Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

WOW 😱
Ich will für meine zwei auch so einen Schrank :yeah:
aber dazu brauchen wir erstmal nen neues Küchenregal/ Buffet blöd nur dass uns da gerade keine gefallen 😡
so lange stapeln sich unsere Dosen eben in der Küchenecke 😎

Also das Regal an sich gab es mal bei IKEA. Bevor ich Katzen hatte, war aller möglicher Krempel darin gelagert. (Der Krempel ist mittlerweile im Keller untergebracht.) 😀

Krümel♥;2473794 hat gesagt.:
sieht der leckerlieschrank auch so aus:omg::omg:

Ähm, nö. Leckerlies werden immer frisch gekauft :grin:

so ein bisschen krank ist diese vorratshaltung ja schon? :aetschbaetsch1:

Ph! Mit jeweils 9 Monaten sind meine beiden "Kleinen" ja noch im Wachstum. :zufrieden: (Ich war es einfach satt, alle 2 Monate Dosen zu bestellen.)
Mal sehen wie lange die beiden Dickerchen brauchen bis sie DEN Haufen verdrückt haben. :smile:
 
Der Schrank ist mein großes Vorbild!

Uff, nein, lieber nicht. So viel Platz haben wir gar nicht! 😀
Da kaufe ich lieber jede Wochenration pünktlich am Montag. Obwohl ich mich bei der letzten Bestellung auch nicht zurückhalten konnte und immerhin 30 Dosen gekauft habe. Vielleicht aber auch aus sadistischen Motiven, um den Paketboten leiden zu sehen. 😳
Pummelchen hat gesagt.:
(Ich war es einfach satt, alle 2 Monate Dosen zu bestellen.)
Ich liebäugele ja mit dem Futterabo bei Sandras Tieroase...
 
P1000683.JPG

Wow da kann man ja echt neidisch werden :wow:
Ich bevorrate mich ja auch gerne. Aber bei dir ist es ja wie in einem Laden 😀 Ich hab von einer Sorte doch nie mehr als 6 Dosen, eher weniger. Aber du hast ja die volle Palette 😀

Aber leider haben wir jetzt erstmal andere Probleme und hoffen das es nichts ernstens ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Ein coole Threat!

Endlich kann ich mir sicher sein, dass ich nicht alleine einen an der Waffel habe :aetschbaetsch2:

Unser Katzenfutterregal nach einer Bestellung über 300 Euro: 😱 😀

P1000683.JPG


Ähm, ich muss sagen, dass ich nur zwei Kater habe.

Wow Dosine schwebt im 7. Himmel 😀🙄
und so toll geordnet!

Aber warum kaufst du nicht 400 oder 800gr Dosen? Ist doch bei 9 Monate
viel günstiger??? 😎
 
Das stimmt. Und seit wir 2 Katzen haben werden die 400g Dosen auch locker an einem Tag alle, es sei denn, wie zur Zeit, es bekommen beide verschiedenes.
 
Werbung:
Das stimmt. Und seit wir 2 Katzen haben werden die 400g Dosen auch locker an einem Tag alle, es sei denn, wie zur Zeit, es bekommen beide verschiedenes.

Wow Dosine schwebt im 7. Himmel 😀🙄
und so toll geordnet!

Aber warum kaufst du nicht 400 oder 800gr Dosen? Ist doch bei 9 Monate
viel günstiger??? 😎

Ich gestehe, dass meine beiden nicht mäkelig sind, aber der eine Kater (Hurrican) gerne mal nur zwei Happen isst, wenn der direkt hintereinander die selbe Geschmacksrichtung bekommt :grummel:

Anfangs hatte ich nämlich noch 400g Dosen. Da wurde nach der zweiten Portion von Seiten Hurrican nichts mehr angerührt. Indigo ist eher die Marke Müllschlucker.
Aber eine neue Dose aufzumachen, während noch fast die Hälfte von der alten übrig ist? Nee.

Und gerade im Sommer fand ich die 200g Dosen recht praktisch: Pro gemeinsamer Mahlzeit eine Dose. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der eine Kater (Hurrican) gerne mal nur zwei Happen isst, wenn der direkt hintereinander die selbe Geschmacksrichtung bekommt :grummel:

So was ähnliches kann ich jetzt bei meinem Kater auch beobachten.
Teile die 400 g Dosen in 3 Mahlzeiten für meine Katzen auf. Bei der 3. Portion guckt mein Kater mich meistens an, als ob ich sie nicht mehr alle hätte :grummel::grin:
 
Unsere Emma bekommt jetzt auch den3.Tag in Folge Select Gold Kitten weil sie davon endlich mal keinen DF bekommt. Die letzten Tage hat sie es immer schön gefressen und heute wird es auf einmal zugescharrt 🙄 Aber nichts da, ich hab den Raum verlassen und als ich wieder kam hat sie brav gefressen 😀
 
Bei den tollen Fotos wird frau ganz neidisch und der Bestellfinger faengt an zu zucken. 😀 Pfui! Aus!

Wenn ich das Geld haette, wuerde ich nur 200g Dosen kaufen, um bei jeder Mahlzeit etwas anderes anbieten zu koennen. Will doch nur das Beste fuer die Fellnasen 🙄

Aber nein, ich bleibe standhaft, der Schrank ist noch fast voll!
 
Aber nein, ich bleibe standhaft, der Schrank ist noch fast voll!

Daaas sage ich mir auch jeden Monat, aaaber- obwohl der Vorrat Mitte des Monats noch ganz gut ist und ich im Grund ruhig bleiben müsst, geht s ab da dann schon los mit der Unruhe und dann dauert s nicht lang und spätestens zum 20. rum geht die erste Bestellung wieder raus, ne Woche später die nächsten drei🙁
dabei tät s völlig ausreichen, wenn ich zum ersten bestellen würd😳🙂
 
Werbung:
Was denn so schönes? 😀
Ich durfte gestern erst 2 Pakete entgegen nehmen und warte noch auf eins aber ich könnt auch schon wieder :verstummt:
Dabei würde das viel mehr Spaß machen wenn es mal wirklich nötig wäre und vor allem wenn die Mäuse esund wären und mal wieder richhtigg reinhauen könnten, damit auch mal was alle wird 😱
 
dabei tät s völlig ausreichen, wenn ich zum ersten bestellen würd😳🙂

Ich hab bei mir "INVENTUR" gemacht. Ich wüde mit meinem Futter locker bis Mitte nächsten Jahres reichen. 😱

Aber ich glaub nicht, dass ich's so lange aushalte. 🙄

Ich bin glaub ich FUTTERKAUFSÜCHTIG 😳
 
Du kaufst extra Futter fürs TH? Wow! :oha:
Ich geb immer das was bei uns nciht so gut läuft.
 
Uff das Lukullus ist ja nicht grade billig 😱
 
Werbung:
Unsere Futtervorräte reichen noch für mindestens 3 Monate (vielleicht sollte ich mal eine Inventur machen...), aber trotzdem warte ich ganz ungeduldig auf meine Bestellung bei Sandra.
Im Paket befinden sich 24x400g Macs im Mixpaket zum testen - soll dann aus finanziellen Gründen das Grau ersetzen. Und Dr. Alders Landfleisch - je eine 400g Dose pro Sorte auch zum testen. Außerdem gabs ja ab 40,-€ das Leonardo Testpaket umsonst, deshalb hab ich noch einen Doppelnapf für unsere beiden kleinen Raubkatzen bestellt, um auf die Summe zu kommen.
Macht also nochmal Futter für nicht ganz einen Monat.
Oh man, mein Freund liefert mich bestimmt bald ein :oha:

Aber eine Inventur mach ich trotzdem noch...
 
Ich fühle mich aber so toll,wenn ich weiss das ich was gutes tu.
Un ich mach das immer mit ganz viel Liebe.

Ich finde das auch total toll von dir! Aber ich wäre mir da nicht so sicher ob das TH das auch zu schätzen weis... Vielleicht würden die sich über Aldi Futter genauso freuen, weil sie froh sind das sie überhaupt was haben 😕
 
So....Ganz toll...Nun habt ihr mich auch soweit.
Brauche jetzt auch nen Vorratsschrank 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben