Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
*weglach*
bin froh, dir geholfen zu haben :omg:
Und bekomme ich auch eine Garantie darauf, wenn ich dir meine Adresse schicke? Sprich dass ich wirklich was abbekomme? :yeah:

Schätzchen!! Garantien gibt dir keiner!

Hoffnung ist wohl das Wort der Stunde.


Ich glaube aber nicht, dass ich alles in der Wohnung unterbringen kann und muss wohl in den Keller ausweichen....
Und mein GöGa hält mich eh für bescheuert und ich habe neue Sorten bestellt die bei Nichtgefallen das Tierheim kriegt!
Sie sehen mich mittlerweilen als Lieferant, echt! Werde schon fest eingeplant und bekomme immer Kuchen :muhaha:
Wenn alle diese Stricke reißen DANN KRIEGST DU BESTIMMT ETWAS AB für deine schnelle Hilfe!!!!



@Sarah
Wir können ja sowieso einmal unser Katzenfutter-Langläufer tauschen :grin:
Bei Kaffee und Kuchen natürlich
 
A

Werbung

@Sarah
Wir können ja sowieso einmal unser Katzenfutter-Langläufer tauschen :grin:
Bei Kaffee und Kuchen natürlich

dann bestell ich extra bozita, das bekommt hier keiner, weil fuchur davon df bekommt 😀 😀
 
dann bestell ich extra bozita, das bekommt hier keiner, weil fuchur davon df bekommt 😀 😀

Super!! Wird bei uns (gerade noch) als annehmbar gemampft! Aber bitte nur Huhn oder Pute
Habe VC Lachs im Schrank.... ist hier absolut bei allen dreien unannehmbar.
Wird nur daran gerochen und dann zugescharrt!!!
Welcher Kuchen????
 
Super!! Wird bei uns (gerade noch) als annehmbar gemampft! Aber bitte nur Huhn oder Pute
Habe VC Lachs im Schrank.... ist hier absolut bei allen dreien unannehmbar.
Wird nur daran gerochen und dann zugescharrt!!!
Welcher Kuchen????

schade, VC is hier bei vier out. aber vielleicht die anderen 😀 ok,dann huhn und pute 😀

mmmmh? apfelkuchen? oder erdbeerrolle *mjam* 😀
 
Bei mir kam gestern noch eine größere Bestellung von der Futterinsel an - Gott sei Dank hat der Postbote gerade noch rechtzeitig geklingelt, bevor ich gegangen bin. Sonst hätte ich das Megapaket bei der Post holen "dürfen". 🙄

16 Tetrapaks Bozita
5 Dosen Animonda
12 Dosen Grau
12 Dosen Macs
12 Dosen Animonda
15 Beute Animonda

Das reicht jetzt wieder für ne Weile. 😀
(Obwohl mich die gemeinen Bonusaktionen und Rabatte bei den anderen Onlineshops schon reizen würden... 🙄)
 
Ich sollte mir noch Katzen zulegen um dieses Problem zu lösen:dead::pink-heart:

Haha, die Lösung finde ich ja sehr vernünftig 😉 :omg:
Dann brächte ich aber auch zwei oder drei Katzen mehr, angepasst an den Futtervorrat 😀
 
Werbung:
schade, VC is hier bei vier out. aber vielleicht die anderen 😀 ok,dann huhn und pute 😀

mmmmh? apfelkuchen? oder erdbeerrolle *mjam* 😀

Sollte passen (der Kuchen)!!!
Dann treffen wir uns einmal um herrauszufinden welche Sorten getauscht werden
und einmal um zu tauschen
Sprich: einmal Apfel- einmal Erdbeerkuchen:grin:
 
ich stelle mir immer die Frage, vertragen diese Umstellung des Futters euere Katzen??
Ich weiß das es besser ist bei einer odr höhsten zwei verschiedenen Herstellern zu bleiben. Unsere Calor bekommt immer gleich Durchfall wenn ich mal was andere versuche.
Abwechslung ist sicherlich gut, doch die meißten Tierärzte raten davon ab.Ich bin da auch eher vorsichtig.
 
Wennman in der gleichen Qualitätsklasse bleibt, sollte Wechseln eigentlich kein Problem sein. Nur wenn du zwischen Whiskas und Vetconcept zB abwechselst ist das nicht gut.

Die meisten TÄ haben wenig Ahnung von Katzenernährung. Da würde ich mal so gar nicht drauf hören!
 
Ich wechsel querbeet zwischen Marken und Qualitäten und hier gibts keinerlei Probleme. Ich denke das ist Gewohnheitssache.
 
Werbung:
Das ist auch von Katze zu Katze unterschiedlich. Manche haben einen empfindlicheren Magen und manche halt nicht.
Um sie möglichst ausgewogen mit allen Nährstoffen zu versorgen, sollte man schon abwechslungsreich füttern. Wir wechseln hier zzt zwischen 4 bis 5 verschiedenen Hauptsorten und 4 Nebensorten (Ergänzungs- oder Leckerchenfutter) und sie vertragen es sehr gut, obwohl sie auch nicht grad unempfindlich sind. 😉
 
Ich wechsel querbeet zwischen Marken und Qualitäten und hier gibts keinerlei Probleme. Ich denke das ist Gewohnheitssache.

Das mach ich auch 😉
Meine Katzen haben damit alle keine Probleme mehr.
 
Das sehe ich genauso. Zudem gibt es ja nicht jeden Tag etwas komplett neues, sonders insgesamt 5-7 Sorten, die sich immer wieder abwechseln. Und ich achte auch immer darauf, dass die Futtersorten in etwa gleich hochwertig sind.
 
Die Lux- Dosen haben übrigens ein neues Design
imgp1541.jpg
 
Werbung:
Nicht der Vorratsschrank, aber die Großbestellung :grin: Im Vorratsschrank sieht man's eh kaum noch ^^

Dosi hat Kartons bestellt... und wie toll das riiiieeecht




Und TATARATAAA... alles hübsch aufgereiht 😀

 
WoW 😱 .... Aber schön platziert 🙂
 
Nicht der Vorratsschrank, aber die Großbestellung :grin: Im Vorratsschrank sieht man's eh kaum noch ^^

Dosi hat Kartons bestellt... und wie toll das riiiieeecht




Und TATARATAAA... alles hübsch aufgereiht 😀


Was sind das für Dosen von Macs mit der silbernen Banderole und wo bekommt man die her? :smile:
Ich finde deine Katzen total schön und liege meinem Freund schon seit Wochen in den Ohren, dass ich jetzt auch einen Siamesen haben möchte. :zufrieden:
 
Was sind das für Dosen von Macs mit der silbernen Banderole und wo bekommt man die her? :smile:

Lass mich nicht lügen, aber ich glaub die sind von Sandras Tieroase. Die haben da mal ne Spezial-Sorte von Macs ins Programm genommen, die es sonst nirgends gibt. Ich hatte die auch mal - ich glaub, da ist auch irgendwo Forelle drin. Aber die sind teurer als die normalen Macssorten. Meinen hatte es aber geschmeckt.
:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben