Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Lass mich nicht lügen, aber ich glaub die sind von Sandras Tieroase. Die haben da mal ne Spezial-Sorte von Macs ins Programm genommen, die es sonst nirgends gibt. Ich hatte die auch mal - ich glaub, da ist auch irgendwo Forelle drin. Aber die sind teurer als die normalen Macssorten. Meinen hatte es aber geschmeckt.
:zufrieden:

Ich habs gefunden, danke für den Tipp. Aber 2,39 für 400g. Stolzer Preis finde ich (bei mir ist das ja keine Sache des nicht könnens sondern des nicht wollens... bschttt du kleiner Geizhals in mir) außerdem entsprechen die Sorten wohl nicht dem Gusto meiner Kleinen Ente und Pute sind bäh und bei Fisch drehts dem Leo sowieso das Mägelchen rum. Aber die Banderole :pink-heart:.
 
A

Werbung

Huh. Ich habe Samstag noch LUX gekauft, da waren aber noch die alten Etiketten drauf.
 
So nun habe ich es auch endlich geschafft mal Bilder von der Vielfraß-Lieferung zu machen.

So sah es vorher aus: 😳

7598621vcn.jpg



Alles schön fein säuberlich aufgereiht (mit dem Versuch von Wilson das Foto zu entern...:

7598618bbi.jpg


7598619vyu.jpg



eingeräumt im ersten Schrank:

7598623dvd.jpg



Die Leckerchen (natürlich nur auf der linken Seite :aetschbaetsch1: ) :

7598620nkf.jpg



Der Rest, der nicht in die Küche passte, im Behelfsvorratschrank (wie gut, dass wir neue Flur-Möbel haben wo noch nichts drin war. ich hoffe mein Mann entdeckt das nicht :massaker::wow: :

7598624nev.jpg



Und der Trockenfuttervorrat im Kabuff der für ca. 8-9 Monate reicht (den Raum muss ich abschließen weil Wilson so heiß auf Trockenfutter ist und sonst immer versucht zu klauen...:

7598625cln.jpg



Und das sind die verschmähten Sorten welche ich wohl bald mal ins Tierheim bringen werde. Verwöhntes Pack hier :pink-heart:

7598622rti.jpg



Liebe Grüße und sorry für die Bilderflut 😳
 
So nun habe ich es auch endlich geschafft mal Bilder von der Vielfraß-Lieferung zu machen.

So sah es vorher aus: 😳

7598621vcn.jpg


Die Leckerchen (natürlich nur auf der linken Seite :aetschbaetsch1: ) :

7598620nkf.jpg


Liebe Grüße und sorry für die Bilderflut 😳

Bozita Elch, Kaninchen und Rentier fressen meine auch am liebsten! =)
Ich find das total süß, dass ihr "eure" Leckerchen in einem Schrank mit den Katzenleckerchen habt! :pink-heart:
 
Bozita Elch, Kaninchen und Rentier fressen meine auch am liebsten! =)
Ich find das total süß, dass ihr "eure" Leckerchen in einem Schrank mit den Katzenleckerchen habt! :pink-heart:

Die anderen Bozita Sorten werden gnadenlos verschmäht genau wie alles was auch nur im entferntesten nach Fisch aussieht...

Hehe ja mein Mann motzt immer rum das in unserem "Schnuckfach" kein Platz mehr für unsere Sachen ist :aetschbaetsch1:
 
So, habe in meinem Wohnzimmerschrank etwas Platz gemacht für die heutige Lieferung Katzenfutter. Hat vorher immer auf dem Kühlschrank gestanden, da war aber für die Menge kein Platz.
Das reicht jetzt für 1 1/2 Monate:

7637968zla.jpg


Irgendwie sieht der Schrank noch ganz schön leer aus! 😀😱😀
 
Werbung:
😱😱

Habe 40 Dosen Mac´s 😀😀😀😀😀


mehrmals geordert in kleinen Mengen 😛😛😛😛😛



immer ok:smile:











...SIE WOLLEN KEIN MAC´S MEHR :massaker::massaker::dead:
 
Urgh, das kenn ich.... war auch Mac's. Immer wenig bestellt und alles super, gerne gefuttert. Dann als es im Angebot war, richtig zugeschlagen und.... IHIHHHIHHHHH Dosi, das essen wir NICHT!

:dead:

das gleiche schint sich jetzt grade auch bei Catz Finefood zu wiederholen. :grummel:
 
Bin ja froh das es euch auch so geht... ich kaufe einen Vorrat bzw. hatte Barf fertig geschnippelt u. schön portioniert und jetzt wird es nicht mehr gefressen, ich kauf jetzt immer nur noch kleine Mengen Futter.

Ich sags euch die machen das wenn extra soviele Dosen ne jetzt ärgern wir das Dosinchen.
 
ich hab auch grade wieder was bestellt 😳

so 170 beutel/dosen dürften es sein 😳
aber das war halt im angebot und whity frisst es zur zeit so gern 😀
 
Werbung:
Urgh, das kenn ich.... war auch Mac's. Immer wenig bestellt und alles super, gerne gefuttert. Dann als es im Angebot war, richtig zugeschlagen und.... IHIHHHIHHHHH Dosi, das essen wir NICHT!

:dead:

das gleiche schint sich jetzt grade auch bei Catz Finefood zu wiederholen. :grummel:

...und was hast du mit der Menge gemacht???

Stehen gelassen und gewartet?
(gebetet das sie es irgentwann wieder mögen)

Bin gerade echt sauer!!!!!:reallysad:
 
Also ich hätte 6 Dosen Grau Pute-Reis anzubieten gegen 6 Dosen Macs :grin:
 
...und was hast du mit der Menge gemacht???

Stehen gelassen und gewartet?
(gebetet das sie es irgentwann wieder mögen)

Bin gerade echt sauer!!!!!:reallysad:

einnen Teil hatte ich noch hier, ab und an landet es dann mal im Napf und wird, wenn auch äußerst widerwillig, gefressen. Aber bald ist alles aufgebraucht, zum Glück.
Den anderen Teil hat das TH bekommen.
 
Ich kanns nicht glauben, aber seit ich barfe (seit 3 wochen) bin ich glaub ich geheilt. :wow: aber es macht keinen spass, geheilt zu sein, was soll ich denn jetzt bestellen? 🙁😀
 
Werbung:
ehrlich gesagt, weiß ich da auch nicht mehr was. sachen, von denen ich denke, könnte sie interessieren, haben wir schon, bei den anderen sachen, bin ich zienlich sicher, dass es uninteressant ist.
ich bekomme grad so leicht dass gefühl, dass ich 2 verwöhnte nasen habe 😀😛
 
aber vielleicht kann mir jemand 1-2 gute shops empfehlen .. ? hab bis jetzt noch nie bestellt.

Ach, off-topic ist doch auch mal schön. 😀
Ich bestell Futter fast ausschließlich bei der Futterinsel. Die haben so tolle Mixpakete, wo man auch verschiedene Sorten einer Marke reinnehmen kann und trotzdem Mengenrabatt kriegt. Viele hier im Forum bestellen auch bei Sandras Tieroase. Die haben zum Beispiel auch Testpakete.

Beim Futterumstellen immer dran denken - kein Vieh verhungert vor einem vollen Napf. 🙂
 
Hach jaaaaaa off Topic 😀

Ich bestell eigentlich nur noch bei Futterplatz. Die haben ne super Auswahl, man kann auch einzelne Tütchen bestellen und kriegt immer nochmal 5% auf alles + nen Gutschein, den es eigentlich immer gibt.
Verpackt war das immer alles bei mir super und manchmal gibt's kleine Extras 😀 Außerdem ist es immer schnell bearbeitet.
Hab gestern erst wieder bestellt um 15:00 Uhr. 20 Minuten später kam die Meldung dass die Bestellung jetzt bearbeitet wird, ca: 17:30 ist das Paket rausgegangen. Heute oder morgen ist es dann da 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben