Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich finde Flyods Pfotenshop auch sehr gut.
Hier gibts auch Pfotenliebe 🙂
 
😱 ey auf der seite gibts ja nochgarkeine fotos 😱



10pactk.jpg


also oberes Fach...
- ca. 15 Eintagsküken
- 4x 500g Putenhack
- 1x 500g Lachs
- 2x 250g Pferd
- 3x 300g Puten Menü

mittleres Fach...
- 22x 300g Kaninchen+Innereien Mix
- 9x 300g Kaninchen+Lachs Mix
- 26x 300g Kaninchen Menü
- 2x 500g Huhn vorrat

unteres Fach...
- 17x 300g Puten Menü
- 4x 500g Entenhack
- 5x 200g Gänsehack
- 5x 200g gewolfte Eintagskücken

da meine Viecher nach fast 6 Wochen ausschließlich Huhn nun wohl die nase voll haben gehts nu mit Pute weiter, der verdacht war ja das Bagira auf Pute ggf Reagiert, heit lanzeit test nur mit Pute um das jetzt rauszubekommen...
 
Ich muss wohl bald wieder bestellen :oha:
 

Anhänge

  • IMGP1664.jpg
    IMGP1664.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 205
Dann schließe ich mich mal an:

das sind meine Tigermädchen, hier beim Unfug anstellen:
400_6437333363653731.jpg


Damit die beiden nicht verhungern, habe ich diese Schubladenkombi in der Küche stehen:
400_3064663837366436.jpg


Oberste Schublade: Bozita
400_3434303161663434.jpg


Zweite Schublade: übriges Nassfutter (wir stellen grad um, da ich gelernt habe, dass Kittenfutter nicht sein muss)
400_3339636630613065.jpg


Dritte Schublade: Snacks, Leckerchen, Trofu (als Leckerchen), dazu Tüten-Nafu
400_3465653565656533.jpg


Unterste Schublade: Näpfe (hier nur die Häflte, die andere Hälfte ist in der Spülmaschine)
400_3366616662346530.jpg
 
Hier ein kleines Update meines Katzen-Vorratsschrankes nachdem er einen Monat lang jeden Tag die Fressattacken meiner kleinen Möppis aushalten musste. Sowie meine Näpfe-Sammlung (es fehlen noch ein grauer Napf und meine Mäkel-Näpfe mit Deckel).
 

Anhänge

  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 140
Werbung:
* nach oben schubs*
 
😱 ey auf der seite gibts ja nochgarkeine fotos 😱



10pactk.jpg


also oberes Fach...
- ca. 15 Eintagsküken
- 4x 500g Putenhack
- 1x 500g Lachs
- 2x 250g Pferd
- 3x 300g Puten Menü

mittleres Fach...
- 22x 300g Kaninchen+Innereien Mix
- 9x 300g Kaninchen+Lachs Mix
- 26x 300g Kaninchen Menü
- 2x 500g Huhn vorrat

unteres Fach...
- 17x 300g Puten Menü
- 4x 500g Entenhack
- 5x 200g Gänsehack
- 5x 200g gewolfte Eintagskücken

da meine Viecher nach fast 6 Wochen ausschließlich Huhn nun wohl die nase voll haben gehts nu mit Pute weiter, der verdacht war ja das Bagira auf Pute ggf Reagiert, heit lanzeit test nur mit Pute um das jetzt rauszubekommen...

Gibst du das alles unsupplementiert oder supplementierst du noch vorm Servieren? Habe nun auch 18 kg Barf verabeitet, aber die Mädchen sind wieder wählerisch und meckern. 🙁 Das tun sie bei unsupplementiertem Fleisch nicht.
 
Mal meine Augusteinkäufe(und da sind doch Lücken,grrrr)

Hier erstmal die Leckerlies





Und das Nafu- Regal







und das Tofu (kriegen meine aber sehr wenig von, überwiegend geht das nach draussen, für Futtergäste und Igel)
Und für meine Gastesser noch ein paar Beutelchen Catessy, kommen aber noch ein paar kleine Büchsen(mal schauen, was?) in den nächsten Tagen dazu





Hoffentlich reichts, um den 20. rum geht s dann wieder los mit den ersten Bestellungen rausjagen😳
 
Und die Leckerchen reichen auch nur einen Monat?
 
Und die Leckerchen reichen auch nur einen Monat?

Neee, die reichen ein bisschen länger, aber geb auch mal meiner Dauer Essensgastkatz hin und wieder ein Leckerlie
Schliesslich wird das Trofu hier ja auch als Leckerlie gegeben.
Ausser die Katzensticks, die gehen meist schnell runter, da versteck ich immer die Herztablettchen für meine ältesten drin, klappt aber auch nur solang bis sie sich davon erstmal wieder überfressen haben, dann ist wieder Vitaminpaste angesagt😀
 
Werbung:
@Pinsel: Unglaublich, dass du die Leckerche einfach so stehen lassen kannst. Meine würden die Tütchen klauen und sich dann an einem stillen Örtchen drüber hermachen.
Hatte da schonmal sone Erfahrung. Habe eine Packung TroFu aus dem Schrank genommen und mir kam noch etwa die Hälfte des Inhaltes entgegen. :verschmitzt: Die Teufelchen hatten die Rückseite des Beutels aufgerissen und ich habe es nicht gesehen... Wer weiss wie lange der Beutel schon aufgerissen war. Gekötzelt hat wenigstens keiner...
 
Also ihr steckt echt an, mit eurer Futtersammelei:grin:
 
Geht grad leider nicht, bin bei meiner Mum zu Besuch, mit einer Miez, kein Futterschrank hier😛 Nur die derzeitigen Futterdöschen für die Maus in einem Karton, der is nich spannend :muhaha:
 
Werbung:
darf ich fragen woher du diese schubladenkombi hast? 🙂 ich suche schon ewig sowas, find aber nichts.

Die gab es mal bei Real, ist aber schon 2 Jahre her. Bis die Tiger hier eingezogen sind war das Ding eins meiner Schuhregale. 🙂

EDIT: im Moment gibt es die bei Real auch wieder, aber in schmaler und kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pinsel: Unglaublich, dass du die Leckerche einfach so stehen lassen kannst. Meine würden die Tütchen klauen und sich dann an einem stillen Örtchen drüber hermachen.
Hatte da schonmal sone Erfahrung. Habe eine Packung TroFu aus dem Schrank genommen und mir kam noch etwa die Hälfte des Inhaltes entgegen. :verschmitzt: Die Teufelchen hatten die Rückseite des Beutels aufgerissen und ich habe es nicht gesehen... Wer weiss wie lange der Beutel schon aufgerissen war. Gekötzelt hat wenigstens keiner...

Offen gestanden, dacht hier schon manchesmal, wär senil und wüsst nicht mehr, was ich da denn alles gekauft hab, aber hab Pünktchen ein paarmal "überführt"!Dieser kleine Gangsterkönig diebst sich da in regelmässigen Abständen ungeniert das ein oder andere Beutelchen raus, wenn er sich unbeobachtet fühlt🙁
Er rast dann, mit Beutel in derSchnauze flugs davon, reisst das auf und frisst alles alleine auf, teilen?Fehlanzeige!Nicht einen Krümel gibt er den anderen ab!Und um die Spuren seines "Verbrechens" zu beseitigen, werden dann die Beutelchen unter Schränke und Sessel geschoben, frisch fröhlich nach dem Motto: üüüüiiichhh, hab doch gnix gemacht!Haste Beweise?Neee, siehste!😡:grummel:

Will die nun auch in den Schrank räumen, allerdings nicht nach unten, da macht mir Kugelblitz die Tür regelmässig auf😕

Also ihr steckt echt an, mit eurer Futtersammelei:grin:

Och nöhhhh, kann doch garnicht sein😀
 
Und um die Spuren seines "Verbrechens" zu beseitigen, werden dann die Beutelchen unter Schränke und Sessel geschoben, frisch fröhlich nach dem Motto: üüüüiiichhh, hab doch gnix gemacht!Haste Beweise?Neee, siehste!

Bei uns werden gar keine Spuren verwischt, der Inhalt der geklauten Tüten wird gefressen und der Rest bleibt liegen. Die schämen sich nich mal :wow:


Och nöhhhh, kann doch garnicht sein😀

Doch, doch. Ihr seid schuld :aetschbaetsch1:

Ich krieg das Zitieren mit Namen noch nich hin, sorry Pinsel 😳
 
Bei uns werden gar keine Spuren verwischt, der Inhalt der geklauten Tüten wird gefressen und der Rest bleibt liegen. Die schämen sich nich mal :wow:
😳

:muhaha: na die sind ja dreist😀

Doch, doch. Ihr seid schuld :aetschbaetsch1:
😳
öhem, ich hab s immer als "Inspiration für den Futterkauf" gesehen, wenn ich früher hier nur mal bissi geschaut hab😀

Ich krieg das Zitieren mit Namen noch nich hin, sorry Pinsel 😳
Ging mir auch anfangs so, kam da überhaupt mit dem Zitieren und auch mit dem Bilder einstellen erstmal nicht wirklich zurecht:smile:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben