Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
meine mögens gern.
 
A

Werbung

Ich würde dein Bestes bei Lux, Opticat mit einordnen.
Mein Kater liebt das Futter, der fängt sofort an zu schnurren, wenn eine Dose oder Schale aufgemacht wird, aber hier gibt es das nicht mehr. Das Futter ist so wie McDoof, erstmal satt und kurze Zeit später wieder richtig hunger. Die Katzen haben hier teilweise nur 2 Stunden später geschrien vor hunger. 😱
 
Meine schreien bei Dosenfutter irgendwie immer sehr viel. Ich glaube barf scheint sie am längsten satt zu machen.
 
Hier kommt es darauf an welche Sorte ich fütter. Mit Lux etc brauche ich gar nicht kommen, da brauche ich so viel Futter von und die sind immernoch nicht satt. Mac's, Catzfinefood, Tiger etc dagegen sind richtig gut, das macht meine Katzen satt und sie kommen dann auch erst zu ihren Futterzeiten wieder an.
Mit barf brauche ich hier nicht mehr kommen, Carlo rührt kein frisches Fleisch an und Kitty weigert sich seit 6 Monaten roh zu fressen. Bis Feb. habe ich sie zu 100% gebarft. 😡
 
Mein Vorratsschrank

OK - Nachdem ich mich hier über die 150 Seiten geblättert habe und echt manchmal auch geschmunzelt habe :aetschbaetsch2:,
zeig ich euch mal meinen Schrank.

Ich habe auch noch ein Schämdichfach aus alten Zeiten, aber darüber schweigen wir mal lieber.:stumm:
 

Anhänge

  • 400g Dosen 1.jpg
    400g Dosen 1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 198
  • 400g Dosen 2.jpg
    400g Dosen 2.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 197
  • 200g Dosen 1.jpg
    200g Dosen 1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 189
  • 200g Dosen 2.jpg
    200g Dosen 2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 186
  • Leckereien.jpg
    Leckereien.jpg
    97 KB · Aufrufe: 187
Hier kommt es darauf an welche Sorte ich fütter. Mit Lux etc brauche ich gar nicht kommen, da brauche ich so viel Futter von und die sind immernoch nicht satt. Mac's, Catzfinefood, Tiger etc dagegen sind richtig gut, das macht meine Katzen satt und sie kommen dann auch erst zu ihren Futterzeiten wieder an.
Mit barf brauche ich hier nicht mehr kommen, Carlo rührt kein frisches Fleisch an und Kitty weigert sich seit 6 Monaten roh zu fressen. Bis Feb. habe ich sie zu 100% gebarft. 😡

Das ist ja heftig und dann haben sie auf einmal alles verweigert?
 
Werbung:
Biene73: Wie kommt denn das Landfleisch bei deinen an? Ich würde es gerne mal testen, bin aber unsicher, weil ich hier geteilte Meinungen gelesen habe. Ist das Paté oder Stückchen in Soße/Gelee?
 
Was ist das von Miamor in den kleinen Schachteln?
 
Biene73: Wie kommt denn das Landfleisch bei deinen an? Ich würde es gerne mal testen, bin aber unsicher, weil ich hier geteilte Meinungen gelesen habe. Ist das Paté oder Stückchen in Soße/Gelee?

Sie fressen es ganz gerne - ist Pate aber ziemlich breiig und feucht.
Ich glaube was für Katzen die Stücke in Soße mögen.
 
Was ist das von Miamor in den kleinen Schachteln?

Ja das ist Maltcreme von Miamor - wird von unserer Jüngsten heiß geliebt.
Die zwei älteren schleckern es aber nicht.

Tja was der Bauer nicht kennt...:verschmitzt:
 
Werbung:
Sie fressen es ganz gerne - ist Pate aber ziemlich breiig und feucht.
Ich glaube was für Katzen die Stücke in Soße mögen.

Klingt ja von der Konsistenz her ähnlich wie das Bozita Paté und das lieben sie.
Dann schmeiß ichs gleich mal in den Warenkorb zum testen.
Danke dir.
 
Ja, das DeinBestes Exquisit wurde aus dem Sortiment genommen. Das war noch besser. 😡

Das normale DM-Futter für 39(?) Cent pro Dose ist Schrott, seht her (war ein Fehlkauf von meinem Freund, wird der Futterstelle gespendet):

abq555ax.jpg


kmptfioa.jpg


DM hat noch eine Sorte, "Märchen*Menü" (Kostenpunkt: 50 Cent/400g). Die finde ich zumindest akzeptabel, weil keine Aromen, Konservierungs- oder Farbstoffe zugesetzt sind:

lswongn9.jpg


73jmjecz.jpg


bg2cbwa2.jpg


Negativ:
-Fleischanteil & Deklaration
-Es ist Inulin drin, darüber lässt sich streiten
-Rohprotein und Fett etwas niedrig, Rohasche an der Grenze
 
sie special edition hab ich auch gekauft. totaler fehlkauf! mieft, komische konsistenz und alle haben DF davon bekommen. Grade Kalle hat sonst nie Probleme bei Futter aber selbst der ist regelrecht explodiert auf der Toi.
Zum Glück habe ich nur 2 Dosen gekauft... die 2. ist im Müll gelandet.
 
Echt? Meine vertragen es gut und es wird auch gerne gefressen. Aber die verteilen ihr Gelee allzu großzügig, im unteren Fünftel der Dose ist fast nur noch Wackelpudding. 🙄

Meine Katzen fressen auch nur Stückchen in Gelee, Soße wird nicht angerührt und Pate auch verschmäht. Das grenzt die Auswahl ein, vor allem bei hochwertigem Futter.
 
Werbung:
ja. so eine heftige Reaktion auf Futter hatte hier vorher noch keiner. (bei Bozita gibt es auch Probleme aber nicht ganz so doll)
Naja, ich kauf es halt nicht nochmal... aber ist doch schön wenn es deine vertagen 🙂

ja, das mit dem Gelee kenn ich auch. Wird hier auch deutlich lieber gefressen als Soße.
 
Es wird mal wieder Zeit für eine Bestellung! 😱

400_3938616637343531.jpg


400_3834633762383032.jpg
 
Hallihallo,

und auch hier reihe ich mich mal ein 🙂

Unsere "Süßigkeiten":
44597-anjabienchenmikesch-bilder-meine-beiden-raubmaeuse-bild22794-der-katzen-suessigkeiten-schrank.jpg


Der obere Teil des Katzenschrankes:
44597-anjabienchenmikesch-bilder-meine-beiden-raubmaeuse-bild22795-der-obere-teil-des-katzenschrankes.jpg


Und der untere Teil des Katzenschrankes:
44597-anjabienchenmikesch-bilder-meine-beiden-raubmaeuse-bild22796-der-untere-teil-des-katzenschrankes.jpg


Ganz unten stehen immer 4 Reihen voreinander (in die Tiefe des Schrankes hinein)

So sieht das meistens am Monatsanfang aus. Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto, wenn sich der Monat dem Ende zuneigt 😉
 
Das ist ja mal ein voll ausgestatteter Vorrat inkl. halbem Krankenhaus :smile:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben