Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
So, da sind die Fotos :smile:

vorrat220311-01-600px.jpg

vorrat220311-02-600px.jpg

vorrat220311-03-600px.jpg

Sieht gar nicht soooo viel aus, aber insgesamt verstecken sich dort:

NaFu:

24 Dosen Real Nature "Winterzauber" (400g)
15 Dosen Real Nature "Märchenhafter Genuss" (400g)
40 Dosen Real Nature "Kunst des Verwöhnens" (400g)
63 Dosen Mac's (400 g)

3 Dosen Mac's Feinschmecker-Menü (100g)
11 Beutel Mac's
4 Dosen Animonda Integra Sensitive (noch aus der Schonkost-Zeit)
2 Dosen Grau Miezelinos
8 Dosen Miamor Feine Filets
1 Dose Miamor Deli-Dinner
1 Dose Schesir (die Zweite wurde schon begeistert geleert 😀)
3 Dosen Gourmet Gold (geschenkt bekommen)
3 Schälchen Miamor Milde Mahlzeit
4 Beutel Schesir

3 Dosen Smilla Geflügel
2 Dosen Catzfinefood
3 Dosen Grau Thunfisch (geschenkt bekommen)
1 Dose Mac's Lamm mit Karotten Sensitive
22 Beutel Miamor Ragout Royale
19 Beutel Felix "So gut wie aussieht" (noch aus der Zeit von Miros Einzug, weil er das Futter gewöhnt war)

Leckerlies:
7x Dreamies
3x Thrive
4x Cosma Snackies (Probeset)
3x Miamor Chicklets
2x Miamor Mini-Sticks
1x Dokas Hühnchen-Sandwich mit Käse
1x Carnello Katzenspaghetti
1x Animonda Catsnack (Zugabe bei Bestellung)
2x Knabberkrusten
1x Grau Miezelinos
3x TroFu
Kausticks von Canibit
Grau Softsticks
Käsepaste
Trixie Leberwurst
Magen/Darm Kräuter-Paste (von Grau)
Multifit Leber (noch aus dem Wanderpaket - wird heiß geliebt 😀)

Sonstiges:
Heilerde
Vitaminflocken
Felini Taurin
Felini Complete

A

Werbung

Was sind denn die silbernen Dosen von Macs, die auf dem erstem Bild. Die kenne ich gar nicht.

Das ist das "Feinschmecker-Menü" von Mac's. Kostet aber leider mehr als die anderen Dosen.

Gestern vormittag bestellt. 20 Uhr die Bestätigung des Versands und heute schon in der Zustellung. Futterplatz ist schnell. :wow: 😱

Es kommen: 132 Dosen Macs, ein bisschen ShinyCat und Whiskas Knabberzeug.
Dazu noch 24 Dosen GranataPet von STO und nachher eine Stiege Lux von Aldi.

Das wird ein Fest. :yeah:

@weihnachtskater & augenstern:

😎 thanks. 😎

nun, bin ja schweizer wie ihr seht. 😉 bestelle bei einem ganz kleinen mini barf shop bei einer tollentollen frau. da bekomm ich einfach ihr superfleisch (könnte eigentlich auch zu mir in die pfanne 😉 ) in gr. 3-4kg säcken, so wie ich das halt bestelle.

zuhause hab ich vom pferdeladen so grosse futterpotts, wo ich dann das zeug reinschmeisse, mixe. die sind so gross, das ist angenehm zum rumrühren, matschen, kneten, gibt keine sauerei.
die kl. tütchen bekomm ich von ihr, die sind praktisch, da muss ich nix abwiegen, denn wenn man sie plattdrückt, passen handgelenkmalpi 300gr. rein. 😉 die sind toll, denn so kann ich eben 15kg fleisch holen. muss ja immer 100km fahren und da muss man auch das benzin rechnen.
grundsuppies muss ich natürlich abwiegen und dann reinmachen, aber gemüse, flohsamen, bierhefe, evtl. mal butter, etc. mache ich immer am tag selber rein, das fällt weg, da leo immer mal ja/nein auf klo kann und da muss ich das bisschen anpassen. deswegen bin ich wohl bisschen schneller. 😉 auch muss kein lachs rein, da das hier nicht gefressen wird im mix mit fleisch, bei uns gibts einfach separate fischtage. 😉

die würste kauf ich fertig.
und getestet: sie wurden für oberhammersuperdupergeil befunden. werd ich wieder kaufen. zwar für hund, aber ist ja wurscht, die wurscht 😀, ist eh nur fleisch. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das hier eben kurz gelesen. Du hast 132 Dosen Macs auf einmal bestellt??
Das ist ja der Hammer...

Werbung:
Ich hab das hier eben kurz gelesen. Du hast 132 Dosen Macs auf einmal bestellt??
Das ist ja der Hammer...

Klar. :grin: Die Preise sollen sich ja erhöhen. 10 Cent pro Dose,
Also: 11x je 12 Dosen im Sparpack. Abzgl. 5% Rabatt und 11,11€ Gutschein.

Wie hoch sind denn hier die durchschnittlichen Rechnungsbeträge? Weil - bei Franzis hunderten Mac's Dosen kann ich mir gut vorstellen, das da die €200-Grenze geknackt wird...
:wow:

Ich muss leider bis April warten, bis ich wieder bestelle. Keine Kohle... :dead:
Naja, im Keller steht ja noch ein großer Karton mit Macs, Grau und RopoCat. Den kann ich ja als "Ersatzbefriedigung" demnächst mal einräumen.

Dieses Mal bestelle ich auch Hundefutter mit. Konnte meine Mutter endlich davon überzeugen, mal Dosenfutter zu geben - nicht nur Tockenfutter.
:zufrieden:

Wie hoch sind denn hier die durchschnittlichen Rechnungsbeträge? Weil - bei Franzis hunderten Mac's Dosen kann ich mir gut vorstellen, das da die €200-Grenze geknackt wird...
:wow:

Öhm - ich zahl 151€. Ist aber auch ziemlich heftig.
Sonst waren es immer nur so 50-70€ pro Bestellung.

Edit: Damit keiner glaubt ich bestell jeden Monat so einen Vorrat (obwohl ich schon wollen würde :stumm:)
Das muss dann auch für 2,5-3 Monate reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stetze mir als Grenze für NaFu 50 Euro und als Grenze für die Futterfleischbestellungen 80Euro.

bei uns sind es meist so um die 50€... Pro Monat hab ich von meinem Freund ein Limit von 60 € gesetzt bekommen (für 2 Katzis) :stumm:

Werbung:
Da isse die Lieferung. :oha:
Ist aber nur 1/3. Der Rest steht im Keller.

Meins - meins
6645292cum.jpg

Nee - teilen ist angesagt
6645291ugm.jpg

Immer kommt der Zwerg hinterher...Menno
6645293dzg.jpg

Futterparade (das ganz rechts gabs Gratis. 1x SiencePlan Trofu, 1x Animonda Catsnack und ein Dosendeckel
6645294rsb.jpg

Da haben sich die Dosen ja richtig schick aufgestellt :grin:
Den Catsnack und den Dosendeckel hab ich auch bekommen 😀

Das hab ich ("leider" 😛) nicht bekommen.

@ franzi: Ein Traum :omg:

Werbung:
Huhu,

hier unser vergleichsweise kleiner, aber definitiv ausreichender Vorrat (für derzeit 1 Mieztier):

Futterbestand_24032011.jpg

Nassfutter:
16x Bozita
10x RopoCat
14x Grau Schlemmertöpfchen
12x Animonda Carny
6x Real Nature
6x Smilla
9x Gourmet Gold
1x Gourmet Frischebeutel
8x Schmusy à 185g
7x Schmusy à 100g
7x Schmusy Frischebeutel à 100g
6x Cosma Thai Frischebeutel
1x Schesir (zum testen)
2x Christopherus (zum testen)
1x Carny ocean (zum testen)
1x Sheba "Feine Filets" (zum testen)

Leckerlis & co.:
Acana Grasslands
Das Trockenfutter scheint für Trofu-Verhältnisse sehr gut zu sein. Gedacht ist es jedoch für Beschäftigungsspiele oder mal als Leckerli, daher ist es noch zu ^^

Animonda Catsnack Hühnerfleisch + Minze

Grau Miezelinos (Kaustangen)

Malzpaste

und ein paar Packs Kaustangen, die Mico von der Pflegestelle mitbekommen hat.

Hihi, da hast du dich ja schon gut eingedeckt für den süßen Mico alias Pacho :pink-heart:. Willkommen im Club der Animal Food Horder 😛😛

Ja, nicht wahr 🙂
Für eine Katze ist das schon recht viel, aber wenn irgendwann Senia dazu kommt, kann das ganz schnell ganz anders aussehen 😳

Autsch....gerade eben für knapp 130 € bei Futterplatz bestellt.

2 Pakete Miamor in Sauce (mal was zum schlabbern)
6 Schälchen Miamor
96 Dosen Macs (lediglich die 4 Sorten ohne Reis)

Jetzt die Tage noch bei ST den Ropocat-Nachschub ordern und das Real Nature bei Fressnapf leer kaufen. Dann haben wir wieder einen ordentlichen Vorrat für ca. 3 Monate. 😎

Mmh....eigentlich schrecklich....dann darf ich 3 Monate nichts mehr bestellen.MUUUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHHHH 😱😱😱