Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
6279398tsk.jpg


😱 das steht bei dir einfahch so in der küche rum?
meine hätten das schneller leer, als ich schauen könnte :grin:
 
A

Werbung

@Locke1983: VetConcept gibt es auch bei der Futterinsel? Wußt ich noch gar nicht, habe es bisher noch nie woanders gefunden und immer direkt bei VetConcept bestellt.

Nein, Vet Concept gibt es nur bei Vet Concept.

Ich fahr da immer hin - dann bekomm ich noch 5% Rabatt 😀
Wohne direkt um die Ecke 😉
 
Stolz ein Teil meiner Vorräte 😀

futter0211.jpg


futter02111.jpg
 
😱 das steht bei dir einfahch so in der küche rum?
meine hätten das schneller leer, als ich schauen könnte :grin:

Sie haben den Dreh noch nicht raus, wie man auf die Küche kommt. GsD.
Aber in nicht all zu ferner Zukunft muss ich wohl umdisponieren. Vielleicht hänge ich alles an Schnüren an die Decke... Mein 4,5qm Küche lässt nicht viel Spielraum.
Oder die Töpfe müssen auf die Arbeitsplatte damit der Katzenkram verstaut werden kann.
 
Werbung:
Das gab's letztens bei Zooplus als Probieraktion. Das sind - soweit ich weiß - Leckerli aus Trockenfleisch.

Genau. :smile:
100% Trockenfleisch/-fisch. Thunfisch, Hühnchen, Ente und Rind.
Ist die Zooplusveriante zu den Thrive-Snacks.

Werden weggeputzt wie nix.
 
Achso, Thrive kenne ich. Aber da gibts noch eine Variante die günstiger ist als Thrive: Beaphar feine Naschwürfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich noch nicht getestet.
Aber die Cosmadinger waren eine Aktion. Also alle 4 Dosen für etwa 5 oder 6€?!? So etwa.
 
Ist "Logocat" das Gleiche wie "Ropocat"? Die Dosen sehen irgendwie genauso aus und bei Catfood24 gibts kein Ropocat mehr (ebenso kein cat&clean und auch kein catpuri, nachdem der shop vor kurzem umgestellt wurde, schade) ...wurde da irgendwas geändert?

Logocat hab ich hier gekauft.
Ich glaub das ist ne Eigenmarke von denen.

Logocat feinstes Fleisch wird ausschließlich aus frischem gesetzlich für die Lebensmittelproduktion zugelassenen Schlachtprodukten produziert, die auf schonende Weise und ohne künstliche roma,- Farb- und Konservierungsstoffe zu einer herzhaften und saftigen Fleischnahrung für alle Katzen verarbeitet wird.

LogoCat enthält Omega 3 und Omega 6-Fettsäuren und alle lebenswichtigen Aufbau- und Nährstoffe, die ein vitales und urgesundes Katzenleben benötigt.

LogoCat Rind:
Alleinfuttermittel für Katzen
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 98 % Rind), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 2 % Fisch)

Logocat feinstes Fleisch
Inhaltstoffe:
Rohprotein: 12,00 %
Rohfett: 5,50 %
Rohfaser: 0,5 %
Rohasche: 1,40 %
Feuchtigkeit: 78,00 %

Zusatzstoffe je kg:
Vitamin D3: 200 I.E.
Vitamin E: 60,0 mg
Taurin: 200,00 mg


Wird hier bei uns gerne gefressen.
 
Die hab ich noch nicht getestet.
Aber die Cosmadinger waren eine Aktion. Also alle 4 Dosen für etwa 5 oder 6€?!? So etwa.

Oh so wenig? Gerade kosten sie 11,99 für 95g. Dachte das ist das Angebot von dem ihr gesprochen habt. Mh, dann muss ich nochmal überlegen ob ich das kaufe.
 
Werbung:
war heute beim Fressnapf die neuen Sorten kaufen=)) hatte noch 20 Euro Gutschein ;-)






und den vorrat hab ich privat jem. abgekauft um sage und schreibe günstige 15 Euro

 
Gott sei Dank - die Bestellung ist da. :grin:
6409979rrz.jpg


Schnell eingeräumt
6409980vdw.jpg


hinten gehts weiter:
6409981tmh.jpg


Jetzt kann ich wieder mindestens 3 Wochen ruhig schlafen. :grin::grin:
 
Bei mir kam letzte Woche auch eine Bestellung - die ich eigentlich garnicht tätigen wollte. Aber diesen blöden Valentinsrabatt bei Pfotino konnte ich einfach nicht wiederstehen...
:stumm:

Jetzt ist meine Schublade bis obenhin voll und es stehen nochmal 32 große Dosen im Keller. Ich darf also erst wieder Mitte/Ende März shoppen.
:verstummt:
 
Echt! Bloß weil du dein Regal erst mal wieder voll hast kannst du direkt ruhig schlafen?????😱

Ich nicht! :verschmitzt:🙄

Kann ich auch nicht - aber ab und an liest mein Freund hier mit, da muss ich sowas beruhigendes schreiben.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
3 Wochen? Für wieviel Katzen ?

2 Halbstarke.
41x 400g = 16,4kg Futter ./. 800g pro Tag = 20,5 Tage Futter. :dead:
(Natürlich "nur" bzgl. der neuen Bestellung, es war ja noch ein bisschen Futter da.)
 
Zuletzt bearbeitet:
800gr.😱😱😱 heißt es nicht immer das man von hochwertigen Futter weniger füttern muss? Ich finde das ganz schön viel

Dann kannst du dir ja etwa vorstellen, wie viel Billigfutter ich denen hinstellen müsste...:yeah:

Das sind dann aber auch extreme Tage. Manchmal sind es nur 600g. Aber jetzt mit 6 Monaten haben sie scheinbar ihre absolute Hochphase. So viel wie die toben und rennen ist es aber auch kein Wunder.
Ich hoffe trotzdem darauf, dass es irgendwann weniger wird.
 
Das sind doch Kitten, die dürfen so viel futtern wie sie wollen! Erstens wachsen sie noch, zweitens toben sie wie irre - da ist der Futterbedarf natürlich höher als normal angegeben.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben