Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
hab heute bei ZP um 97 Euro bestellt ;-) mal schauen wieviel da verbeult wieder ist und foto folgt (is aba nicht nur futter) :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

.....ab 100 € kannst du SAMMELBESTELLUNG oder so eingeben und kriegst Prozente!!!!!!! 😱

Hast du das nicht gewust????? :wow:
 
.....ab 100 € kannst du SAMMELBESTELLUNG oder so eingeben und kriegst Prozente!!!!!!! 😱

Hast du das nicht gewust????? :wow:

da würde ich lieber einen 10 % gutschein nutzen. sammelbestellung sind doch nur 5%, glaub ich
 
Apropos Gutschein...

Kann es sein, daß man im I-Net nur noch diese Verlinkungs-Dinger mit Gutscheinen für Zooplus findet?
 
hab heute bei ZP um 97 Euro bestellt ;-) mal schauen wieviel da verbeult wieder ist und foto folgt (is aba nicht nur futter) :aetschbaetsch2:

zooplus scheint sich in letzter zeit wieder aufgerafft zu haben 😉
meine letzten beiden Futterbestellungen waren TOP eingepackt, die Kartongröße war sehr angemessen (nicht übertrieben groß), keine verbeulten Dosen oder Schälchen mehr und gaaaanz wichtig: Es war alles da!
Die male davor wurde bei meinen bestellungen teilweise die hälfte vergessen.

Es geht wieder bergauf bei ZP :aetschbaetsch2:
 
Ja, vielleicht bringt die Facebookseite ja was und es liest tatsächlich mal jemand von denen, was da an Kritik geschrieben wird :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hier sieht's so aus:


7491175vhp.jpg


7491176wpe.jpg



Es fehlen noch ca. 1,5kg BARF und diverse Leckerlies.
 
Hier sieht's so aus:


7491175vhp.jpg


7491176wpe.jpg



Es fehlen noch ca. 1,5kg BARF und diverse Leckerlies.

Oh nein - sie werden verhungern! Du Rabenmutter :grin:

Ich habe vor ein paar Tagen auch erstmal für 60 Euro Futter bestellt, man hat ja nur noch ca. 20 Dosen 😳
Da es diesen Monat etwas knapp mit dem Geld war, mussten auch beim Futter ein paar Abstriche gemacht werden und es hat nur noch für Carny, Bozita Tetra, Schmusy Fisch und Fleisch, Amadeus, ein paar Dosen Grau und Cat&Clean gereicht.
Aber ich denke satt werden sie allemal 😉
 
So wenig fressen unsere leider nicht ^^ Hier sind's pro Katze ca. zwischen 190 g und 250 g am Tag (manchmal auch weniger, wenn's sehr warm ist).

Wir haben gerade seit langem mal wieder ne Großbestellung rausgegeben. 😀
Rund 110,- € bei Sandras Tieroase für 2x Streu, 28 Dosen Mac's, 12 Dosen Tiger Cat sowie 24 Beutel Mac's und Schesir.

Nächste Woche kommen dann noch 96 Dosen AlmoNature aus nem Sonderangebot ^^

Fehlen trotzdem noch Real Nature, Select Gold und Miamor Feine Filets 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu mein lieblings Thread wurde neu belebt. =)

Mittlerweile sieht mein Futterschrank etwas anders aus als beschrieben. Ich werde heute Nachmittag ein Foto machen.
Ist zzt. ziemlich voll, in den letzten Tagen habe ich ein Paket von Bibita (10 Dosen Schmusy Lamm, total verbeult und ein Mix-Pack Vollwertflakes) sowie ein Paket von Zoo+ (6 Dosen Cosma Thai Mix). Außerdem erwarte ich diese Woche eine Lieferung von Sandras Tieroase (30 Dosen Amadeus in den Sorten Rind und Wild, Rind und Fisch und Rind und Lamm sowie ein 2 800g Dosen Macs zum Testen ob 800g Dosen auch ok sind)
 
Werbung:
Nassfutter




Leckerlie (davon habe ich einen ganzen Schrank voll)
 
So nun endlich mal ein Bild von meinem Vorratsschrank. Mittlerweile habe ich auch einen Nachfüllschrank. :stumm: Mein Vorrat reicht für ca. 1 1/2 Monate.

Im oberen Küchenschrank habe ich meinen Hauptlagerort für NaFu (Bozita, Schmusy, Cachet Selected, Amadeus, Macs, RN, BioPlan sowie Ergänzungsfutter von Miamor und Cosma) in der Box im unteren Schrank habe ich die Leckerchen und das Spielzeug, in der roten Box habe ich TroFu.
Im Nachfüllschrank (eigentlich mein Kleiderschrank) habe ich hauptsächlich Amadeus (das bestelle ich auf Vorrat für 3 Monate), aber auch ein Paar Büchsen Ergänzungsfutter von Miamor, Cosma, Animonda, Schmusy, Porta21 und Leilas geliebte Schmusy Beutelchen.
 

Anhänge

  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    91 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei uns momentan aus. Verdammt mager wie ich finde 😱
(Bei dem 3. Bild stapeln sich die Dosen natürlich bis weit nach hinten 🙄)

7529594fzk.jpg


7529595rcs.jpg


7529596hyi.jpg


7529597bjz.jpg


7529598emm.jpg
 
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Große Bestellung bei ZP vorige Woche da ich versucht habe nicht mehr so viel zu lagern

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Dann hatte ZP diese Woche 12 Jahre Geburstag....12% ....
Neue Bestellung war ja Super günstig:aetschbaetsch1:

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Heute Mail von Sandra....7% weil 7 Jahre alt.....
Sie hat ja Sorten die meinen Süßen schmecken.....:aetschbaetsch2:

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Muss aber noch VetConcept bestellen weil ja da ja auch alles leer ist

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Habe schon umgeräumt um die große Bestellung unterzubringen.
Was mach ich mit den zwei nächsten Lieferungen???
Werde bis zum Ende des Jahres eingedeckt sein...

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Ich sollte mir noch Katzen zulegen um dieses Problem zu lösen:dead::pink-heart:
 
Werbung:
schick sie zu mir? :aetschbaetsch1:

Ich bin soooo froh in diesem Forum zu sein!!!!!!!

Hier wird einem immer total schnell und unkonventionell und ohne sich einen Vorteil zu versprechen
kompetent und uneingeschränkt geholfen!!!!!!

Bleedthedream versuch es mit dem Zusenden deiner Adresse (gerne per PN:aetschbaetsch1:)
Vielleicht krigste ja was ab:omg:
 
*weglach*
bin froh, dir geholfen zu haben :omg:
Und bekomme ich auch eine Garantie darauf, wenn ich dir meine Adresse schicke? Sprich dass ich wirklich was abbekomme? :yeah:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben