Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Unser bescheidener September vorrat, hoffentlich reicht s😕

Nafu:



Gesamtansicht Nafu, auf den Bildern fehlen allerdings schon 14 Dosen, hier sind s nur noch 169

Trofu gibt s diesen Monat kein neues, inden Zierdosen bei den Leckerlie-Körben ist immer noch alles voll mit Probe-Beutelchen,

die Leckerlie

und die Draussenfüttervorräte,die Milch(wird mit Wasser verdünnt hingegeben, lieben meine nun mal von jeher) nebst Trofu für Igel
 
A

Werbung

😱😱😱😱😱
*umkipp
 
Wenn dein Vorrat 'bescheiden' ist, was ist dann erst meiner. 😀
 
😳 sind doch auch sechs hungrige Mäulchen, die haben auch gesagt: kauf ja genug Essen für uns sonst gibt s ne Abmahnung 😀
aaaaber vorläufig guck ich nicht in den Angebots- thread, nöhnöh.......
 
😳 sind doch auch sechs hungrige Mäulchen, die haben auch gesagt: kauf ja genug Essen für uns sonst gibt s ne Abmahnung 😀
aaaaber vorläufig guck ich nicht in den Angebots- thread, nöhnöh.......

Ja dann ist das natürlich was anderes. 😀 Hier sind nur 2 Mäulchen zu stopfen. 😀
 
Meine Tieroase Bestellung ist grad verschickt worden und mein Zooplus Paket auch
gi67.gif
 
Werbung:
Ich hätt gern, das meine mal ein bisschen grössere Portionen essen, aber nööö, es müssen vier Mahlzeiten am Tag sein, die ersten nur kloine foine und dann erst richtig ordentlich:grummel:
Wäre ja auch sogar günstiger( uuund ich könnt noch mehr bestellen😀)
 
:muhaha: Aha, daher weht also der Wind.

Hmm, 😳 dachte doch nur, damit die armen Zwerge nit vom Fleische fallen😳 uuund ausserdem, da sind doch auch immer soooo schöne Leckerlie-Angebote uuund sooo viele Extras uuund soo tolle Vorteilspacks und und ......aaarghhh, ich will nen Lottogewinn:oha:
 
oh je - so viele Seiten und soo viel futter,habe den thread gerade erst entdeckt

Ich dachte schon ich wäre die einzige dosensammlerin 😀 hatte mich schon gefragt,ob dass normal ist ? Scheint ja alles normal zu sein und ich bin euch sehr verbunden....
 
Werbung:
oh je - so viele Seiten und soo viel futter,habe den thread gerade erst entdeckt

Ich dachte schon ich wäre die einzige dosensammlerin 😀 hatte mich schon gefragt,ob dass normal ist ? Scheint ja alles normal zu sein und ich bin euch sehr verbunden....

Ist alles völlig normal😀

aber ich glaub das sehen nur wir im Forum so...😉
 
Küche hinten in der Ecke (96 800 g Dosen MACs und Grau) (da kommen dann noch die heute bestellten 96 800 g Dosen Grau hinzu)

Kleiner Vorrat (24 Dosen - die sind nach hinten 3-reihig) im Küchenschrank 1

Hauptvorrat im oberen Fach vom Küchenschrank 2 (Anzahl der Dosen nicht bekannt - aber der Schrank ist 49 cm tief und 56 cm breit)

Hauptvorrat im unteren Fach vom Küchenschrank 2 (sieht nach weniger aus, als es eigentlich ist!)

Nebenvorrat im Küchenschrank 3 (da hinter den weißen Trockenfutterbehältern befinden sich u.a. ca. 25 200 g Dosen Grau, ca 15 Doesn Porta 21 usw.)


Wenn es jemand wirklich interessiert, wieviel das alles ist, dann kann ich ja mal ne kleine Inventur machen 😳
 
Wow Merlwutzi, wie lange hält denn dein Vorrat? Wie viele Katzen hast du? 😱🙄
 
was ist denn LogoCat? Hab ich noch nie gesehen.
 
Werbung:
Vergleich mal das Design 😉

Gibt es hier zu kaufen.
 
hahaha, deswegen kamen mir die irgendwie bekannt vor. (hab aber RopoCat noch nie bestellt, daher lange Leitung)
 
@merlwutzi

Noch ein paar Bestellungen mehr und du kannst TJ Konkurrenz machen mit ihren 800 Dosen Vorrat😀😀
 
das ist echt verrückt wie viel ihr da so "hortet" 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben