golden eye
Forenprofi
96 Dosen Macs (lediglich die 4 Sorten ohne Reis)
da gibts sorten ohne reis? 😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
96 Dosen Macs (lediglich die 4 Sorten ohne Reis)
da gibts sorten ohne reis? 😳
Jupp.....4 Sorten! Sammy darf aufgrund seiner Darmträgheit keinen Reis fressen daher sind die 4 Sorten super.
Kalb & Pute
Ente, Pute & Huhn
Lamm + Karotte Sensitive
Pute + Karotte Sensitive
Es gibt jetzt auch noch zwei weitere Sorten, die Kosten aber pro Dose 2,39 € (warum auch immer???).
Ropocat ist ja glücklicherweise auch ohne Reis.
oh danke für die info, mir ist das noch gar nie aufgefallen 😳
@Pinsel: ich will deinen Schrank!! So toll!
Wow...
Hier gibt es ja echt interessante Fotos zu sehen.
Das es hier verhungernde Katzen gibt, ist sehr unwahrscheinlich 😉
Mal sehen, ob es bald bei uns auch so aussieht... Da meine Süsse nur Trockenfutter frisst *grummel* gibt es leider keine beeindruckenden Bilder, ausser Leckerchen & Pasten, Katzenmilch & Trockenfutter...
Aber bald kommt mein kleiner Schatz und dann bin ich schon sehr auf mich selber gespannt, was ich für Katzenfutter-Einkaufslüste entwickeln werde...
So ins blaue hinein habe ich auch schon einige gute Futtersorten bestellt.
*Guckt mal hier* Beitrag #17
Aber noch kenne ich den Geschmack meines kleinen ja nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern... Dann macht das Einkaufen bestimmt noch mehr Vergnügen
Dann mache ich vielleicht auch mal Fotos....
Jaaaa, und nicht nur Futter -Einkauf macht Spass, das Spielzeug uuuunnnd die Möbel uuund die Toiletten uuunnnd die Belohnungen.........da fällt mir gerad auf---wo is meine für die Korrekte Ausführung der Einkaufsliste meiner Herrschaft?
🙁
Typisch - Chefs
Wem sagst Du das... 😉
Ab und an klappere ich gerne mal unsere Geschäfte in der Umgebung ab (gibt einige zur Auswahl...) und freue mich beim Einkauf eigentlich mehr, als meine Katze dann beim Empfang Ihrer neuen Sachen...