Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
WOW, das nenn ich mal nen Vorrat!!! Bei mir geht der "normale" Dosenbestand seit ich Katzen habe das erste mal auf 0, denn es ist Resteessen angesagt. Dann werde ich Ende Oktober für die nächsten 3 Monate folgendes bestellen: 32 Tetras Bozita (Elch und Rentier), 36 Dosen Macs (Sensitiv Lamm, Ente, Pute, Huhn und Kalb&Huhn), 30 Dosen Amadeus (Rind und Lamm, Rind und Fisch und Rind und Wild), 6 Dosen Real Nature und 6 Dosen Select Gold. Außerdem werde ich 30 Dosen Schmusy (Rind, Lamm, Huhn und Kaninchen) aus meinem schmalen Not-Schmusy-Vorrat (von derzeit 60 Dosen) entnehmen, sodass ich für November-Januar auf 140 Dosen komme. Zusätzlich habe ich immer ein Paar Schälchen, Döschen und Beutelchen (ca. 24Stck.) für den kleinen Hunger zwischendurch sowie ca. 20 Döschen/Beutelchen Ergänzungsfutter da (wenn mal wieder gar nichts reingeht).
Wenn meine Großbestellungen da sind werd ich mal wieder neue Fotos machen!!! :zufrieden:

Ui, du planst ja detailliert im voraus! Ich mach das immer total spontan und lass mich überraschen, was alles im Warenkorb landet 🙄😛
 
A

Werbung

Ich hatte mir auch mal vorgenommen, dass ich meinen Futtervorrat erstmal zur Neige gehen lasse bevor ich das nächste Mal bestelle, aber bis jetzt hat das irgendwie noch nicht geklappt :verschmitzt:
Heute hab ich mal 2 Dosen Select Gold zum Kosten mitgenommen.

Ich freu mich ja schon dass wir bald zu zweit sind, dann wird eine 400g Dose endlich an einem Tag alle. Ich fütter nicht gerne 2 Tage das selbe 😀
 
dwrr54.jpg

.. ok, das Gulasch und die Rouladen habe ich gesehen - wo ist das Katzenfutter??
 
Lum dein Bild kommt mir bekannt vor 😀.

Ein Eisschrank voller Fleisch bei einem Veganerpaar 😀 (und ein kleiner Schrank voll Nafu, Trofu und Leckerlies 😳).
 
.. ok, das Gulasch und die Rouladen habe ich gesehen - wo ist das Katzenfutter??

oh goottttt is dat bild alt 😱
da habsch ja sogar noch trofu drin 😱
also mal grübel...
dat is eins der ersten wenn nicht sogar DAS erste BARF bild bei mir sein 😀
also so ca. feb 2010 😛 müste das sein



oben links der apfelstrudel und das schlemmerfilet auf dem lachs 😛
DAS is das katzenfutter 😀
 
Ui, du planst ja detailliert im voraus! Ich mach das immer total spontan und lass mich überraschen, was alles im Warenkorb landet 🙄😛

Ja planen, kontrollieren und sparen ist bei mir schon wg. meines Berufes sso im Kopf festgesetzt, dass ich da auch privat nicht aus meiner Haut kann. :aetschbaetsch2:
Nein mal Spaß bei Seite, meine Mietzen und ich haben nun endlich einen Fressplan gefunden, bei dem wir alle zufrieden sind und ich nicht so viel wegschmeißen muss. Ich preislich und qualitätsmäßig, sie geschmacklich. Sobald ich wieder das Ausprobieren (egal ob neue Marken oder Sorten) anfange, streikt Leila in 90% der Fälle, weil sie sich schwer tut Neues zu akzeptieren und ich muss total viel wegschmeißen. Deshalb plane ich genau was ich einkaufe. Futterumstellung wird es wahrsch. trotzdem bald geben, allerdings erst nachdem sie die Produktionseinstellung von Schmusy verkraftet haben.
 
Werbung:
hallo zusammen 🙂

ich wurde ja schon des öfteren für verrückt erklärt 😳 , wenn besucher meine katzenfutter-vorräte sahen... naja, es ist schon einiges, aber ich habe ja auch vier katzen 😛 (was die meisten ebenfalls als verrückt bezeichnen 🙄 ) wie sehen eure vorratsschränke aus?

LOL und ich dachte wenn Ich das machen würde, wäre ich bekloppt aber da ich dann nicht alleine wäre 🙂) Die Tage Gross Einkauf hahahha
 
Ich hab heute eingekauft =)

bde5419789991.jpg


und so schauts im entsprechenden Regal aus:

2fc9b19789992.jpg
 
wollte doch heute garnix kaufen 😳
27515d1316542532-zeigt-her-eure-vorratsschraenke-img_0452.jpg

ERLICH 😳
 

Anhänge

  • IMG_0452.jpg
    IMG_0452.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 366
Oh ich werde die tage auch mal ein Foto von meinem Vorrat machen 😀
Bin grad am Überlegen ob ich 800g Dosen von Macs bestellen soll... Ist ja schon günstig, aber eben immer 2 Tage hintereinander das selbe :wow:
 
Meine Fressen kein Dosenfutter wieso eure als... -.-
 
Werbung:
wollte doch heute garnix kaufen 😳
27515d1316542532-zeigt-her-eure-vorratsschraenke-img_0452.jpg

ERLICH 😳

Sind die tüten von Vitakraft neu !?
Hab im internet gelesen das die kein zucker, getreide enthalten .
Sind die aus dem Fressnapf !? Oder woher hast du die !?
 
2 tage hintereinander das selbe für die aaarmen katzen?
nein das geht nicht 😀 das ich den 4. tag die selbe suppe esse... kein thema 😀
 
Naja ich füttere die ja gerne und wenn ich 2 tage dasselbe gebe macht es mir irgendwie auch keinen Spaß :verstummt:
Ich mach so gerne eine neue Dose auf 😀
 
Jetzt zeig ich euch auch mal unser Regal:





 
Mein Futtervorrat füllt sich auch wieder.
Gestern ist das Abo von Sandra gekommen.
32 x 400 gr Mac´s in versch. Geschmacksrichtungen.

Tja und dann hat die "böse" Sandra mir zum Geb. auch noch einen 5 % GS geschickt.
Den musste ich heute natürlich einlösen. (GS und krank zu hause, das musste schief gehen)
Es kommt jetzt noch: 16 x Bozita Tetra, 24 x 200 gr Catz Finefood (Mix), 4 x Miamor Malt Cream, 4 x Miamor Multi Vitamin.

Äh, sagte ich schon, das ich nur noch an 1 - 2 Tagen / Woche Nafu gebe und ansonsten Barf??? Ach, das füllt derzeit auch schon ein ganzes Fach im TK...😱

Man hat mir doch echt nahegelegt für die Katzen einen eigenen TK und Kellerraum zu schaffen... :grin:
 
Werbung:
Sind die tüten von Vitakraft neu !?
Hab im internet gelesen das die kein zucker, getreide enthalten .
Sind die aus dem Fressnapf !? Oder woher hast du die !?

jup sind neu...
die hat das FH gerade erst neu reinbekommen für 1,49
ABER die sind nicht sortenrein!!!
also nicht jetzt denken da sind 96% Lamm, Rind, Fisch, oder Truthahn drin...
das sind jeweils 4% rest halt "pures Fleisch" von was ist nicht deklariert...
mist bei mir eigentlich, wegen Bagira 🙁
aber die anderen fahren voll drauf ab 😀
 
Ich habe grad versucht meinen Futterschrank ein wenig zu sortieren und wollte auch mal ein Foto machen, aber ohne Einlegeboden ist das echt Mist 🙄
Da baut man so hohe Türmchen dass sie fast einstürzen und am Ende sieht man doch nicht mehr was hinten in der letzten Reihe steht...
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben