Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

da gibts sorten ohne reis? 😳

Jupp.....4 Sorten! Sammy darf aufgrund seiner Darmträgheit keinen Reis fressen daher sind die 4 Sorten super.

Kalb & Pute
Ente, Pute & Huhn
Lamm + Karotte Sensitive
Pute + Karotte Sensitive

Es gibt jetzt auch noch zwei weitere Sorten, die Kosten aber pro Dose 2,39 € (warum auch immer???).
Ropocat ist ja glücklicherweise auch ohne Reis.
 
Jupp.....4 Sorten! Sammy darf aufgrund seiner Darmträgheit keinen Reis fressen daher sind die 4 Sorten super.

Kalb & Pute
Ente, Pute & Huhn
Lamm + Karotte Sensitive
Pute + Karotte Sensitive

Es gibt jetzt auch noch zwei weitere Sorten, die Kosten aber pro Dose 2,39 € (warum auch immer???).
Ropocat ist ja glücklicherweise auch ohne Reis.

oh danke für die info, mir ist das noch gar nie aufgefallen 😳
 
Mein Vorrat für April
aber werde wohl spätestens zwischen 20. und 25. wieder nachbestellen aus Angst, es reicht nicht

das NaFu






Insgesamt 148 verschiedene Dose, 24 Frischebeutel und 54 Schälchen, mal schauen wie lang es reicht??🙂

die Leckerlis



und das TroFu, da hab ich allerdings diesen Monat garnix bestellt, alles noch übrig weil ich sie da ganz gewaltig eingeschränkt hab, die sollen auch nur noch als Leckerli sein




 
Hach bin ich grad happy... War lang nicht mehr hier habs grad entdeckt und weiß ENDLICH das ich nicht verrückt bin.. hihi... Für meine 4 Fellpopos und unseren kleinen Beagle habe ich nämlich die komplette Abstellkammer voll mit diversem ;-) Mein Freund ist irgendwie immer der Meinung das die 5 mehr Auswahl haben als er 😀
 
Werbung:
@Pinsel: ich will deinen Schrank!! So toll!
 
@Pinsel: ich will deinen Schrank!! So toll!


Okay, geb ich dir rüber----sogar mit Extra-Beigabe :6 gaaaanz liebe Fellpiranhas, kriegt man ja auch nicht überall😀, die machen sogar Keramikenten tot, total heldenhaft:grummel:

Ohne die geht natürlich nicht--- weiiil will ja noch ein bisschen leben:smile:
UNSER, UNSER, UNSER, UNSER.UUUUUUUNserrrr Essen........:grr:
 
@Pinsel
Dein Katzenfutterinventar find ich ziemlich beeindruckend 😉 das ist eine ganze Menge Auswahl.

Mein Schrank ist zur Zeit ziemlich leer, da sind zu 99% nur noch die "Reste", das sogenannte Notfallfutter, drin, die nicht so gern gefüttert werden, auch wenn die Katzen dafür töten würden.. 😳



Obwohl.. nach dem Wochenende Rohfleisch ist Dose jetzt anscheinend doof. 😉 Nur die Länderreise steht noch immer ganz oben auf der "Mag-Ich"-Liste.
Nach einigem hin und her überlegen, hab ich diesen Monat dann Fleisch bestellt, statt Dosen und dann wird, hoffentlich erfolgreich, gebarft. 🙂


edit sagt... Ich konnte die Finger mal wieder nicht stillhalten, dabei müsste ich eigentlich sparen :dead:
Grad doch noch ein "Probier-Paket" bestellt mit
3 x Allco Carat Kaninchen 400gr
3 x Allco Carat Rind 400gr
3 x Allco Carat Geflügel 400gr
3 x Allco Carat Lamm 400gr
3 x RopoCat Fleischragout Huhn 400gr
3 x RopoCat Fleischragout Rind 400gr
3 x RopoCat Fleischragout Kaninchen 400gr
1 x Mac`s Kalb & Pute 400gr
1 x Mac`s Ente, Pute & Huhn 400gr
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schwerelos

also, ich hab mir verboten vorerst in die Angebote der Online- shops zu schauen ( ich schiel da nur noch mit halben Auge rein😀)

Naja, muss ja Auswahl bieten , meine Herrschaft verlangt das ja, muss ja auch sehen was am besten ankommt, die kleinen Tyrannen hatten mich soweit das ich schlussendlich viel zu viel TRoFu gegeben hab, nun muss ich erstmal sehen, welche Sorten am besten ankommen, okay, an erster Stelle steht hier das Landfleisch, Mac s, cat &clean, Fridoline, Bozita auch. Ropocat waren bei mir alle der Meinung : wuääähhhh, komisch, dacht, die wären begeistert, Carat fanden sie hier gut, will nur das sie mehr NaFu essen, is mir immer noch zuwenig
Mal schauen, wann ich mein perfektes Sortiment für die hochwohlgeborenen Herrschaften komplett hab😕

Hmmmh, möcht auch mal soooo mäkeln dürfen-----aaaaber ...ich bin ja nur Personal😡
 
Wow...
Hier gibt es ja echt interessante Fotos zu sehen.
Das es hier verhungernde Katzen gibt, ist sehr unwahrscheinlich 😉

Mal sehen, ob es bald bei uns auch so aussieht... Da meine Süsse nur Trockenfutter frisst *grummel* gibt es leider keine beeindruckenden Bilder, ausser Leckerchen & Pasten, Katzenmilch & Trockenfutter...

Aber bald kommt mein kleiner Schatz und dann bin ich schon sehr auf mich selber gespannt, was ich für Katzenfutter-Einkaufslüste entwickeln werde... :oha:

So ins blaue hinein habe ich auch schon einige gute Futtersorten bestellt.
*Guckt mal hier* Beitrag #17

Aber noch kenne ich den Geschmack meines kleinen ja nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern... Dann macht das Einkaufen bestimmt noch mehr Vergnügen :pink-heart:
Dann mache ich vielleicht auch mal Fotos....
 
Werbung:
Wow...
Hier gibt es ja echt interessante Fotos zu sehen.
Das es hier verhungernde Katzen gibt, ist sehr unwahrscheinlich 😉

Mal sehen, ob es bald bei uns auch so aussieht... Da meine Süsse nur Trockenfutter frisst *grummel* gibt es leider keine beeindruckenden Bilder, ausser Leckerchen & Pasten, Katzenmilch & Trockenfutter...

Aber bald kommt mein kleiner Schatz und dann bin ich schon sehr auf mich selber gespannt, was ich für Katzenfutter-Einkaufslüste entwickeln werde... :oha:

So ins blaue hinein habe ich auch schon einige gute Futtersorten bestellt.
*Guckt mal hier* Beitrag #17

Aber noch kenne ich den Geschmack meines kleinen ja nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern... Dann macht das Einkaufen bestimmt noch mehr Vergnügen :pink-heart:
Dann mache ich vielleicht auch mal Fotos....

Och, meine sind immer der Meinung, sie verhungern, die armen Haken"

Jaaaa, und nicht nur Futter -Einkauf macht Spass, das Spielzeug uuuunnnd die Möbel uuund die Toiletten uuunnnd die Belohnungen.........da fällt mir gerad auf---wo is meine für die Korrekte Ausführung der Einkaufsliste meiner Herrschaft?
🙁
Typisch - Chefs:grummel:
 
Jaaaa, und nicht nur Futter -Einkauf macht Spass, das Spielzeug uuuunnnd die Möbel uuund die Toiletten uuunnnd die Belohnungen.........da fällt mir gerad auf---wo is meine für die Korrekte Ausführung der Einkaufsliste meiner Herrschaft?
🙁
Typisch - Chefs:grummel:

Wem sagst Du das... 😉
Ab und an klappere ich gerne mal unsere Geschäfte in der Umgebung ab (gibt einige zur Auswahl...) und freue mich beim Einkauf eigentlich mehr, als meine Katze dann beim Empfang Ihrer neuen Sachen... :grummel:
 
Heute vormittag kam meine Bestellung vom Tierhotel an 🙂 Begrüßt hat mich der Paketmensch mit einem fröhlich "Hier kommt was Feines für die Kleinen". ^^
Meinen Tiefkühler kann ich im Moment nicht knipsen (Kabel von der Cam zu kurz), da muss das Paket reichen. 😛

Die zwei kleinen Paket-Besetzer.. egal wie groß, Karton und Papier MUSS man einfach probe-sitzen und mit den Bändern kann man so schön Lärm machen


Natürlich wird der Inhalt auch unter die Lupe genommen


Wir helfen beim Auspacken!


In dem Paket sind allerdings nur etwa 10 Kilo. Vor allem Huhn, Pute und Rind, weil sie das schon mal ganz gern fressen.

Wie gesagt, für eine lohnende Großbestellung fehlt mir im Moment noch Platz und inzwischen auch Geld (im April schon fast 300,- nur für die Katzen ausgegeben 😱). Leider ist mein Zooplus Paket mit den Fertig-Supplis immer noch in Versandvorbereitung. 🙁

Zwei kleine Mäuschen (als Vorübung für Eintagsküken, die sind dann ja doch ein Stückchen größer) tauen im Kühlschrank schon mal fröhlich vor sich hin.. bin mal neugierig, ob sie die fressen. Scheinen jedenfalls schon mal sehr interessant zu riechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem sagst Du das... 😉
Ab und an klappere ich gerne mal unsere Geschäfte in der Umgebung ab (gibt einige zur Auswahl...) und freue mich beim Einkauf eigentlich mehr, als meine Katze dann beim Empfang Ihrer neuen Sachen... :grummel:


Das kenne ich gut genug, und irgendwie, hmm, weiß auch nicht wie es dazu immer kommt😳 , landet regelmässig, wenn ich meine kleinen Einkäufe für mich mache, irgendwas für s Katzenvolk im Korb, von Leckerli bis Spielzeug🙂
 
Wir helfen beim Auspacken!


In dem Paket sind allerdings nur etwa 10 Kilo. Vor allem Huhn, Pute und Rind, weil sie das schon mal ganz gern fressen.


Hmmm, ich wette, deine Wareneingangs- Kontrolleure wollen sicher erstmal Probe- Essen machen, wie es aussieht auf dem Bild - ob denn auch alles richtig bestellt ist und in Ordnung................ist ja seeehr wichtig, das zu kontrollieren, damit man sich rechtzeitig beim Personal beschweren kann:yeah:
 
Werbung:
Endlich fertig 😛 auch mit den Nerven

Dosen und Leckerli-Schrank

Hab schon überlegt, ob ich die Dosen mal zählen soll.. aber ich war zu faul 🙄

Ich liebe das Ding, das war jeden Cent wert 🙂

Da drin stapeln sich mehr oder weniger gemischt..
2 kg Kanguruh
4 kg Lamm
4 kg Rind
1 kg Rinderherz
3 kg Pute
1 kg Hähnchenmägen
1 kg Pferd
1 Packung Hähnchenhälse zu 1 kg

Gefrierfach auch noch gestapelt - nein, da ist wirklich nichts für mich drin.

Irgendwo hintendrin versteckt sich noch eine Packung Leber und ein 10er Tütchen Mäuse.


Hier müssen die Katzen ihr Futter selbst machen.

Wer findet die zweite Katze? 😀
 
ich seh zwei beine 🙂 hinter deiner grau weisen schönheit
 
11,5kg Fleisch in 4-5 Stunden (fertig supplementiert; inkl. Küche wienern hinterher 😀 ):

DSC05749.jpg


Bei 70% BARF reicht dieser Vorrat - bei drei Katzen bei zusätzlicher Fütterung von 1 x alle zwei Wochen Fisch, 1 x alle zwei Wochen Innerei und 2-3 mal pro Woche Küken/Flügeln/Keulen - ein viertel Jahr.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben