Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Uuuiieehhh, und sooo sauber sortiert nach Sorte😀 da kann Katzi richtig gut auswählen, wie im Restaurant: Ober, bitte einmal das Carny und dazu bitte noch Macs!😀
Hach, ich liebe es, in fremde Futterschränke/Regale zu schauen😳

Da schließe ich mich an. "Zeigt her eure Vorratsschränke" ist einer meiner leiblings Threads.
Meine Bestände sind derzeit riiiiiiiesig, da ich ja 60 Dosen Schmusy gebunkert habe. Ist aber langweilig, weil ich die nichtmal eingeräumt habe sondern in einer Kiste lagere. Ich mache aber auch mal wieder ein Foto, wenn ich neu bestellt habe.
 
A

Werbung

klar ist das sortiert, muss es ja auch wiederfinden und vor allem gleichmäßig verbrauchen *g*

So teuer wars übrigens gar nicht, dank zusätzlicher 10% Umzugsrabatt "nur" knapp 95€ 😎 (40 Dosen hatte ich noch 😉)
 
dabei bist du doch die unangefochtene Queen des Futterhoardens 😀😀

😱😱 üüüch?!
Kann doch gaaanüch sein, kaufe doch immer sooo dezent, sparsam😀
Ausserdem kündigen mir die Fellpiranhas ja sonst noch den Job, wenn ich nicht ordentlich einkauf und sie hungern müssen😱

klar ist das sortiert, muss es ja auch wiederfinden und vor allem gleichmäßig verbrauchen *g*
)

Genau, so mach ich es auch, würd irre werden, wenn ich erst ne Ewigkeit suchen muss, bis ich die gewünschte Sorte find und ausserdem sollen sie ja auch nicht "einseitig" ernährt werden😀😀😀
 
uuufff, nun gehts besser, morgen kommt die Lieferunhg von Sandras Tieroase😀
Jetzt geht s mir wieder besser😀😀
Dann mach ich auch mal wieder Fooootos😀
 
uuufff, nun gehts besser, morgen kommt die Lieferunhg von Sandras Tieroase😀
Jetzt geht s mir wieder besser😀😀
Dann mach ich auch mal wieder Fooootos😀

Du Suchti! =) Nicht böse gemeint, geht mir ja genauso!^^
 
Werbung:
Du Suchti! =) Nicht böse gemeint, geht mir ja genauso!^^

Iiiiich doch nienienich😀WOOOO bleibt der Postbote, muss doch bald zur Arbeit, aber muss doch das Päki noch annehmen, Regal muss aufgefüllt werden, grrrr..........
 
Hab gerade auch mal wieder was aufgefüllt 😉

IMG_0376.jpgIMG_0369.jpgIMG_0389.jpgIMG_0398.jpg
Bild 1: Kaninchen (Fleisch, Hack, Innerreien, karotte)
Bild 2: Pute (Fleisch, Herz, Mägen, gew. Hälse, Lachs, kartoffel)
Bild 3: Melody beim Huhn probekosten 🙄

Bild 4: oben: Lager 😉
1x 1000g genzes Hähnchengew.
2x 500g Gänsehack
3x 500g Entenhack
4x 200g Lachs
24 Eintagskücken
mitte:
21x 300g Kaninchen (Fleisch, Hack, Innerreien, karotte)
23x 300g Huhn (Fleisch, Herz, Mägen, Leber, ganz.Huhn gew. Lachs, Salat)
unten:
16x 300g Pute (Fleisch, Herz, Mägen, gew. Hälse, Lachs, kartoffel)
12x 200g EintagsKücken gew.
5x 200g Meeresforelle gew.
5x 200g Rindfleisch mit Knorpel gew.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Montag ist mein Schrank auch wieder ganz gut gefüllt. Habe jetzt erstmal wieder für 2 Monate Futter. 😀
 
Werbung:
Hmm...Ich glaube bei denmächst 4 Katzen brauche ich auch einen solchen
Futterschrank 😀

Nur, meine jetzien mögen am liebsten Cosma.
Macs, Grau, Ropocat und ähnlich werden hier nicht gerne gefressen.

Da wird mein Schrank nicht so schön bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Paket jetzt endlich gekommen? 😀

Ja, kam gerade noch kurz bevor ich los musst😀
Meine Katzis haben es dann erstmal besetzt:UUUUNSER😀
Muss nun nur noch mal paar Fotos machen, wenn ich heut abend nach haus komm, aber ist nicht sooo übertrieben😀
 
Fotos sind immer gut. 😀

Mein Vorrat wird jetzt mindestens doppelt so schnell aufgebraucht wie früher, die beiden fressen viiel mehr. 🙄 Naja, darf ich dafür wieder früher bestellen.😀
 
ich stelle mir immer die Frage, vertragen diese Umstellung des Futters euere Katzen??
Ich weiß das es besser ist bei einer odr höhsten zwei verschiedenen Herstellern zu bleiben. Unsere Calor bekommt immer gleich Durchfall wenn ich mal was andere versuche.
Abwechslung ist sicherlich gut, doch die meißten Tierärzte raten davon ab.Ich bin da auch eher vorsichtig.

Ich denk mal eher, dass genau so ein Verhalten die Katzen erst recht verwöhnt. Wie im anderen Thread erwähnt, fressen meine bisher alles, was ich ihnen vorsetze, verschlingen aber Real Nature mit Genuss. Finde ich persönlich nicht wirklich preisgünstig, deshalb gibt's das auch nicht regelmäßig.

Ergo, kanns mir nicht leisten nur das zu kaufen. Und mal ehrlich, will der Mensch immer ein und dasselbe Essen? Wohl nicht, daher denke ich auch, dass das Katzen irgendwann von ein und der selben Sorte/Marke "zuviel" haben.
 
Hier mal ein paar Bilder für euch!

So sah es Montag noch aus bevor die Lieferung von Sandra da war:
8108940efq.jpg


Und so kurze Zeit später:
8108943crg.jpg


Reicht dann erstmal wieder für 2 Monate! 😀

PS. Ich war schon etwas nervös, ob das Futter noch rechtzeitig kommt. Habe diesmal wirklich mehr als knapp bestellt.
 
Werbung:
Das reicht für 2 Monate????

Ich könnte mir in den Hintern beissen. Hab bei Sandra ein Lieferabo genommen.
Dummerweise mir kurz drauf überlegt das ich mehr Roh füttern möchte weil sie es so gut fressen.
Jetzt hab ich noch den halben Keller voll mit Dosen und nächste Woche kommt die zweite Lieferung. Sobald die da ist werde ich aber das Abo wieder abbestellen und nur noch bei Bedarf kaufen.

Also gibt es bei mir dann bald TK und Dosen Bilder :grin:

Plan ist ein bis zwei Tage Dose und den rest der Woche Barf zu geben.
 
Das reicht für 2 Monate????

ja, das reicht locker. Auf dem Foto sieht es nicht so viel aus.
Aber 36x Granatapet, 24x Grau, 24x Christopherus, 24x Catzfinefood, 4x Tiger, 12x Cat&Clean, 20x Mac's sollten reichen. 🙂
Außerdem sind meine Mäuse beide gerade auf Diät, dann reicht das Futter noch länger. 😎
 
Ah ok... Stimmt sieht weniger aus...
 
So ich zeig auch mal meinen Frisch aufgefüllten Schrank.
 

Anhänge

  • SDC10032.jpg
    SDC10032.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 164

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben