten und Proben von Trofu.Ich bin am überlegen ob ich übern Winter nicht mehr einkaufen soll-bevor wir zugeschneit sind.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben