Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
ausbeute gestern...
f7e4119803090.jpg
 
A

Werbung

Siberwasser habe ich auch, seit neusten. Bekommen meine auch wegen Giardien (dirket ins Mäulchen und über Futter, dann benutze ich es auch zum Putzen und Po abwischen)
bei Pan tröpfel ich es auch auf das entzündete Zahnfleisch, das wird jetzt auch besser 🙂

kann da die katzentheke.com empfehlen. Deren DF-Mix ist auch super!!
hier mal der link zu Silberwasser http://www.katzentheke.com/infoSilberwasser.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Silberwasserlink ist klasse! Danke😀
 
Der Silberwasserlink ist klasse! Danke😀

freut mich 🙂
ich bestell da auch Lysin und Taurin. Die Beratung ist sehr gut, die haben mir echt geholfen bei dem Giardienausbruch hier... und seit jetzt bieten sie auch Futter an. Das wollte ich auch mal ausprobieren.
 
Heute kam endlich die Bestellung von Sandras an, habe gleich mal den Schrank wieder mit aufgeräumt, neu geordnet und unsere letzten restlichen "menschlichen" Dinge zwecks Platz rausgeräumt. Habe heute ein Zettel angefangen, wo drauf steht, was wir wieviel noch haben, der steckt in ner Folie die beschriftet ist und so sind wir auf den aktuellen Stand.

Für 4 Katzen, fressen am Tag ca. insgesamt 1kg. Aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten. 3x die Woche gibts Rohfleisch. Und abends beim spielen immer paar Krümel TroFu.

Eine Inventur haben wir auch gleich mit gemacht:

Dosen
4x Amadeus 400g
15x GranataPet 200g
10x Grau 800g
4x Cristopherus 200g
3x LUX 400g
5x SelectGold 400g
23x Bozita 370g
22x RopoCat 200g
1x RealNature 400g
9x MAC`s 400g
20x Animonda Carny 10x400g, 10x 80g
Tüten
10x AlmoNature
9x RealNature
5x Animonda
2x Whiskas Mmmhhh...

TroFu:
- Acana 1Tüte
- Orijen 1Tüte
- RealNature 1Tüte

Schonkost (Kattovit, Medica) 11x
Babygläschen 5x
Thunfischdosen pur 8x

Leckerchen:
- Feinis 8x
- Katzinis Whiskas 1x
- 1x RollingSnack, Vitakraft
- Trockenfleisch 8 versch. Tüten
- Dreamies 3x
- unzählig viele Katzenstangen

Sonstiges:
- 1 Tube Katzenmalz
- 2 Tuben MultiVitamin Paste
- 2 Tüten Katzengraß
- 1x Baldrianwurzeltee
- 3x Katzenminze
- 1x Katzenmilch Gimpet
- 1x Felini Complete
- 250g Taurin

Im Kühlschrank/Tiefkühler haben wir noch:
- Putengeschnetzeltes
- Rindergulasch
- Putenschnitzel

Außerdem:
- Rescue Tropfen
- Rescue Globuli
- Bachblütenmischung Miesi
- Bachblütenglobuli Aggression/Erschöpfung/Notfall
- Bactisel 3 Dosen
- Bactisel 1 Tube
- Perenterol Junior
- Heilerde Magen-Darm
- Zylkele
- 500 ml Silberwasser
- Myrtheöl
- Beruhigungsstecker/ Spray Catitude
- Augentrosttee
- Calendulatee
- Rotöl
- Spritzen
- Katzennotfallset
- Ciprobay-Augentropfen

- und zur Zeit haben wir Panacur und Spartrix auch noch mit da


Von Zoo+ kommen morgen oder übermorgen noch 42 Dosen Grau a 400g.

Aufgeteilt ist das in einen Küchenschrank mit 3 Etagen und Flurschrank mit 1 Etage. Und halt im Kühlschrank.


Fotos....
> Küchenschrank gesamt

> Zettel an Küchenschrank

> Etage 1

> Etage 2

> Etage 3

> Flurschrank

Das reicht dann erstmal wieder paar Wochen. Ich habe lieber mehr da und ich bestelle immer gleich große Mengen, man weiß ja nie.:zufrieden:


Boahr, was hat dich da den auf einen Schlag gekostet den bitte....:omg: ist warscheinlich meine Miete ^^
 
Naja ich komm aber dann dafür wieder ne Weile hin^^Einiges hatten wir ja auch noch da, war ja nicht alles aus der jetzigen Lieferung^^

Die Bachblüten, Darmaufbau, Silberwasser und Co. habe ich halt auch erst seitdem da, seit wir die doofen Giardien haben und die Zusammenführung war.

Ich geb so pro Bestellung Futter ca. 120 € aus, das ist unsere Grenze😀
Versuch ich schon einzuhalten. Klappt meist auch ganz gut.

Achso: Mein Zoo+ Paket ist auch gerade gekommen, hab nun die restlichen Dosen noch mit eingeräumt😀

Die Postbotin gestern so: "DHL, ein sehr schweres Paket für sie!" mein Freund ist runter und hat geholfen, wir haben ja Urlaub, aber wär ich alleine gewesen, hätt ich das ne hochgetragen🙄
 
Werbung:
Hilfe, kann man auch Threads auf die Ignorelist setzen?
Ich darf hier nicht mehr reinschauen!
Ich habe heute für über 60 Euro Pfotenliebe Dosen bestellt. Ich habe keine Ahnung,wo ich das noch lagern kann?😕:dead:
 
Hilft Perenterol junior auch bei Katzen?
 
ausbeute gestern...
f7e4119803090.jpg

Von BioPlan und Schmusy bekommen meine immer Durchfall aber Realnature bekommt ihnen gut und das mögen sie auch(aber auch nur Huhn/Rind.
Ansonsten bestelle ich bei vetconcept-bei Huhn rümpft mein "Großer"die Nase und bei Lamm muß ich auch mäßig füttern wegen Durchfallgefahr.
 
Hilft Perenterol junior auch bei Katzen?

Ich kann nur positives berichten darüber. Einmal am Tag bekommt jede so ein Beutelchen. Ist halt für die Darmflora! (Wir haben zur Zeit Giardien🙄) und der Durchfall wird davon auch breiiger.
 
Ich habe es tatsächlich bisher geschafft, nichts neues zu kaufen *freu*
 
Werbung:
Ich war auch brav, allerdings liegt das daran, dass ich auf den Futterumfrage-Gutschein warte. 😀
 
Ist das Premier Futter gut?
 
die katzen fandens super....

Analytische Bestandteile
Rohprotein 10%, Rohfett 4%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 81%.
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Geflügel), Mineralstoffe.


klang nun nicht so schlecht, ich habs erst mal mitgenommen und wollte dann in ruhe schauen.
 
Die hatten auf der ZP-Seite bis ca. Anfang September so eine Umfrage zum Futterkaufverhalten, dafür gab es 5 EUR und darauf warte ich noch.🙂
 
Werbung:
Okay Leute, ihr dürft mich jetzt öffentlich steinigen, weil ich nur noch DM-Futter da hab! 😛
Die ZP-Bestellung für Nachschub wurde heute in Auftrag gegeben. Bis dahin ist in meinem Vorratsschrank gähnende Leere!
Ich gebe abwechselnd Animonda, Select und Dein Bestes.

vq8arf9s.jpg



zagpnes9.jpg


In der Baileys-Dose ist das Trockenfutter, in der Likör43-Dose Trockenfleisch, Dreamies, Käserollis und Katzensticks.

Zum Futter gebe ich täglich Hefe, Propolis, Lachsöl, Reconvales Tonicum, Thunfisch, warmes Wasser und ein Hühnerherz.
 
Ich muss erstmal nichts kaufen, zumindest kein Katzenfutter 🙄

Foto%2525205.JPG


Foto%2525205.JPG
 
Welche Qualität hat das DM Futter?
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben