Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich finds ganz ok. Ist jetzt nicht der Renner, ist aber schon bei Mittelklasse einzuordnen. Mich stört, das Schweinefleisch drin ist (gekocht zwar, aber trotzdem). Hier wird es sehr gern gefressen, es gibt es aber auch nicht so häufig.

Ich find sie ok...da eine meiner Katzen hier von hochwertigerem Futter weichen Kot bekommt fütter ich es ab und an, weil es sich bei Bozita in Grenzen hält...Stückchen in Gelee mit Elch kommen hier total gut an... 😀

Na dann haben wir ja schon einen besseren Weg eingeschlagen.
Lilly fraß sonst NUR Felix und Kittekat...
Habe letzt versch. Produkte von Carny und allen Guten Katzenfutteronkeln die man bei Fressnapf so finden kann gekauft... no way

Sie frisst es wenn man einen Löffel gutes Futter mit nem Beutel "JA!" NaFu vermischt 🙁

Müssen mal sehen das wir uns bei nem Versand mal kleine Dosen jeglicher Hersteller kaufen und dann mal testen.

Unser Streuner ist da zum Glück unkompliziert... der frisst alles :muhaha:
 
Gestern kam mein kleines Paket von der Futterinsel an.
15 große Dosen Animonda
15 Tetrapak Bozita
15 Animonda Beutelchen.

Jetzt kann wieder geschlemmt werden, als Kontrastprogramm zu dem ganzen "super gesundem" Zeug. 😀

Müssen mal sehen das wir uns bei nem Versand mal kleine Dosen jeglicher Hersteller kaufen und dann mal testen.

Bei Sandras Tieroase gibt es einzelne Dosen. Die haben aber auch so ein Probierpaket mit lauter kleinen Nassfutterdosen.
 
Na dann haben wir ja schon einen besseren Weg eingeschlagen.
Lilly fraß sonst NUR Felix und Kittekat...
Habe letzt versch. Produkte von Carny und allen Guten Katzenfutteronkeln die man bei Fressnapf so finden kann gekauft... no way

Sie frisst es wenn man einen Löffel gutes Futter mit nem Beutel "JA!" NaFu vermischt 🙁

Müssen mal sehen das wir uns bei nem Versand mal kleine Dosen jeglicher Hersteller kaufen und dann mal testen.

Unser Streuner ist da zum Glück unkompliziert... der frisst alles :muhaha:

whity steht auch nicht so sehr auf gesundes futter, wenn er entscheiden könnte gäbe es immer felix, kittekat findet er hingegen doof. ich hab ihn schon langsam auf miamor umgewöhnt, aber wenn futter patéartig wird mag er es nicht. da wird dann ein halber beutel felix reingemischt, dann frisst er es. das ist nen kompromiss finde ich und man kann ja immer weniger felix reinmischen 😀

achso: futterplatz hat auh viele einzeldosen und da gibts auf alles immer 5% 🙂
 
whity steht auch nicht so sehr auf gesundes futter, wenn er entscheiden könnte gäbe es immer felix, kittekat findet er hingegen doof. ich hab ihn schon langsam auf miamor umgewöhnt, aber wenn futter patéartig wird mag er es nicht. da wird dann ein halber beutel felix reingemischt, dann frisst er es. das ist nen kompromiss finde ich und man kann ja immer weniger felix reinmischen 😀

achso: futterplatz hat auh viele einzeldosen und da gibts auf alles immer 5% 🙂

Das mit dem mischen haben wir versucht, ohne erfolg 🙁

Danke ich werd mal bei futterplatz gucken :grin:
 
Nachtrag

WOW, der "Laden" ist echt Klasse :zufrieden:
 
Werbung:
Das mit dem mischen haben wir versucht, ohne erfolg 🙁

Danke ich werd mal bei futterplatz gucken :grin:

echt gar nicht 😱
whity schnuppert ja auch immer verdächtig wenn ich ihm paté unterjuble, aber fressen tut er es trotzdem...
vielleicht das zeugs einfach mal stehen lassen und auch wenn kätzchen es gar nicht mag das nen paar tage durchziehen?

futterplatz finde ich auch echt super, ich bestelle fast nur noch da, die erste lieferung hat nen bisschen lange gedauert, eine woche glaube ich, alle anderen waren immer nach ca. 3 tagen da.
ich find die 5 % so klasse und es ist nen super service und alles gut verpackt 😀
 
ich find die 5 % so klasse und es ist nen super service und alles gut verpackt 😀

Die 5 % sind eh vorher schon drauf gerechnet 😉

Haben Samstag noch Carny, Grau und Christopherus geholt...frisst sie nur wenn wirs mit bozite Tetrapak mischen aber ein guter deal find ich
 
Die 5 % sind eh vorher schon drauf gerechnet 😉

Haben Samstag noch Carny, Grau und Christopherus geholt...frisst sie nur wenn wirs mit bozite Tetrapak mischen aber ein guter deal find ich

Klar haben die die einkalkuliert, dennoch sind sie nicht teurer. Animonda Carny Einzeldose 1,19 mit 5% sinds noch 1,13

Zum Vergleich Zooplus, 1,16 aber nur im 6er pack, bei Futterplatz kann man auch einzelne dosen bestellen.

Bei Sandra: 1,19 erst ab 12 Stück kosts nur 1,16

Und ansonsten stimmts halt auch, Bei Zooplus hab ich einmal bestellt, Streu udn Futter. Der Streusack war aufgerissen, die Dosen verbeult, weil kein Füllmaterial drin war.

Bei Futterplatz, war das Streu extra nochmal in nem Plastikbeutel verpackt und das Dosenpaket ordentlich mit Füllmaterial gepackt (ok, kleinere Dellen gabs dennoch).

Was ich bei der letzten Lieferung auch nett fand, man hatte auf der Rechnung handschriftlich(!) an die Bezahlung der vorigen Rechnung erinnert (hatte sich überschnitten). Das zeigt daß das offenbar nicht so ein riesenmassenbetrieb ist. Find ich vorteilhaft.
 
Klar haben die die einkalkuliert, dennoch sind sie nicht teurer. Animonda Carny Einzeldose 1,19 mit 5% sinds noch 1,13

Zum Vergleich Zooplus, 1,16 aber nur im 6er pack, bei Futterplatz kann man auch einzelne dosen bestellen.

Bei Sandra: 1,19 erst ab 12 Stück kosts nur 1,16.

Ich hab am Freitag eine Lieferung von der Futterinsel bekommen. Da kostet eine Dose Animonda auch € 1,16 wenn man 12 und mehr bestellt - aber da sind die Sorten wenigstens gemischt! Das finde ich viel besser, als wenn man von EINER Sorte 12 bestellen muss. Da fehlt mir irgendwie die Abwechslung...
Bei Bozita, Grau, Macs und noch ein paar anderen hat die Futterinsel auch so tolle Mixpakete. Werde da wohl öfter bestellen.

Und ansonsten stimmts halt auch, Bei Zooplus hab ich einmal bestellt, Streu udn Futter. Der Streusack war aufgerissen, die Dosen verbeult, weil kein Füllmaterial drin war.

Bei Futterplatz, war das Streu extra nochmal in nem Plastikbeutel verpackt und das Dosenpaket ordentlich mit Füllmaterial gepackt (ok, kleinere Dellen gabs dennoch).

Bei der Futterinselbestellung, die ich am Freitag bekommen hab, war mir sogar fast zuviel Füllmaterial drin. 🙂 Ich hätte mit dem Paket Kugelstoßen spielen können, ohne dass die Dosen auch nur eine Macke bekommen hätten.
Fand ich gut. Vor allem, weil das Füllmaterial aus geschreddertem Karton bestand - nicht aus Plastik.
 
Ich hab am Freitag eine Lieferung von der Futterinsel bekommen. Da kostet eine Dose Animonda auch € 1,16 wenn man 12 und mehr bestellt - aber da sind die Sorten wenigstens gemischt! Das finde ich viel besser, als wenn man von EINER Sorte 12 bestellen muss. Da fehlt mir irgendwie die Abwechslung...
Bei Bozita, Grau, Macs und noch ein paar anderen hat die Futterinsel auch so tolle Mixpakete. Werde da wohl öfter bestellen.

Das ist mit ein grund, warum ich nicht mehr bei Zooplus bestelle. Ich möchte auch mal einzelne Dosen bestellen können. Das geht eben bei Futterplatz auch und dazu noch günstig. Mixpakete hamse auch, macht das aussuchen einfacher *g*
 
Werbung:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...🙄

6570302ciz.jpg
 
waaaahhh! wo hast dur catz finefood 400g dosen her? gibts die jetzt etwas endlich?

(und was ist das daneben?)
 
Ich glaube 3 Sorten gibts bisher in 400gr

Daneben steht die limitierte Auflage von Real Nature ausm Freßnapf: Rotkäppchen und der gestiefelte Kater :grin: Wollte ich die Woche auch nochmal Nachschub holen
 
waaaahhh! wo hast dur catz finefood 400g dosen her? gibts die jetzt etwas endlich?

(und was ist das daneben?)

Ja die gibts jetzt. Allerdings vorerst nur 3 Sorten. Ich habs direkt bei petsnatur bestellt, da gibts mom. noch 10% Rabatt (+5% Neukunden + 3% Bankeinzug) oder bei STO, die haben da gerade einen Aktionspreis. Musst mal vergleichen was billiger ist.

Links oder rechts daneben?
Links ist die RN Märchenedition und rechts ShinyCat von FN (pures Hühnchen und Thunfisch usw) das grüne ist eine Packung Macs Pouch. 12x100g.
 
ich will auch mal 🙂

gestern 15kg fleisch und 3 würste geholt, 3h gearbeitet, so siehst aus 🙂





😎
 
Werbung:
cool, habs auch grad bei sandras Tieroase gesehen! und es sind sogar die Sorten, die hier gefressen werden 😀

werd die dann wohl beim nächsten mal bestellen
 
gestern 15kg fleisch und 3 würste geholt, 3h gearbeitet, so siehst aus 🙂

😱 😱 😱 Wie hast du es geschafft 15 Kilo in 3 Std zu verarbeiten? Ich bin entsetzt! Nein, ich bin voller Bewunderung! Ich habe für 10 Kilo 6 Std gebraucht.
Wo bestellst du denn? Gibts da was vorgefertigt? 😳
 
@ MioLeo:

Hui, das schaut aber ordentlich aus! Respekt.

Und ich klau mir für meine nächste Aktion die Idee mit diesen verschließbaren Beutelchen im Plattformat. 😎

Und die Zeit ist ja unschlagbar! Wobei, ich versuche das demnächst mal zu Knacken... 😀
 
Hab heute seit längerem auch mal wieder Futter bestellt, weil Mac's nun doch so richtig zu neige geht. Hier stehen nur noch um die acht 400g-Dosen rum 😱 Dafür jede Menge Real Nature... aber davon kriegen sie zzt auch nur 35g pro Mahlzeit - wird nach und nach zur Wiedereingewöhnung erhöht. Klappt zum Glück prima :smile:

So sieht meine Bestellung aus:

48x 400g Mac's (Ente, Pute und Huhn / Kalb + Pute / Pute + Karotte / Ente + Kaninchen mit Ei / Pute + Forelle mit Käse)
12x 100g Beutel Mac's(Kaninchen + Geflügel mit Löwenzahn)
4x 100g Dose Mac's (Huhn + Makrele / Geflügel + Lachs)

und dazu gab's noch:
1x grau softsticks
1x dabird-anhänger

Fotos kommen natürlich sobald die Bestellung da ist :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben