Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

hier mal meine Märzvorräte

1. und 2. die Wareneingangs- Kontrolleure bei der Arbeit
3. Tro- Fu, nur das Smilla, Orijen, Bozita und Acana diesen Monat neu gekauft, das andere ist Rest vom Februar, schränke hier gerade ganz gewaltig das TroFu ein und versuche hochwertigere Produkte zu finden
4. Leckerli, da hol ich jeden Monat immer die gleichen
5. teil des oberen Fachs vom Nafu- Regal
 

Anhänge

  • dsc01020.jpg
    dsc01020.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 160
  • dsc01021.jpg
    dsc01021.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 156
  • dsc01024.jpg
    dsc01024.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 153
  • dsc01053.jpg
    dsc01053.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 155
  • dsc01033.jpg
    dsc01033.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 159
A

Werbung

Ich kauf immer im Angebot, da hab ich dann auch meist was mehr.... 😀

Damit die Katzis nicht verhungern....
6461641gin.jpg

:aetschbaetsch2:
Wobei, das sieht so klein aus, in Wahrheit sind aber da zwei ganze Paletten noch unter den Stapeln...

... Aber ich besser mich, muss nicht mehr auslagern 😀 Ich sehe da noch ganz viel Platz 😀

die Defu Beutel unten, ist das TroFu oder NaFu Beutel? ich probier das grade aus allerdings in Dosenform, da bin ich neugierig
 
So, und hier weiter mit Nafu- Regal

Da versuche ich auch umzustellen auf besseres Futter ohne Zucker und Getreideübermass, hoffe das ich da nun schon mal einigermassen besseres für meine Zwerge zusammen gestellt hab!
Neu in ihrem Sortiment sind das cat & clean,Macs, Cosma thai, Ropocop, Amora, Landfleisch und Friedolin
Bozita hatte ich schon mal vor längerer Zeit, die Tetrapack, aber da mochten sie es garnicht, nun aus Dosen sind sie verrückt nach😀
 

Anhänge

  • dsc01046.jpg
    dsc01046.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 150
  • dsc01039.jpg
    dsc01039.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 149
  • dsc01040.jpg
    dsc01040.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 142
  • dsc01042.jpg
    dsc01042.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 140
  • dsc01043.jpg
    dsc01043.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 128
Und hier noch der gesamt Anblick und daneben die "Reste" von der Nierendiät und der Fett Diät von letztem Mönat, beide Damen waren garnicht gross zu begeistern dafür:sad:

Gesamt sind es nun 149 Dosen in verschiedenen Grössen und 76 Schalen und Frischebeutel.
Nun bin ich ja mal gespannt ob das für den März reicht oder ich nachbestellen muss?!

Sollen mehr Nafu essen und Trofu ganz wenig, war hier mit der Zeit schon zu übertrieben wie ich finde
 

Anhänge

  • dsc01051.jpg
    dsc01051.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 182
  • dsc01030.jpg
    dsc01030.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 139
Und hier noch der gesamt Anblick und daneben die "Reste" von der Nierendiät und der Fett Diät von letztem Mönat, beide Damen waren garnicht gross zu begeistern dafür:sad:

Gesamt sind es nun 149 Dosen in verschiedenen Grössen und 76 Schalen und Frischebeutel.
Nun bin ich ja mal gespannt ob das für den März reicht oder ich nachbestellen muss?!

Sollen mehr Nafu essen und Trofu ganz wenig, war hier mit der Zeit schon zu übertrieben wie ich finde

Also ich tippe auf nachbestellen! :aetschbaetsch1:

MfG
ein gleichgesinnter animal-food-horder
 
Pinsel, das sieht ja aus wie im Einzelhandel 😀
Viel Erfolg beim gesunden umstellen.

Ich mache bei Gelegenheit mal Fotos von unserer Barfschublade. 10 Kilo lecker roh.
NaFu wird hier seitdem (leider) boykottiert.
 
Werbung:
Also ich tippe auf nachbestellen! :aetschbaetsch1:

MfG
ein gleichgesinnter animal-food-horder


Ich liiieeebe shopping😀....
.....und die Katzis Pakete auspacken.....uuund gleich mal neues probieren:yeah:
 
Pinsel, das sieht ja aus wie im Einzelhandel 😀
Viel Erfolg beim gesunden umstellen.

Ich mache bei Gelegenheit mal Fotos von unserer Barfschublade. 10 Kilo lecker roh.
NaFu wird hier seitdem (leider) boykottiert.



Och, soviel find ich es diesmal garnicht, wollte ja erst noch ein bisschen mehr bestellen aber dachte mir, warte erstmal ab wie die neuen Marken so ankommen!

Zur Not wird halt noch nachbestellt🙂,Landfleisch, Fridoline und Mac s kamen schon mal super an
Bozita früher aus den Tetras abgelehnt, sind sie nun, aus der Dose verrückt nach!
Versteh einer die Mietzis😕

Aber ertappe mich doch schon jetzt wieder dabei, das ich mir das Nafu- Angebot der shops anschaue und überlege was noch alles gut ist😳
Nächsten Monat will ich dann mal das Tigercat dazu nehmen und Amadeus.
Okay, die 32 Schalen Felix Tomatenjelly sind sicher nicht das gesündeste aber sie haben es ja immer so geliebt, trotzdem hoff ich das ich da was find was ein gesünderer Ersatz ist und genauso begeistert angenommen wird.
werde mich da ganz intensiv mit befassen damit meine Bonzaitiger rundum gut versorgt sind

Rohfleisch reizt meine hier eigentlich nicht, abgekochtes Geflügel ja

10 kilo:wow: und wie lang reicht das dann ?
 
Ja. :pink-heart: Ich warte immer ganz gespannt bis mein Paket ankommt. 😀

Sobald ich die Pakete reingetragen hab sind hauptsächlich meine beiden ältesten sofort dabei, klettern drauf rum und versuchen das aufzukriegen, immer zu süss wie sie beim auspacken fleissig helfen, da wird alles dann genau inspiziert:smile:
 
Werbung:
Okay, die 32 Schalen Felix Tomatenjelly sind sicher nicht das gesündeste aber sie haben es ja immer so geliebt, trotzdem hoff ich das ich da was find was ein gesünderer Ersatz und genauso begeistert angenommen wird.

[...]

10 kilo:wow: und wie lang reicht das dann ?

Na, gesünder als Felix sind Macs und Co allemal. Hier steht Macs im Schrank, mal ein Tetra Bozita, Ropocat, Real Nature und Petnature und die Milde Mahlzeit Schälchen von Miamor. Mehr Macs als alles andere. Sie fressen fast alles, aber darauf habe ich mich so grob festgelegt.

Ich will auch gern 2 NaFu Tage beibehalten, damit sie es noch fressen, wenn mal jemand anderes die Miezen versorgen muss. Kann ja nicht jedem zumuten mit rohem Fleisch zu hantieren.

Die 10 Kilo reichen bei meinen beiden etwas über 6 Wochen. An Feuchtfutter bräuchte ich für den Zeitraum die doppelte Menge, also knapp 20 Kilo. 🙄
 
Mac s kommt hier zusammen mit dem Landfleisch und fridoline sehr gut an, Cosma allerdings nicht so.hmmm
Morgen gibt es Rupucat und Amora!
Testen würd ich ja auch noch gern das Dibu, hört sich ja so ganz gut an, oder nicht so empfehlenswert?
Also, beim Animonda Broccinos war es ein Fehlkauf, scheint Aqivalent zu Billigsorten von anderen, - zuviel nicht gute Zusatzstoffe:grummel:
Will kein Zucker, kein Getreide, keine Abfälle mehr drin haben - bin auch für Tipps jedetzeit dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist NaFu. 🙂 Wenn du noch was wissen magst, kannste gerne fragen. 🙂

das futter kommt hier gar nicht gut an 🙁 schmeiß fast immer alles weg.
die sind zur zeit eh etwas mäkelig, aber nur bei Defu geht gar nichts.
 
Was haltet ihr egtl. von diesem feline bozita im TetraPak ??? Also qualitativ, Fleischanteil etc.


Wir sind noch immer auf der Suche nach Futter, das unsere Lilly nicht verschmäht und das o.g. Futter frisst sie tatsächlich.

Bisher hat sie sonst alles was wir probiert haben verschmäht :-(
 
Was haltet ihr egtl. von diesem feline bozita im TetraPak ??? Also qualitativ, Fleischanteil etc.

Ich finds ganz ok. Ist jetzt nicht der Renner, ist aber schon bei Mittelklasse einzuordnen. Mich stört, das Schweinefleisch drin ist (gekocht zwar, aber trotzdem). Hier wird es sehr gern gefressen, es gibt es aber auch nicht so häufig.
 
Werbung:
Ich hab hier aus der Ferne(Serbien) über zooplus wieder Animonda carny, Smilla und Grau bestellt. Auf Grau fahren sie total ab. Hatten wir zuerst nur mal zum Probieren, aber das ist hier echt der Hit.

Ahja und ein rosa Plüschbettchen hab ich noch in den Warenkorb gelegt, als Gruß von der Mama...
 
Was haltet ihr egtl. von diesem feline bozita im TetraPak ??? Also qualitativ, Fleischanteil etc.

Ich find sie ok...da eine meiner Katzen hier von hochwertigerem Futter weichen Kot bekommt fütter ich es ab und an, weil es sich bei Bozita in Grenzen hält...Stückchen in Gelee mit Elch kommen hier total gut an... 😀
 
meine neuen näpfe sind da 😀

DSC09038.jpg
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben