Schnee-wittchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 ey auf der seite gibts ja nochgarkeine fotos 😱
also oberes Fach...
- ca. 15 Eintagsküken
- 4x 500g Putenhack
- 1x 500g Lachs
- 2x 250g Pferd
- 3x 300g Puten Menü
mittleres Fach...
- 22x 300g Kaninchen+Innereien Mix
- 9x 300g Kaninchen+Lachs Mix
- 26x 300g Kaninchen Menü
- 2x 500g Huhn vorrat
unteres Fach...
- 17x 300g Puten Menü
- 4x 500g Entenhack
- 5x 200g Gänsehack
- 5x 200g gewolfte Eintagskücken
da meine Viecher nach fast 6 Wochen ausschließlich Huhn nun wohl die nase voll haben gehts nu mit Pute weiter, der verdacht war ja das Bagira auf Pute ggf Reagiert, heit lanzeit test nur mit Pute um das jetzt rauszubekommen...
Und die Leckerchen reichen auch nur einen Monat?
Damit die beiden nicht verhungern, habe ich diese Schubladenkombi in der Küche stehen:
Also ihr steckt echt an, mit eurer Futtersammelei
darf ich fragen woher du diese schubladenkombi hast? 🙂 ich suche schon ewig sowas, find aber nichts.
@Pinsel: Unglaublich, dass du die Leckerche einfach so stehen lassen kannst. Meine würden die Tütchen klauen und sich dann an einem stillen Örtchen drüber hermachen.
Hatte da schonmal sone Erfahrung. Habe eine Packung TroFu aus dem Schrank genommen und mir kam noch etwa die Hälfte des Inhaltes entgegen. Die Teufelchen hatten die Rückseite des Beutels aufgerissen und ich habe es nicht gesehen... Wer weiss wie lange der Beutel schon aufgerissen war. Gekötzelt hat wenigstens keiner...
Also ihr steckt echt an, mit eurer Futtersammelei
Und um die Spuren seines "Verbrechens" zu beseitigen, werden dann die Beutelchen unter Schränke und Sessel geschoben, frisch fröhlich nach dem Motto: üüüüiiichhh, hab doch gnix gemacht!Haste Beweise?Neee, siehste!
Och nöhhhh, kann doch garnicht sein😀
Bei uns werden gar keine Spuren verwischt, der Inhalt der geklauten Tüten wird gefressen und der Rest bleibt liegen. Die schämen sich nich mal
😳
öhem, ich hab s immer als "Inspiration für den Futterkauf" gesehen, wenn ich früher hier nur mal bissi geschaut hab😀Doch, doch. Ihr seid schuld
😳
Ging mir auch anfangs so, kam da überhaupt mit dem Zitieren und auch mit dem Bilder einstellen erstmal nicht wirklich zurechtIch krieg das Zitieren mit Namen noch nich hin, sorry Pinsel 😳