Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Lecker, Eis neben Rohfleisch 😀 Für eingeschworene Vegetarier wie mich würde das ja gar nicht gehen auch wenns total unlogisch ist! (keine Sorge, meine Katzen bekommen kein Obst oder Gemüse zu essen 😉)

Ist das Eis für dich oder die Katzis???? :aetschbaetsch2:

P.S: ich würde so gerne mehr Fleisch verfüttern aber ich kann mich einfach nicht überwinden - zuviel Blut
 
A

Werbung

hier mein schrank mit den suppies & leckerchen und mein froster mit derzeitigem stand:

Sieht toll aus, die Barfrationen. Habe mir vorgenommen das auch zu lernen. Bei den Cats gabs heute Lammschulter mit Rindergulasch aus dem Biomarkt. Sie lieben rohes Fleisch.

Zum Thema:
Habe eben meine Futterbestände sortiert und nach Bio und Nicht Bio sortiert. Bei Nicht Bio habe ich alles mit Geflügel aussortiert und überleg nun wie ichs machen soll. Ob ich das noch geben soll oder lieber nicht...
 
naja, wenn ich ehrlich bin.... schau mal, was drauf steht.... da ist pansenfett für die katzen drin *schäm*

unsere lebensmittel sind in den beiden schubladen ganz unten. neben weiterem fett für die katzen 🙄
 
😀😀😀
das hab ich nicht gesehen
 
meine Zoo+ bestellung ist heut gekommen...ich stell bei zeiten ein foto dazu...=)
 
Werbung:
ich finde es zu schade, dass bei zp die 20% nicht für futter gelten, ich freue mich doch immer über bilder hier. da wären bestimmt einige seiten dazugekommen
 
bei sandys gibts 7% Rabatt aufs Futter. Ich bin fast umgefallen. Nun muss ich wieder bestellen🙄
 


Miamor kommt sup an, heute testen wir Grau
 
hab heute mal bisserl bei Aldi NaFu gekauft...Solange es wieder schmeckt und zu bekommen ist.

Als ich da so stand und 6 Pappkartons a 20 Dosen in den Wagen lud, fragte Schatzi ob ich vorhab noch Katzen zu holen??????

Mit dem Ausdruck....

*muuuuah*

DAbei is das nnicht wirklich viel....reicht jetz grade mal für 20Tage rein rechnerisch....

Am liebsten hätt ich noch mehr geholt....
 
Werbung:
😀😀😀 wenn ich im aldi so fünfzehn paletten hole, können auch gern mal zwanzig sein, fragen die mich an der kasse jedes mal: "gell, sie haben VIELE katzen???"

und ich sag dann nur grinsend: "naja, es geht - in zwei wochen hole ich wieder die gleiche menge"

:grin:
 
Pedi, Du mußt nur antworten, daß die doch fürs Restaurant wären. 😎 Dann frägt keiner mehr 😀
 
heute kam nen paket von futterplatz *wer hat das nur bestellt?* 😳

irgendwie hatte ich echt probleme das alles unterzukriegen xD

whity ist jetzt für die nächsten drei bis vier monate versorgt 😀
jetzt kann ich echt kein futter mehr bestellen, katzenstreu kam auch noch dazu, da hab ich jetzt auch fast nen jahresvorrat, hab hier bestimmt 70 liter streu rumstehen 😀

da hab ich mir gestern gedacht "hmm futter hab ich, streu hab ich, och dann kaufen wir jetzt halt nen clicker, nen furminator und nen hexbug" 😳

ich glaub ich bin süchtig nach shoppen für die katz 😀

ps: das felixzeugs gibts hier nur um ihm das abzugewöhnen, er liebt es abgöttisch und guggt schon immer ganz ungläubig wenn es kein felix gibt 😀
 

Anhänge

  • IMG_0639.jpg
    IMG_0639.jpg
    92 KB · Aufrufe: 178
Soooo bin auch mal dran. Im Gegensatz zu euch sind wir ja richtig bescheiden 🙂

Wir mögen abwechslung. Heute das erste mal das Schwedenzeug gekauft, bin gespannt. Animonda ist immer bisschen unglücklich, die mögen gerne geleezeug, also eher feuchtes mit Brocken. Unser Fressnapf ist umgezogen und hat jetzt auch viel mehr tolle Sorten, da haben wir gleich mal Bozita geholt. Ich rechne mit durchschlagenden Erfolgen 🙂

Eris versucht die "öffne dich hypnose methode":

5410547200_21cbae2d34_z.jpg


Die Trockenfleischleckerlis hab ich normalerweise im Schrank, hab sie mal fürs Foddo dazugelegt. Ich zeig euch gleich Wieso. und das VOR MEINEN AUGEN!!!! wie dreist ist das denn!!!!

(Eris leckt und lockert ihm noch die Schultern für die Aufgabe.... wieso selber danebenbenehmen wenn man den Jungspund vorschieben kann?)


5410549704_0833941a09_z.jpg



5409942073_d0e79aa9f2_z.jpg


5409942729_34df35bc07_z.jpg


5409943381_57872fd6ef_z.jpg



Die Dinger sind jetzt wieder im Schank! :grummel:

Das geile ist: ich habe ihnen dann ein paar gegeben. 3 Brocken wurden gefressen, der Rest liegt immer noch auf dem Küchenboden :grummel::grummel:
 
Seit wann gibt es denn im Fressnapf auch Bozita?
Das hat bei uns in der Nähe nur ein kleiner Heimtierladen, der aber in privater Hand ist.

Die Dinger sind jetzt wieder im Schank! :grummel:

Das geile ist: ich habe ihnen dann ein paar gegeben. 3 Brocken wurden gefressen, der Rest liegt immer noch auf dem Küchenboden :grummel::grummel:

Undankbares Volk
:pink-heart:

*klugscheiß*
Liegt aber vielleicht an deiner hübschen Glückskatze. Eris ist die griechische Göttin der Zwietracht - da muss man mit sowas rechnen. 😀
 
Werbung:
Seit wann gibt es denn im Fressnapf auch Bozita?
Das hat bei uns in der Nähe nur ein kleiner Heimtierladen, der aber in privater Hand ist.

Undankbares Volk
:pink-heart:

*klugscheiß*
Liegt aber vielleicht an deiner hübschen Glückskatze. Eris ist die griechische Göttin der Zwietracht - da muss man mit sowas rechnen. 😀

Ja, hat mich auch gewundert! Aber seit die umgezogen sind haben die sauviele sorten die sie vorher nicht hatten, wie z.B. auch almo nature und schmusy 🙂
das im-internet-bestellen-müssen ist also vorbei 🙂)))

Jo, der Name von Eris ist schon absicht so. Wir wollten unbedingt den Namen einer Göttin haben, hätten uns aber fast zerkriegt welcher. Und da kam uns Eris recht. Persephone ist ihr zweitname, meine hübsche ;-)

Und warum Loki Loki heisst sieht man deutlich denk ich ^^. Der Schelm XD
 
So.....nun sind wir endlich umgezogen und ich habe fleißig unseren Vorratsraum mit dem Katzenfutter bestückt.
Viele Dosen stehen hintereinander in 3er Reihen. Und hinter den Cosma-Dosen oben rechts befindet sich noch Porta und Almo. ;-)
Jetzt ist nur dummerweise kaum noch Platz für unsere Menschensachen😕😕😕😕😕

Zum Glück kommt nächste Woche Freitag unsere neue Küche. Zwei Wochen ohne ist schon ganz schön hart!

6249891avy.jpg


Ach ja....und über dem obersten Regal ist noch eine große Kiste von Ikea mit Leckerchen und Spielzeug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja vorbildlich voll 😀

Meine Neugier plagt mich: Was sind das denn für rote und blaue Dosen oben links? Sieht ein bisschen so aus wie die "Weihnachtsdosen" von Real Nature ?!
 
das sind die Weihnachtssorten,die hatte ich auch...war da ur Renner
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben