Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Bienchen0501

Jetzt zeig ich euch auch mal unser Regal:



solche verbeulten Schälchen für Kitten habe ich auch von Zooplus:sad:
macht gar keinen Spass beim füttern - musste erstmal alles halbwegs grade biegen😡
 
A

Werbung

solche verbeulten Schälchen für Kitten habe ich auch von Zooplus:sad:
macht gar keinen Spass beim füttern - musste erstmal alles halbwegs grade biegen😡

Mir machts trotzdem Spaß - hab Zooplus nämlich gleich ein Foto geschickt und mich beschwert, dass ich defekte Ware bekommen habe. (alle 18 Schalen und 2 Dosen waren verbeult!) Und prompt haben sie mir 5,- € zurück erstattet. Sprich eine Schale hat mich etwa 38Cent (statt 65 Cent) gekostet 😉

Ich finds aber schon komisch, dass gleich jeder sieht wo man bestellt hat. Ich bestell bei Zooplus aber eh nur noch, wenn ich von denen einen Gutschein habe.
 
Ich habe grad versucht meinen Futterschrank ein wenig zu sortieren und wollte auch mal ein Foto machen, aber ohne Einlegeboden ist das echt Mist 🙄
Da baut man so hohe Türmchen dass sie fast einstürzen und am Ende sieht man doch nicht mehr was hinten in der letzten Reihe steht...

Na dann ab zum Baumarkt, Brett zusägen lassen, sortieren und Foto online stellen 😉
Katzenregal aufräumen ist das einzige im Haushalt was mir wirklich Spaß macht 😀
 
Ich räum da auch total gerne drin rum 😀
Bei mir ist das unter der Spüle, da ist das leider etwas komplizierter weil da eigentlich kein Einlegeboden reingehört und da sind auch garkeine Löcher für solche Nuppies 🙄
 
Ich räum da auch total gerne drin rum 😀
Bei mir ist das unter der Spüle, da ist das leider etwas komplizierter weil da eigentlich kein Einlegeboden reingehört und da sind auch garkeine Löcher für solche Nuppies 🙄

wie wäre es denn mit einer zweiten Etage auf Füßen?
Also Brett zusägen und an jede Ecke ein Vierkantholz als Fuß (wie ein kleiner Tisch also). Das könnte man ja gut an die Größe des Schranks anpassen.
 
Werbung:
als ich das gelesen hab, musste ich gleich ma die dosen ein- und umsortieren... :aetschbaetsch1: das macht aber echt spaß!!! 🙂

Hab ich auch gerade deswegen gemacht :pink-heart:🙄😀
Das macht wirklich Spaß nach Sorte, Qualität und Marke zu sortieren.
Ja ...ähhh... richtig... man kann die Hose auch mit der Kneifzange anziehen.😀
 
Das macht wirklich Spaß nach Sorte, Qualität und Marke zu sortieren.
Ja ...ähhh... richtig... man kann die Hose auch mit der Kneifzange anziehen.😀

:zufrieden: naja, man muss ja schließlich nen überblick darüber haben, wie viele dosen jeder sorte noch da sind. nicht, dass plötzlich was alle ist 😱, weil man nur aus nem karton rausgekramt hat 😱 😱 😱 😀
 
wie wäre es denn mit einer zweiten Etage auf Füßen?
Also Brett zusägen und an jede Ecke ein Vierkantholz als Fuß (wie ein kleiner Tisch also). Das könnte man ja gut an die Größe des Schranks anpassen.


Das wäre eine Idee! Aber eh das umgesetzt wird :verstummt: Ich selbst bin ja handwerklich nicht so begnadet 😳
 
Heut war Futterplatz Lieferung 😎

futter.JPG

oO Weißte was...ich geh ma zu Schatz ins nachbarzimmer, zeig ihm das, setz nen Dackelblick auf und hoffe, ich darf genau das anbauen^^
Die Schublade ist zu klein für zwei Nafu Katzen und ich muss was finden, und des gefällt mir ja....so ists gleich auch noch Deko^^:pink-heart:
 
Werde heute auch ein Guten Vorrat an Katzen Futter bei Zooplus bestellen, sofern ich weiß welches ^^ Dann muss ich nicht im Laden stehen und der Post Boote darf sich tot Schleppen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Vor Semesterbeginn muss ich doch noch den Vorratsschrank auffuellen 😀

Ausbeute: 25 Dosen Lux, 10 Dosen Opticat, 9 Dosen Bianca. Penny hatte leider nicht mehr da, muss ich Ende der Woche nochmal hin 🙄. 41 Dosen a 400g, macht 16,4Kg. Dazu kommt noch ne Futterinsel - Bestellung mit Mac's, Bonzita und Grau; gesamt etwa 8,5Kg.
Wielange das bei zwei verfressenen Kitten wohl reicht? :pink-heart:

Foto%2525201.JPG


Foto.JPG
 
Die Tage kommt die neue Futterbestellung rein *freu*😀
 
ist Bianca denn gut? Ich hab mich immer gescheut das zu kaufen... und opticat wird hier nicht gefressen, deswegen gibt es ab und an nur mal Lux.
 
Naya, 4% jeweils von dem was angepriesen wird. Genaues Urteil ueberlasse ich den Experten 😉. Das rote ist Pate, die anderen beiden Stueckchen in Gelee. Ansonsten gibts noch blau (mit Fisch), sah auf den ersten Blick okay aus und gruen. Letzteres enthaelt allerdings 'pflanzliche Nebenerzeugnisse' und oder Zucker.

Alle drei Sorten werden gegessen. Gibt's hier aber nur ab und zu.

Zusammensetzung + Inhaltsstoffe
Bianca Rind und Leber
Bianca mit Ente und Gefluegel
Bianca mit Ente und Gefluegel - Konsistenz
Bianca mit Truthahn und Wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich die Bestellung von Sandras an, habe gleich mal den Schrank wieder mit aufgeräumt, neu geordnet und unsere letzten restlichen "menschlichen" Dinge zwecks Platz rausgeräumt. Habe heute ein Zettel angefangen, wo drauf steht, was wir wieviel noch haben, der steckt in ner Folie die beschriftet ist und so sind wir auf den aktuellen Stand.

Für 4 Katzen, fressen am Tag ca. insgesamt 1kg. Aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten. 3x die Woche gibts Rohfleisch. Und abends beim spielen immer paar Krümel TroFu.

Eine Inventur haben wir auch gleich mit gemacht:

Dosen
4x Amadeus 400g
15x GranataPet 200g
10x Grau 800g
4x Cristopherus 200g
3x LUX 400g
5x SelectGold 400g
23x Bozita 370g
22x RopoCat 200g
1x RealNature 400g
9x MAC`s 400g
20x Animonda Carny 10x400g, 10x 80g
Tüten
10x AlmoNature
9x RealNature
5x Animonda
2x Whiskas Mmmhhh...

TroFu:
- Acana 1Tüte
- Orijen 1Tüte
- RealNature 1Tüte

Schonkost (Kattovit, Medica) 11x
Babygläschen 5x
Thunfischdosen pur 8x

Leckerchen:
- Feinis 8x
- Katzinis Whiskas 1x
- 1x RollingSnack, Vitakraft
- Trockenfleisch 8 versch. Tüten
- Dreamies 3x
- unzählig viele Katzenstangen

Sonstiges:
- 1 Tube Katzenmalz
- 2 Tuben MultiVitamin Paste
- 2 Tüten Katzengraß
- 1x Baldrianwurzeltee
- 3x Katzenminze
- 1x Katzenmilch Gimpet
- 1x Felini Complete
- 250g Taurin

Im Kühlschrank/Tiefkühler haben wir noch:
- Putengeschnetzeltes
- Rindergulasch
- Putenschnitzel

Außerdem:
- Rescue Tropfen
- Rescue Globuli
- Bachblütenmischung Miesi
- Bachblütenglobuli Aggression/Erschöpfung/Notfall
- Bactisel 3 Dosen
- Bactisel 1 Tube
- Perenterol Junior
- Heilerde Magen-Darm
- Zylkele
- 500 ml Silberwasser
- Myrtheöl
- Beruhigungsstecker/ Spray Catitude
- Augentrosttee
- Calendulatee
- Rotöl
- Spritzen
- Katzennotfallset
- Ciprobay-Augentropfen

- und zur Zeit haben wir Panacur und Spartrix auch noch mit da


Von Zoo+ kommen morgen oder übermorgen noch 42 Dosen Grau a 400g.

Aufgeteilt ist das in einen Küchenschrank mit 3 Etagen und Flurschrank mit 1 Etage. Und halt im Kühlschrank.


Fotos....
> Küchenschrank gesamt

> Zettel an Küchenschrank

> Etage 1

> Etage 2

> Etage 3

> Flurschrank

Das reicht dann erstmal wieder paar Wochen. Ich habe lieber mehr da und ich bestelle immer gleich große Mengen, man weiß ja nie.:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hui das Medikamentefach ist ja gut gefüllt! :wow:
Ich habe sowas garnicht da.
Wofür ist das Silberwasser?
 
Silberwasser kann man vielseitig anwenden. Einige wenden es auch innerlich an, ich habe es da, weil meine 4 Giardien haben, damit behandel ich die Umgebung und wisch immer mal den Pops ab nach Durchfall. Ja zur Zeit ist das Fach voll, aber uns jagt auch eine Katastrophe die nächste: Streit, Giardien, Appetitslosigkeit, Abmagerung, Entzündungen.....zur Zeit ists relativ ruhig- bis auf Muffins Bindehautentzündung, aber das schaffen wir nun auch noch🙄

Ich habe gerne bissl was da und habe quer gelesen, auch sehr viel hier im Forum, so bin ich meiner Meinung nach gut gerüstet. 😉
 
voll ansteckend... nun hab ich eben auch schon wieder katzenfutter gekauft... 🙄
 
Morgen müsste meine neue Bestellung von Fressnapf ankommen. 🙂
Sind aber nur 30 x 200g Dosen und 750g TroFu.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben