Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Gibst du das alles unsupplementiert oder supplementierst du noch vorm Servieren? Habe nun auch 18 kg Barf verabeitet, aber die Mädchen sind wieder wählerisch und meckern. 🙁 Das tun sie bei unsupplementiertem Fleisch nicht.

ich mische das immer vertig 😉
bisher wurde ansich alles gefressen...
momentan gibts aber eh nur pute 😳
ist ja ausschlußdiagnistik...
ich hatte den kram nur schon was länger per termin bestellt und wollte da jetzt nicht wieder alles stornieren, 2mal in volge kommt das nicht so gut 😳
 
A

Werbung

So ich poste nun noch unseren Spielzeugvorrat(leider sehr verschwommen), der im Gegensatz zum Futtervorrat mächtig bescheiden ausfällt.
Meine Katzen haben nur:
3 Spielangeln
viele verschiedene Bälle (Schaumstoff, Raschelbälle)
einen Kong
einen Snackball
und 4 Spielmäuse
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 134
Also hier kann ich auch mitmachen😀

gerade frisch aufgefüllt:
das Whiskas ist übrigens für unseren Neuankömmling am Sonntag, sie ist daran gewöhnt und die ersten 2 Tage kriegt sie ihr jetziges Futter noch und dann wird umgestellt....





 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, du kannst deine Miezen ja allein mit Leckerchen zwei Wochen ernähren 😱😀
 
Neeeeee...wie kommstn darauf?😀😀😀

:omg::omg::omg:
 
also ich muss jetzt echt mal meckern! hab das grau-angebot von zooplus genutzt (12x200g grau für 8 euro oder so + 135g mietzelinos-leckerli gratis -hab das für 3 geschmacksrichtungen bestellt) und da waren NOCH mal 125g smilla-leckerli drinne. also über ein halbes kilo trofu dazu.
und dann gab es auch noch einen 10%-gutschein für die nächste futterbestellung.. wie soll denn da der vorratsschrank nur leerer werden??? hee??? ICH kann NICHTS dafür :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
also ich muss jetzt echt mal meckern! hab das grau-angebot von zooplus genutzt (12x200g grau für 8 euro oder so + 135g mietzelinos-leckerli gratis -hab das für 3 geschmacksrichtungen bestellt) und da waren NOCH mal 125g smilla-leckerli drinne. also über ein halbes kilo trofu dazu.
und dann gab es auch noch einen 10%-gutschein für die nächste futterbestellung.. wie soll denn da der vorratsschrank nur leerer werden??? hee??? ICH kann NICHTS dafür :aetschbaetsch2:

damit du nicht in versuchung kommst, kannste mir auch den gutschein geben :aetschbaetsch2:
 
der ist noch bis oktober gültig. wenn abzusehen ist, dass ich ihn nicht mehr nutzen werde, bekommst du ihn gerne, dauert aber eben noch etwas 😉
 
*in die luft spring*
wuhuuu 😀 Hätte ja nicht gedacht, dass das nun klappt :grin:
 
freu dich nicht zu früh. bis okt. ist na noch ne weile.

wenn man sich mit ner neuen mailadresse anmeldet, also neuer besteller wird, bekommt man die 10% doch aber auch so. war bei mir so
 
freu dich nicht zu früh. bis okt. ist na noch ne weile.

wenn man sich mit ner neuen mailadresse anmeldet, also neuer besteller wird, bekommt man die 10% doch aber auch so. war bei mir so

nää, war bei mir nicht so :grummel:
 
Werbung:
oh. bei mir aber.
 
also ich muss jetzt echt mal meckern! hab das grau-angebot von zooplus genutzt (12x200g grau für 8 euro oder so + 135g mietzelinos-leckerli gratis -hab das für 3 geschmacksrichtungen bestellt) und da waren NOCH mal 125g smilla-leckerli drinne. also über ein halbes kilo trofu dazu.
und dann gab es auch noch einen 10%-gutschein für die nächste futterbestellung.. wie soll denn da der vorratsschrank nur leerer werden??? hee??? ICH kann NICHTS dafür :aetschbaetsch2:

Och, wie gemein 😱 Ich habe auch 3 x 12 Dosen Grau zum Schnäppchenpreis bestellt. Warum bekommst du noch nen Gutschein dazu und ich nicht?! *neidisch bin* 😛
 
Ich will Fotos sehn!!!!!! :grin:
 
schokokex, ich war erstbesteller, vielleicht deswegen.
 
Werbung:
Heut war Futterplatz Lieferung 😎

futter.JPG
 
Uuuiieehhh, und sooo sauber sortiert nach Sorte😀 da kann Katzi richtig gut auswählen, wie im Restaurant: Ober, bitte einmal das Carny und dazu bitte noch Macs!😀
Hach, ich liebe es, in fremde Futterschränke/Regale zu schauen😳
 
Uuuiieehhh, und sooo sauber sortiert nach Sorte😀 da kann Katzi richtig gut auswählen, wie im Restaurant: Ober, bitte einmal das Carny und dazu bitte noch Macs!😀
Hach, ich liebe es, in fremde Futterschränke/Regale zu schauen😳

dabei bist du doch die unangefochtene Queen des Futterhoardens 😀😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben